Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Furchtbarer Klamottenstil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Furchtbarer Klamottenstil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Furchtbarer Klamottenstil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da grade "fruchtbarer Klamottenstil" gelesen großes Grinsen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.07.2007 19:25 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm... eigentlich nicht nur meine Mum schüttelt immer den Kopf und fragt sich, wieso man "kaputte" Jeans käuft xD

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

28.07.2007 15:41 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner mutter ist es sowas von egal.. smile

__________________
looting dead bodies.

28.07.2007 15:44 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Aber dazu muss man sagen, dass ich es auch nicht drauf anlege großes Grinsen . Mir gefällt nun mal eigentlich eher der "erwachsene" Stil.
Und dazu natürlich Figur bewusst angezogen xD. Hüfthose die alles ab- und hochquetscht oder Ausschnitte bei denen alles rausfällt muss ja auch nicht sein smile

__________________

Romanes eunt domus!


28.07.2007 15:57 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöö, sowas muss ich mir schon lang nicht mehr anhören. Am Anfang haben meine Eltern versucht mich wieder "in die richtige Richtung zu biegen" aber sie haben schnell verstanden, dass ich so rumlaufe, wie es mir gefällt... Meine Mum versucht zwar immer noch manchmal, mich auf "normale" Klamotten zu bringen (meine Klamotten sind zwar auch "normal" aber egal :p) aber da zieht sie immer den kürzeren :p Auch wenn ich mal mit ihr weggehe: " Zieh die "normale" Klamotten an, sonst bleiben wir zu HAuse!" "OK, dann bleiben wir halt zu Hause." Und dann gehen wir doch weg auch wenn ich mir nix "normales Anziehe....
Aber ich weis nicht, ich finde mich "normal" so.... Ich wüsste jetzt nicht, was daran nicht normal wäre, bevorzugt in Schwarz rumzulaufen und Bandshirts anzuziehen.... Naja... Ich fühl mich sauwohl so und jeder sollte selber wissen, wie er rumlaufen will und womit er sich am wohlsten fühlt....

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



28.07.2007 18:40 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö... meine oma meckert bei sowas nie, aber ich trag auch kein bauchfrei weil ich selbst das hässlich finde, nich nur bei mir, sondern allgemein... *schulterzuck*

__________________

28.07.2007 18:47 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meienr Mutter hab ich mich wegen diesem Thema schon so oft gezofft, da sie's mittlerweile sein laesst.
Aber wenn ich es wage, mit einem T-Shirt was einen Print wie 'Pick me, Rock me, Kiss me oder irgendeiner Aufforderung' traegt, wird sie hystherisch.
'Was, wenn jemand das ernst nimmt? Willst du ploetzlich auf der Strasse gepickt werden?'
SCHWACHSINN!!

Aja. Und einmal bin ich bauchfrei mit kurzem Rock bei ihr erschienen, da hat sie die Tuer zugeknallt und gesagt 'Was werden die Leute denn denken, wenn sowas in meiner Wohnung ist!'

War aber auch nur einmal so extrem.
28.07.2007 19:54 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern regt das nich' aus. Meinem Vater gefällt sowieso und prinzipiell nie, was ich anziehe. Meine Mutter ist dort toleranter, aber trotzdem würde ich sie nie Klamotten für mich ohne mich einkaufen lassen. Letztendlich suche ich mir die Sachen selber aus und dann ists mir wurscht, ob sie meinen Eltern gefallen ;D
28.07.2007 20:33 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein......
ich denk, dass mein Kleidungsstil nicht so aufregend ist, dass man sich darüber aufregen kann.
Wenn ein Rock mal ein bissi kürzer is, dann lasst mein dad schon mal so was wie " Mit deeeeeeeem willst du in die Schule?" fallen
aber eigentlich gehts XD

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



28.07.2007 20:37 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
nö. XD


^^

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

28.07.2007 23:50 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Maggot Maggot ist männlich
The saviour of the broken


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 30
Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf meine klamotten eh alle selbst, und da ist mir auch recht egal wie meine eltern finden was ich mir kaufe obwohl sich beide drüber aufregen das ich NUR schwarz trage und da auch nur gewisse klamotten.... naja mitlerweile ist meine mum so drauf das sie mir schon von selbst mitbringt was mir gefällt =D sie hat mitlerweile so das auge dafür gekriegt und kauft eig. immer das richtige, auch wenns ihr nicht gefällt =D

__________________
Link -> Join the Black Parade! <3
31.07.2007 12:38 Maggot ist offline E-Mail an Maggot senden Beiträge von Maggot suchen Nehmen Sie Maggot in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maggot anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch eigentlich bei alles so, oder nich?

Meine Mutter mag keine Totenköpfe, aber im moment sagt sie dazu nichts mehr,
aber mein Vater.
Er meint ich lauf nur in Grau, Kamelgrün e.c. rum, na und?
ICh bin halt keine S***** und renn nur in Minirock und Stiefel rum e.c. (das würde ihm gefallen Augen rollen )

LG Jana
31.07.2007 13:01 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne bei mir ist das ganz cool smile

Ok, ich renn auch nicht abufrei durch die Wohnung, das ist schlecht für die Nieren *warn*

Ne, Spaß beiseite, aber bauchfrei kann ich nicht ab, dann "zieht´s" smile

__________________

31.07.2007 13:13 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich net, aber ne freundin von mir, der ihre oma war mal der abschuss! *G*

Sie hatte ne alte jeans an, die grade mal ein Loch hatte und sie sagte zu ihr das sie net rumlaufen soll wie so a punker. *G*
Des war schon der hammer.

bye soul

__________________

31.07.2007 20:39 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache ich lauf nicht nackt rum ... wobei ...

__________________

31.07.2007 20:49 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Furchtbarer Klamottenstil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH