Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Styles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Styles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wurmi93
also...punk kann man dat net so nennen,also en bisschen so en style.
bisschen weitere jeans,die en bisschen runtergezogen,bandshirts/pullis,einige schwarze sachen *schwarz liebt*,chucks,vans(keine andren schuhe!!!!)nietengedöns un so...


Nennen wir es doch... "Mainstream"... großes Grinsen

Ich danke Gott, dass die Zeiten bei mir vorbei sind.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
13.01.2007 14:17 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unten.rum -

Immer irgendwelche Schuhe, mit denen ich auch Fußballspielen kann,
hab nur Turnschuhe, keine Winterschuhe oder so XD. Dann habe ich
eigentlich nur Jeans, Socken meistens schwarz/weiss.

- oben.rum -

einfache T-Shirts, teilw. auch mit Aufdruck;
bevorzugte Farben: schwarz & bunt (rot, grün)

eigentlich trage ich immer irgendwelche Jacken oder Pullis;
dünne Jacken halt xD oder fette Kapuzenpullis

- accesoires -

I-love-Jesus-Button, Red-Bull Dog Tag, England-Gürtel. Sonst nix x)

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

13.01.2007 14:21 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen eigenen Style ;D
ich würd mich nie auf einen bestimmten Stil festlegen weil ich mich immer nach meiner Stimmung anziehe und das ist halt immer total verschieden..
meistens trag ich aber Röhrenjeans, längeres Shirt, Stiefel und Goldaccessoiers.
Meine Lieblingsfarben sind rosa, weiß und rot, an manchen Tagen geh ich aber auch mal ganz in schwarz raus.. ja ist halt immer unterschiedlich ;D

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



13.01.2007 20:29 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Stil - zumindest laufe ich keinem Trend nach
Ich trage je nach Lust und Laune, meistens eine Jean mit einem Top kombiniert. Gedeckte Farben mit bunten Accessoires oder einfach silber zu schwarz/weiß
Wie's mir gefällt fröhlich
14.01.2007 01:22 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kleide mich im dezenten El Gammlo-Stil. smile

__________________

14.01.2007 06:20 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Kikii Kikii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22682.gif

Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 40
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leg mich bei meinem Stil meistens nicht so fest. Wenn mir was gefällt [und nich zu teuer is (;] dann kauf ich es mir.
Zurzeit trage ich viel gestreift aber auch normale Sachen die mir gefallen, dazu Jeans und entweder Vans oder Chucks oder einfache andere Schuhe (;.
Im Sommer eben T-shirts & kurze Hosen, ab und an trage ich auch einen Rock.
14.01.2007 09:26 Kikii ist offline E-Mail an Kikii senden Beiträge von Kikii suchen Nehmen Sie Kikii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kikii in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich inspiriere mich bei meinen lieblings-modevorbildern terry nichols, Eric Harris und Dylan Klebold.

handgranaten, hosenträger und hässliche hemden. violá, keine probleme mit checkern in frankfurt mehr. achja, und verfilzte, fettige lange haare bis zu den schultern.

14.01.2007 11:10 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Styles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH