Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idylle de Chevalin geht online!! / Neu: Memberdesign online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idylle de Chevalin geht online!! / Neu: Memberdesign online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt eine Frage. Dar fman sich schon anmelden?
Ich hatte mich ja auf die Warteliste setzten lassen und woltle jetzt fragen,wie das jetzt so abläuft,weil ich das gerade net checke..
eure
KAt

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

21.11.2006 20:03 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hallo zusammen großes Grinsen

Man kann sich jetzt noch nicht anmelden, die Anmeldung funktioniert noch nicht. Das mit den Tabellen müssen wir auch noch ändern, ist noch vom alten Design. Danke an Gönna, hab ich mich wohl verschrieben xD

Der Hof wird noch einmal überarbeiten, mit all euren Vorschlägen großes Grinsen
Ich habe jetzt auch ein besseres 4D Programm (Maxon Cinema 4D oder so) mit dem ich hoffentlich bald besser umgehen kann xDD

Es wird wahrscheinlich im Memberbereich auch so sein, dass man sein Pferd virtuell pflegen kann. D.h. mit einem Striegel darüber fahren kann und es langsam sauber wird. Ich hoffe das klappt xDD

Liebe Grüße,
Dundee

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




22.11.2006 21:21 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dundee,
WOW!Mehr dazu kann ich nicht sagen Augenzwinkern Mir gefällt es super...Aber die Mitgliedstabellen in gelb passen überhaupt nicht zum Design.In Blau würden sie besser passen
Macht weiter so großes Grinsen Augenzwinkern

Lg Kidekat


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 23.11.2006 19:49.

23.11.2006 19:47 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Enterspricht mich total an.... und dann noch dieses geile Design ^^
Echt einmalig.... +keks geb+

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


25.11.2006 17:19 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr zwei smile

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




25.11.2006 19:58 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ja nicht drängeln,aber ich bin total gespannt darauf wie das Endergebniss aussieht ^^
Wann seid ihr denn ca. so weit?

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

10.12.2006 10:53 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... ihr kriegt jetzt halt von mir was negatives zu hören...

die einstellung die man für euren hof braucht ist kein standart. ich kann nur bis 1024x768 und find auch das nit grad toll als einstellung.
ausserdem habt ihr n hofplan, und der ist 2D gezeichnet... is nit gard der hit
ausserdem solltet ihr euch für ne farbe entschieden denke ich... undd as gästebuch passt überhaupt nit.

ausserdem: ich würde einen ganzen hof so wie jetz auch nicht hier rein stellen.
10.12.2006 11:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idylle de Chevalin geht online!! / Neu: Memberdesign online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH