Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Stefan Raab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stefan Raab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nieves
Springreiten hat er doch nur einmal gemacht?



ws ein glück! das fand ich nämlich so gar nicht lustig. Von mir aus können die in den anderen Shows AUtos kaputt fahren oder von 10Meter Türmen im Schwimmbad springen .. aber bei der soll die Tiere dabei aus dem Spiel lassen : o

__________________

06 09 08
29 07 10

11.04.2010 00:26 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mutter und ich , haben uns ehrlich gesagt wirklich schrottgelacht bei der Iederholung seines Sturzes :'D patsch....

naja, ich find Stefan Raab ^^' nicht so toll.

Ich schau ab und zu mal "Schlag den Raab!" wenn - wie gestern - nichts besonders im Fernsehen kam. "Tv Total" kann ich gar nicht gucken ^^ zu spät für mich, wenn Ferien sind, schau ich es immer bis zur ersten Pause. Naja, aber irgendwie macht der schon, alles kaputt, oder? xD Beim letzten Mal war das mit diesem Kugel-Labyrinth(Rechtschreibfehler x.x'), das er das vollkommen - fas - auseinander nahm.

__________________


11.04.2010 10:49 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und diesen Monitor hat der doch auch schonmal kaputt geschlagen großes Grinsen
Aber ganz ehrlich? Mir tat er gestern abend leid.. großes Grinsen
11.04.2010 11:02 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn auch ziemlich genial. großes Grinsen Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er - wie Isa sagt - privat extrem unlustig ist. großes Grinsen Ich finds krass, dass er es bis heute geschafft hat, seine Familie komplett aus der Presse zu halten.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
11.04.2010 15:47 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Ich find ihn toll. großes Grinsen
Mit seiner Art einfach urkomisch, wie ich finde.
Tv Total guck ich gerne, wenn Schlag den Raab läuft schalt ich auch meistens ein.


Dito xD
11.04.2010 15:51 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von Nieves
Springreiten hat er doch nur einmal gemacht?



ws ein glück! das fand ich nämlich so gar nicht lustig. Von mir aus können die in den anderen Shows AUtos kaputt fahren oder von 10Meter Türmen im Schwimmbad springen .. aber bei der soll die Tiere dabei aus dem Spiel lassen : o


Ich fand das jetzt nicht so wild.
Der Gaul hat da dran keinen Schaden genommen und selbst n bisschen gemacht wozu er Lust hatte. Gibt weitaus schlimmeres. Da würde ich mir wegen soetwas nicht in die Hose machen.

Und ja, ich mag Raab, ich schaue manchmal TV Total und Schlag den Raab auch wenns kommt.

Klar, es ist sicherlich ganz lustig wenn i-welche möchtegern-Springreiter auf ihnen rumwackeln, runterfallen und sie Hindernisse reißen. Das waren doch Profi-Tiere, wenn ich das richtig mitbekommen habe? Oder zumindest gute Turnierpferde. Bis heute versteh ich nicht, wie man sein Pferd für so einen scheiß abgibt. Vielleicht waren die Besitzer ja ein wenig fernsehgeil...

__________________

nothing is true
everything is permitted

11.04.2010 18:42 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gestern auch gesehn und gucks eigentlich immer.
TV Total eigentlich auch recht regelmäßig, andere Events von ihm eig. auch, ich mag aber mehr TV Total und Schlag den Raab.
Ich liebe Raab total und finde ihn echt genial. Dass er seine Familie bzw. sein Privatleben solange aus den Medien gehalten hat/hält (wie jemand auch schon sagte) finde ich auch schon bemerkenswert. Hab eben erst gelesen dass er ne Lebensgefährtin und Kinder hat.
Bei Schlag den Raab bin ich jetzt eig. immer für Raab, aber er kann so schlecht verlieren ... großes Grinsen
11.04.2010 18:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie gesehen, dass blutige Reitanfänger über Hindernisse springen. Zumindest nicht solche. Tierquälerei ist vielleicht etwas hoch gegriffen (darum habe ich es ja auch nie so genannt) aber NOTWENDIG ist es nicht. Der Mann bekommt doch auch so genug Aufmerksamkeit, da muss er nicht sowas veranstalten. Angenehm war das für die Tiere sicherlich nicht.

Tut mir Leid, dass das meine Meinung ist. Ich rege mich garantiert nicht künstlich auf (mich regt es wirklich auf) und ich suche nicht verzweifelt nach Tierquälerei. Aber ich kläre auch hier Leute auf, dass sie zB Meerschweinchen nicht einzeln halten sollen, auch wenn in anderen Ländern Delfinen bei lebendigem Leibe die Flossen abgetrennt werden. smile

Ich glaube aber nicht, dass wir darüber jetzt noch groß diskutieren können - ich habe meine Meinung du (oder ihr) habt eure, das wird sich sicherlich nicht ändern und es artet wahrscheinlich eh in eine OT-Diskussion aus. Viel Spaß beim TV Total gucken! smile

__________________

nothing is true
everything is permitted

11.04.2010 19:51 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
Ich habe noch nie gesehen, dass blutige Reitanfänger über Hindernisse springen. Zumindest nicht solche. Tierquälerei ist vielleicht etwas hoch gegriffen (darum habe ich es ja auch nie so genannt) aber NOTWENDIG ist es nicht. Der Mann bekommt doch auch so genug Aufmerksamkeit, da muss er nicht sowas veranstalten. Angenehm war das für die Tiere sicherlich nicht.

Tut mir Leid, dass das meine Meinung ist. Ich rege mich garantiert nicht künstlich auf (mich regt es wirklich auf) und ich suche nicht verzweifelt nach Tierquälerei. Aber ich kläre auch hier Leute auf, dass sie zB Meerschweinchen nicht einzeln halten sollen, auch wenn in anderen Ländern Delfinen bei lebendigem Leibe die Flossen abgetrennt werden. smile

Ich glaube aber nicht, dass wir darüber jetzt noch groß diskutieren können - ich habe meine Meinung du (oder ihr) habt eure, das wird sich sicherlich nicht ändern und es artet wahrscheinlich eh in eine OT-Diskussion aus. Viel Spaß beim TV Total gucken! smile


dankesehr!

__________________

06 09 08
29 07 10

11.04.2010 21:23 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Es gibt so manche Reiter, die ihre Pferde weitaus schlimmer zureiten. Augenzwinkern

Natürlich geht es immer schlimmer (Zitat teenieboecky: 'Aber ich kläre auch hier Leute auf, dass sie zB Meerschweinchen nicht einzeln halten sollen, auch wenn in anderen Ländern Delfinen bei lebendigem Leibe die Flossen abgetrennt werden.'). Das ändert nichts an den Umständen.

Ich weiß nicht, ich bin kein großer Stefan Raab Fan oder Hasser. Schlag den Raab schau ich ab & an in der Wiederholung Sonntags falls ich zuhause bin, ansonsten seh ich nur wenig von ihm. Seinen Humor finde ich nicht besonders. TV Total finde ich persönlich uninteressant. Ist mir also relativ gleich, was Stefan Raab im deutschen Fernsehen so alles anstellt.
12.04.2010 14:26 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat aber auch Isabell Werth dort mitgemacht.
Klar, war es unterhaltsam, aber MEINEM Pferd hätte ich so etwas nicht zugemutet! Und ein wenig Leid taten mir die Tiere schon. Gut, dass es nur einmal stattgefunden hat.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

14.04.2010 08:49 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Stefan Raab

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH