Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lehrer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lehrer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
Findet ihr, es ist akzeptabel, wenn man für einen Lehrer schwärmt?Mhhh gelegentlich shcon, aber man sollte es schon nicht sooooo offen zeigen:-)))^^

Habt ihr Leher, für denen man schwärmen könnte?jop ham ma, ganz viele........Hab früher für fast alle drei geschwärmt, jetzt in der 10.Klasse hängen sie mir zu Hals raus...wie fast alle Jungen:-))) Weiß aich nicht, kann mit deren *Schönheit* gerade nichts mehr anfangen........

schwärmt ihr für nen Lehrer?Mhhh ne.....ich mag junge Leherer voll gerne, vor allem halt Männer, bin wohl eher der Männer typ...aber so hängen sie mir echt zu Hals raus

würdet ihr das machen?mhhh also wenn es wirklich ernst ist jop.....

Wie reagieren die Mehrzahl eurer Lehrer auf weite ausschnitte?mhh, also unsere mathe und powi leherer fahren da total drauf ob.....braucst nur n weiten ausschnitt anzuziehen bei den noten und schon sind se bessa:-)))) Beis:. Wurde angek+ündigt, dass mdl noten besporechen wurden.....meine Freundinnen und ich hatten T-Shirts an, die waren eigentlich nichts für die schjule (ich: das mit den ganz kleien Streifen von Esprit mit riesen ausshnitt und kleinen knopfen).....naja wurdde nach draußen gerufen...der will so was sgaen...ich setzte mich hin und der schaut 2min in den ausschnitt und sagt dann 1-2......IST DAS SEIN ERNST:.....HAB NIE WAS GESAGT!!!!!!!!!!...bei meinen Freundinnen war es nicht anders.....hilft also:-))))*jahrrrr*

Haben eure Lehrer ziemlch enge "beziehungen" zu seinen schülern???naja.....nur was tiefe ausschnitte anbelagt....sobald die hemden zu sind, is es eher lasch

was würdet ihr machen, wenn euer Lieblingslehrer (vll ein etwas jüngerer/netter) sagen würde, dass er euch attraktiv findet?
wenn er gut aussieht und nett ist: es erwiedern
hässlich und ein Arsch: ABfuhr erteilen

__________________

18.06.2005 11:54 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
kleene Muh Muh
Mitglied


images/avatars/avatar-3496.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr, es ist akzeptabel, wenn man für einen Lehrer schwärmt?
naja...

Habt ihr Leher, für denen man schwärmen könnte?
hATTEN WIR jetzt issa weg

schwärmt ihr für nen Lehrer?
bin ich blöd ?

würdet ihr das machen?´[(b]
no

[b]Wie reagieren die Mehrzahl eurer Lehrer auf weite ausschnitte?

viele normal nuzr eine Lehrerin Augen rollen ich brauch nix dazu sagen

Haben eure Lehrer ziemlch enge "beziehungen" zu seinen schülern???
no

was würdet ihr machen, wenn euer Lieblingslehrer (vll ein etwas jüngerer/netter) sagen würde, dass er euch attraktiv findet?

ihm sagen das er es sich abschminken kann

__________________

18.06.2005 11:59 kleene Muh Muh ist offline Beiträge von kleene Muh Muh suchen Nehmen Sie kleene Muh Muh in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr, es ist akzeptabel, wenn man für einen Lehrer schwärmt?
so lang es nich zu übertrieben wird kla is doch nix bei

Habt ihr Leher, für denen man schwärmen könnte?
ne sicha nich

schwärmt ihr für nen Lehrer?
noch weniger

würdet ihr das machen?
nayn find es sinnlos großes Grinsen

Wie reagieren die Mehrzahl eurer Lehrer auf weite ausschnitte?
ka ... willz nich wissen

Haben eure Lehrer ziemlich enge "beziehungen" zu seinen schülern`???
das verhältnis zwischen uns und den lehrern is unterschiedlich ... manche eckeln wir so richtig aus der klasse und mit manchen kommen wir so richtig geil zurecht

was würdet ihr machen, wenn euer Lieblingslehrer (vll ein etwas jüngerer/netter) sagen würde, dass er euch attraktiv findet?
ach ka ... wähhh ... löl da ein 20-jähriger in mich verknallt is ... ach egal

__________________

18.06.2005 15:15 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr, es ist akzeptabel, wenn man für einen Lehrer schwärmt?
Ja wieso nicht is ja nich verboten.Wenns nich grade zu auffällig is
Habt ihr Leher, für denen man schwärmen könnte?
Ja 1
schwärmt ihr für nen Lehrer?
Jap zu ich leider und das unlücklich ..
würdet ihr das machen?
steht oben .
Wie reagieren die Mehrzahl eurer Lehrer auf weite ausschnitte?
Haben Lehrerinnen,nur unser Biolehrer der guggt da schon mal xD
Haben eure Lehrer ziemlch enge "beziehungen" zu seinen schülern`???
Ja ich hab wohl die engste Beziehung.

was würdet ihr machen, wenn euer Lieblingslehrer (vll ein etwas jüngerer/netter) sagen würde, dass er euch attraktiv findet?
Überlegen,villeicht ne Affäre ? ^^

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

04.01.2007 18:58 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 11.07.2007 13:59.

04.01.2007 19:35 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Kikii Kikii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22682.gif

Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 40
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr, es ist akzeptabel, wenn man für einen Lehrer schwärmt?
# Naja schwärmen geht noch.. aber es wär nix für mich
Habt ihr Leher, für denen man schwärmen könnte?
# einen vielleicht aber ich würds nie machen..
schwärmt ihr für nen Lehrer?
# Ne
Wie reagieren die Mehrzahl eurer Lehrer auf weite ausschnitte?
# machen nix, da müsste man schon ziemlich aufgestylt sein.
Haben eure Lehrer ziemlch enge "beziehungen" zu seinen schülern?
# Ne
was würdet ihr machen, wenn euer Lieblingslehrer (vll ein etwas jüngerer/netter) sagen würde, dass er euch attraktiv findet?
# ---> Eltern ---> Direktor
04.01.2007 20:19 Kikii ist offline E-Mail an Kikii senden Beiträge von Kikii suchen Nehmen Sie Kikii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kikii in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr, es ist akzeptabel, wenn man für einen Lehrer schwärmt?
Klar, warum nicht. Jedem das Seine.
Habt ihr Lehrer, für den man schwärmen könnte?
Ähm...eher nicht...oh, doch xD Da is einer, aber der is verheiratet großes Grinsen

Schwärmt ihr für nen Lehrer?
Moah ja. Für zwei xD Naja, der eine ist "nur" Praktikant Zunge raus *träum*

Wie reagieren die Mehrzahl eurer Lehrer auf weite ausschnitte?
Gar nicht, nur unser BK Lehrer xD Im Großen und Ganzen find ichs eklig, aber irgendwie ists ja doch nützlich... Zunge raus

Haben eure Lehrer ziemlich enge "beziehungen" zu ihren schülern???
Nein, nicht wirklich. Die halten sich alle neutral, vertrauen halt dem einen mehr und dementsprechend könnte man das meinen. Ich denke aber nicht, dass es so ist.

was würdet ihr machen, wenn euer Lieblingslehrer (vll ein etwas jüngerer/netter) sagen würde, dass er euch attraktiv findet?
Kommt drauf an großes Grinsen Aber wahrscheinlich würde ich schreiend weglaufen xD Nee, bei nem Lehrer nie...wär ja schrecklich...aber dieser Praktikant o.O Ja doch xD

__________________

05.01.2007 12:45 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lehrer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH