Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Design coden/einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design coden/einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann hören wir doch einfach beide auf zu spammen.
26.12.2006 13:52 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
AiQx AiQx ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maurynna
So, dann hören wir doch einfach beide auf zu spammen.


Eigentlich bestimme ich ja immer noch selber, wann ich was mache und wann ich mit etwas aufhöre.
26.12.2006 13:54 AiQx ist offline E-Mail an AiQx senden Beiträge von AiQx suchen Nehmen Sie AiQx in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AiQx
Zitat:
Original von Maurynna
So, dann hören wir doch einfach beide auf zu spammen.


Eigentlich bestimme ich ja immer noch selber, wann ich was mache und wann ich mit etwas aufhöre.


*ohne Worte*
26.12.2006 14:06 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
AiQx AiQx ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maurynna
Zitat:
Original von AiQx
Zitat:
Original von Maurynna
So, dann hören wir doch einfach beide auf zu spammen.


Eigentlich bestimme ich ja immer noch selber, wann ich was mache und wann ich mit etwas aufhöre.


*ohne Worte*


Ich dachte, du willst aufhören zu spammen? großes Grinsen
26.12.2006 14:08 AiQx ist offline E-Mail an AiQx senden Beiträge von AiQx suchen Nehmen Sie AiQx in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat sich herausgestellt, das nicht an meinem Code flasch war sondern irgendwas an 1page.ch xD

__________________

26.12.2006 15:14 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
AiQx AiQx ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule 2003
Es hat sich herausgestellt, das nicht an meinem Code flasch war sondern irgendwas an 1page.ch xD


Natürlich. Ist ja auch klar, dass immer die anderen Schuld sind und du alles richtig gemacht hast. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AiQx: 26.12.2006 16:01.

26.12.2006 15:57 AiQx ist offline E-Mail an AiQx senden Beiträge von AiQx suchen Nehmen Sie AiQx in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AiQx
Zitat:
Original von Jule 2003
Es hat sich herausgestellt, das nicht an meinem Code flasch war sondern irgendwas an 1page.ch xD


Natürlich. Ist ja auch klar, dass immer die anderen Schuld sind und du alles richtig gemacht hast. smile


Weil du ja auch weißt was es war, ja? fröhlich Find ich großartig, würd ich auch gern können.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.12.2006 16:03 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
AiQx AiQx ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Zitat:
Original von AiQx
Zitat:
Original von Jule 2003
Es hat sich herausgestellt, das nicht an meinem Code flasch war sondern irgendwas an 1page.ch xD


Natürlich. Ist ja auch klar, dass immer die anderen Schuld sind und du alles richtig gemacht hast. smile


Weil du ja auch weißt was es war, ja? fröhlich Find ich großartig, würd ich auch gern können.


Ich weiß alles und danke, ich finds auch großartig. Autogramme gibts später fröhlich
26.12.2006 16:05 AiQx ist offline E-Mail an AiQx senden Beiträge von AiQx suchen Nehmen Sie AiQx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Design coden/einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH