Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Google ist dein Freund" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Google ist dein Freund"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Natürlich ist GB da um Fragen zu stellen, aber doch mehr um sich mit anderen Usern auszutauschen und über diese Frage zu diskutieren. Wenn die Frage auch mit einer Suchmaschine beantwortet werden kann, warum sollte man dann nicht auch daraufhin verweisen.


man kann drauf verweisen. aber es kommt drauf an wie.

__________________

16.08.2006 16:58 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Ich finds auch ok, dass man auf die Suchmaschinen hinweist. Jedoch find ich auch, dass das zu oft gemacht wird. Aber na ja, was will man dagegen tun. Sowas kann man schlecht verbieten und es ist auch gar nicht notwendig.


das stimmt. Augenzwinkern

__________________

16.08.2006 18:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei schwierigeren Sachen finde auch ich es vollkommen okay, dass auf die Suchmaschienen hingewiesen wird. Wenn jemand zum Beispiel die Herstellung von Zucker aus Zuckerrohr (lol) wissen will, dann müsste man sich ja die Finger wund tippen um all das zu erklären (zwar bezweifel ich, dass das jemand in den einzelnen Schritten weiß aber egal), da nutzt man besser die Suchmaschiene. Sucht allerdings jemand zum Beispiel die Reaktion von Wasser mit Chlor oder so, dann lohnt es sich nicht auf Google zu verweisen, wenn man es aus dem Kopf kann ôO Also ich denke es sollte immer der Situation agnepasst sein.

lG
Jannchen
16.08.2006 18:46 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
~Eistee~ ~Eistee~ ist weiblich
-


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt nur sagen, Google is dein Feind xD

Ich find immer alles, außer das wonach ich suche ^^

^.° LG ~Eistee~

__________________
FC BAYERN
16.08.2006 19:26 ~Eistee~ ist offline E-Mail an ~Eistee~ senden Beiträge von ~Eistee~ suchen Nehmen Sie ~Eistee~ in Ihre Freundesliste auf
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sollen die denn sonst schreiben?
Google ist dein Feind oder was?
man bist du ralle

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
27.08.2006 19:38 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht einfach darum, dass man das ja auch netter sagen kann als "Google ist dein Freund Augen rollen "

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

27.08.2006 19:40 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GGy-Charly
Es geht einfach darum, dass man das ja auch netter sagen kann als "Google ist dein Freund Augen rollen "

ja, z.b. indem man google verlinkt!

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oilaf: 27.08.2006 19:43.

27.08.2006 19:43 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GGy-Charly
Es geht einfach darum, dass man das ja auch netter sagen kann als "Google ist dein Freund Augen rollen "


Soll ich lieber sagen 'Guck doch bei Google' oder was? Ô.o' Sowas klingt immer unfreundlich, auch wenns nich so gemeint is...

²Oilaf: So-Like? Google
Sieht ebenso wenig freundlicher aus, finde ich xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 27.08.2006 19:46.

27.08.2006 19:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könntet auch schreiben:
Hau aus diesem Forum ab, du n00b!
Das ist doch mal freundlich!

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
27.08.2006 19:56 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann doch auf einfach erstmal fragen, ob der schon bei Google nachgeschaut hat oder so o.O

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

27.08.2006 20:03 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uHH ich bin eine von diesen schlimmen, die das ab und zu mal schreibt, wenn mir hier wieder so schlaue kommen, die solche geilen fragen stellen fröhlich
dafür ist aber dann echt google zuständig und nicht wir... sry aber bei so fragen wie wo liegt der amazonas oder so da kann und muss ich mir diese antworten glaube ich weniger verkneifen fröhlich

__________________

27.08.2006 20:32 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GGy-Charly
Man kann doch auf einfach erstmal fragen, ob der schon bei Google nachgeschaut hat oder so o.O


Klar und dann dauerts Stunden, bis derjenige geantwortet hat und des heißt dann höchstwahrscheinlich nein -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.08.2006 20:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kan man ja noch dazuschreiben, dass wenn er's nicht getan hat, dass er's ja mal vielleicht tun könnte ;]

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GGy-Charly: 27.08.2006 20:50.

27.08.2006 20:50 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Liz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:08.

27.08.2006 21:40
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Google ist dein Freund"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH