Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Müdigkeit, Schlafgewohnheiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Müdigkeit, Schlafgewohnheiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spät ins Bett - spät raus...
Aber zur zeit schlaf ich nur 3 stunden und heute hat der körper mal gesagt: geh nicht zur schule schlaf mal..
tja..
ich bin ne nachteule..da ich kaffee nicht runterkrieg..sieht schlecht aus mit wachbleiben^^

__________________

11.01.2007 11:55 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Ich schlafe viel zu wenig, schaff es einfach nie früher ins Bett zu gehen.
Mache (spät) abends immer HAs und so einen Kram und gehe dann immer gegen 11-12 Uhr ins Bett und muss um 7 aufstehen.

Die Woche über bin ich dann dementsprechend immer hundemüde und ich kann morgens nicht aufstehen smile


genau wie bei mir^^
In den Ferien,bleibe ich meistens bis 2,3 Uhr (manchmal auch länger) wach und schlafe dann bis ca 12-13 Uhr,doch dann wenn die Ferien zu Ende sind,ist es schwer den "normalen" Rhytmus wieder rein zu bekommen,deswegen bleibe ich dann extra lange wach, gehe schlafen und stehe dann nach ca. 4-5 Stunden wieder auf,damit ich Abends müde bin und dann morgens auch früh raus komm.

__________________


[X]

11.01.2007 12:24 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 3 tage vor Vollmond bis 3 tage nach Vollmond Schwierigkeiten einzuschlafen. Brauch dann mindestens 1 1/2-2 Stunden bis ich eingeschlafen bin.
Eigentlich bin ich Frühaufsteher, aber seitdem ich morgens nich mehr früh aufstehen muss schlaf ich bis 9 oder 10 Uhr.
11.01.2007 12:45
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von weißbrot_metalerin
z.b. schule geht iregndwann ins bett un steht um 7.30 auf geht später halb verschlafe ausm haus setzt sich um 7.45 in de bus und pennt da ne halbstunde weiter xP

Du stehst erst um halb acht auf? +neid neid+
Ich muss jeden Tag um fünf aus dem Bett. Also, wenn Schule ist.

tja xP glück muss man habe xP.. nee.. dafür hab ich immer sau lang schule..
11.01.2007 13:49 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlafrhythmus hab ich in letzter Zeit nur so weit, wie das Schlafen von terminlichen Verpflichtungen abhängig ist, sprich: wenn der Wecker klingelt, steh ich auf.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

13.01.2007 06:37 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter der Woche versuche ich etwa gegen 8 ins Bett zu gehen und um 6 Uhr dann aufzustehen oO
Ja ich weiß scheint sehr früh zu sein, aber bis ich dann schlafe ists auch etwa 10 Uhr :/ - ich kann sehr schlecht einschlafen obwohl ich Hundemüde bin.

Hm joah Nachmittags leg ich mich auch teilweise noch oft hin und penn ein paar Stunden...ich bin immer müde Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 13.01.2007 06:45.

13.01.2007 06:44 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar wenn ich unter 10 Stunden geschlafen hab geht gar nix, allerdings bin ich wenn ich 24 Stunden auf bin verdammt aufgekrazt xD Naja, Schlafstörungen hab ich auch, vor 00 uhr schlaf ich eig. ned ein^^

__________________

13.01.2007 13:23 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter der Woche so zwischen 12 und 1 im Bett und um 6:45 Uhr wieder aufstehen...
Wochenende/in den Ferien geh ich so zwischen 2 und 5 ins Bett und steh meistens so um 9 ungefähr wieder auf... schlaf meistens schlecht und keine Ahnung... außerdem kann ich es nicht leiden, wenn ich so spät aufsteh...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

13.01.2007 14:04 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schulzeit bin ich meistens schon um 21:30 (oder ein bisschen später) im Bett... ich brauch meinen Schlaf. großes Grinsen Müde bin ich trotzdem, wenn ich dann um 06:00 aufstehen muss.
In der Ferien schlafe ich mindestens bis um 12:00.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
13.01.2007 14:08 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh meistens um 22:00 uhr ins Bett, schau dann noch TV wenn was kommt oder lese.. ist bei mir am WE und in der Woche eigentlich gleich.. wenn ich früher ins Bett gehe kann ich eh nicht einschlafen.. am Wochenende schlaf ich dann meistnes bis um 10.. bis um 1 oder so könnt ich nie schlafen o_o

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



13.01.2007 20:31 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher bin ich immer gegen 21:00 - 22:00 Uhr ins Bett gegangen. Seit kurzem gehe ich meistens so gegen 23:00 - 24:00 Uhr ins Bett. Sowohl unter der Woche, als auch in den Ferien oder am Wochenende. Ich brauche maximal 5 Minuten, um einzuschlafen und schlafe dann auch wie ein Stein. Das heißt, dass man mich sehr schwer wieder wach bekommt, was unter der Woche natürlich weniger günstig ist. Da ich einen Wecker überhören würde, muss mich meine Oma tagtäglich schier wachrütteln. Am Wochenende und in den Ferien schlafe ich dann so lange, bis ich von alleine aufwache - und das ist selten vor 12:00 Uhr. Besonders unter der Woche habe ich zusätzlich das Problem, dass ich tagsüber einfach ständig müde bin. Ich kann so viel Kaffee trinken, wie ich will, ich habe trotzdem ständig das Gefühl gleich wieder einzuschlafen. o_O


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 13.01.2007 22:37.

13.01.2007 22:36 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlaf relativ schlecht ein, weiß auch nicht wohers kommt. Mal ist mir zu warm, dann wieder zu kalt *seufz*
Wenn ich dann schlafe, dann richtig xD
Auf Klassenfahrt musst man mich dann wirklich aus'm Bett rollen, erst bei Berührung mit dem Boden wurde ich wach.
Muss um 6:00 den Wecker stellen, da ich ne halbe Stunde brauch um aus'm Bett zu kommen ^^*

__________________

13.01.2007 22:49 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inna schulzeit geh ich zwischen halb 11 - 12 pennen... um 6 uhr muss ich aufstehen... naja... zu wenig schlaf für mich unglücklich ... kann aba früher nie einschlafen...
am wochende wirds imma länga bis morgens um 3 or 4... manchma au länga xD.. dann penn ich auch bis um 15 uhr...
aber auch wenn ich am wochende früher ins bett gehe penn ich bis nachmittags xD.. bin langschläfer und wenn ich nich genug schaf hab bin ich zickig^^

__________________
missing you.

13.01.2007 23:35 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehme im moment verschriebene schlaftabletten. ohne die liege ich meist bis zu 4 stunden wach. aber die kann ich um diese uhrzeit nicht mehr nehmen da ich sonst morgen nicht aufwache. da heißts lange aufbleiben. bis ich hier am sofa einpenne und ich habe wenigstens etwas geschlafen. juchu.
habe aufjedenfall schlechte angewohnheiten beim schlafen. fast jeden zweiten tag rückenschmerzen. blablabla. in den letzten 1 1/2 jahren hat mich niemand ausgeschlafen erlebt. nicht mal als ich nach den ganzen festivals jeweils 2 tage durchgepennt habe.

hmm.

__________________
looting dead bodies.

16.01.2007 01:58 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der Woche geh ich meistens so um 22 zu bett, aber licht aus ect. wird meistens erst um 23 Uhr ausgemacht. Und dann muss ich um 6.15 aufstehen. Da ich lieber immer spät zubett gehe und dafür lange schlaf ist diese zeit eigentlich richtig SCH**** für mich. Und dazu kommt auch noch, das ich in letzter zeit voll schlecht einschlafen kann, da ich am Tag nicht ausgelastet genug bin und nur bis 4 in der Schule hock. #P Naja und dann bin ich abends halt Fit wie ein Turnschuh Augenzwinkern
Am Wochende schlaf ich eigentlich immer so bis 11/13 Uhr so irgendwas dazwichen.

__________________




16.01.2007 18:03 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Müdigkeit, Schlafgewohnheiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH