Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Spiele installieren, aber nicht spielen können ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiele installieren, aber nicht spielen können ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Spiele installieren, aber nicht spielen können ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

wie der Titel schon sagt: Ich kann wenige Spiele installieren, aber nicht spielen.
Das beste Beispiel ist: 'Meine Tierpension' & 'Lauras Tierklinik', was ich für meine kleine Cousine hier installieren wollte damit sie es spielen kann.
Dennoch, ich kann die beiden Spiele problemlos installieren, jedoch nicht spielen, d.h. ich starte das Programm was aber nur kommt ist ein schwarzer Bildschirm, der nur weggeht wenn ich den PC wieder neustarte.
Bei 'Lauras Tierklinik' kommt neben dem schwarzen HG die Musik für das 'Intro' (so nenne ich das jetzt mal), bei meiner Freundin auf dem PC läuft das Spiel, bzw. beide Spiele.

Wisst ihr ob ich etwas verstellen muss ? Meine Schwester hat schon geschaut, aber sie weiß auch nicht was es sein könnte.

Hoffe auf zahlreiche, hilfreiche Antworten ..
Lg,
Mareike

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

16.03.2007 10:25 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die spiele zwar net aber evtl ist bdie grafikkarte zu schlecht? oder zuw enig arbeitsspeicher? nen neuer treiber für die graikkarte könnte das problem auch beheben...

aber wie immer: ein paar informtionen über den pc könnten helfen das problem zu lösen
16.03.2007 13:20 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eben, ich glaub für diese Spiele brauchst du eine 3D- grafikkarte

__________________

16.03.2007 13:29 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Themenstarter Thema begonnen von brightside
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich alles .. die Speicherkarte ist für die Spiele nicht zu voll.
Sims läuft ja auch, ist meine ich auch nur mit 3D Grafikkarte zu spielen ..

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

16.03.2007 16:20 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich liegts daran, dass die Spiele nicht mit Vista und/oder Windows7 kompetiabel sind. (?)
Ich kann mich an Lauras Tierklinik erinnern, ist schon etwas älter und daher wahrscheinlich mit den neueren Dings nicht mehr spielbar.
War bei mir bei Abenteuer auf dem Reiterhof 4 so -.-

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


21.03.2011 14:37 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
ich kenn die spiele zwar net aber evtl ist bdie grafikkarte zu schlecht? oder zuw enig arbeitsspeicher? nen neuer treiber für die graikkarte könnte das problem auch beheben...

aber wie immer: ein paar informtionen über den pc könnten helfen das problem zu lösen


mit der Grafikkarte und Arbeitsspeicher is total schwachsinn..

Schritt 1: Besuche die Seite: http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html

Schritt 2: Installier es

Schritt 3: Lass es durchlaufen und speicher den Logfile

Schritt 4: Besuche folgende Seite: http://www.hijackthis.de/de

und lass es auswerten und gib uns hier dann Bericht.

====================

Hast Du nen Via Chipsatz und evtl. nen AMD Prozessor?

Wenn ja. Chipsatztreiber aktualisieren, Grafikkartentreiber aktualisieren und dann noch http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html runterladen, installieren, ausführen und Fehlerberichtsersattung erteilen.

Und wenn Du das getan hast starte das Spiel mit Kompatibilitätsmodus auf XP SP2/3 und evtl noch mit ME versuchen.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
22.03.2011 12:46 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Spiele installieren, aber nicht spielen können ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH