Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] was wollt ihr auf Greenhorses? (HTML-Php) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was wollt ihr auf Greenhorses? (HTML-Php)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeleckerle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich gut verstehen. Ja ja bin auch bei Ed angemeldet^^. Puuuh^^ löl. Macht so fun! Echt hammer.... außer das ich selbst meine werte net angugen kann =( kannst j amal beo zeit schauen fröhlich
LG

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
04.03.2007 18:21 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage: was ist ed???

__________________

04.03.2007 20:41 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
.:Unikat:. .:Unikat:. ist weiblich
Absolutes Einzelstück


images/avatars/avatar-24833.gif

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soviel ich weiß ist es http://www.equinedreams.de/ da surft Pferdeleckerle (meine sista *knudddddl*) immer herum. Oder irre ich mich?
LG
04.03.2007 20:49 .:Unikat:. ist offline Beiträge von .:Unikat:. suchen Nehmen Sie .:Unikat:. in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich habe noch nen Vorschlag: Vielleicht, dass man sich richtig was zu essen machen muss so mit Pizza und so, bevor man Reiten kann, und, dass man nur z.B. Dressur reiten kann, wenn man auch nene Dressursattel und so hat, und auch nur reiten und pflegen kann,m wenn man Putzzeug hat!!!

__________________

07.03.2007 14:46 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeleckerle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa danke
Gute Idee! Lüüübz Greez^^

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
08.03.2007 14:00 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bittebitte^^

und vielleicht auch, dass man, wenn man reitet, vllt nen reitplatz sieht, dann das, was man s´reiten soll, vllt für30sek und dann das verschwindet, dann sieht man nur noch den Reitplatz und es kommen verschiedene Sachen, die man reiten kann, und wenn man dann das richtige nimmt, was vorher da stand, bekommt man mehr punkte oder so

__________________

08.03.2007 14:08 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] was wollt ihr auf Greenhorses? (HTML-Php)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH