Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Der Tod nimmt, was man lieb gewinnt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Tod nimmt, was man lieb gewinnt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barista Barista ist weiblich
»Schreiberling


images/avatars/avatar-18958.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich finde du hast echt talent ^^
Wunderschönes Gedicht, keine Kritik (und das kommt bei mir so gut wie nie vor)
Weiter so!

Eine Frage, wie lange sitzt du an so einem Gedicht? smile
Lg Julianne

__________________
»Schreiberling
THE RESPECT

22.09.2006 21:09 Barista ist offline Beiträge von Barista suchen Nehmen Sie Barista in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Themenstarter Thema begonnen von Anjira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen

-*Kristin*-: Schön das es dir gefällt fröhlich Ja es sollte auch sehr grosse traurigkeit ausdrücken

Barista: Hey freut mich das du es gut findest^^
Naja ob ich Talent habe weiss ich ned so recht, kommt auf meine Stimmung drauf an^.-
Hmm ka wie lange ich habe. Meist kommt mir ein Grundgedanke und dan schreibe ich einfach was mir einfählt. Jedoch gibt es auch Gedichte bei denen ich einfach nen Blatt nehme und beginne zu schrieben, als hätte ich das Gedicht schon im Kopf, aber es selber noch nie gehört. Komisch ne^^ Meistens habe ich nicht sehr lange so 10-15 minuten plus5-10 min überarbeitungs zeit.

Weitere kommentare sind immer erwünscht.

lg anjira
23.09.2006 13:59 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Themenstarter Thema begonnen von Anjira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch wer? *fragend anglubsch*
02.10.2006 19:17 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hammer. Supter gut die gefühle rüber gebracht. Echt sehr gut gelungen. Und auch schön durchmischt. Bravo!!!


*kekse geb*


lg Tina
03.10.2006 00:26 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Themenstarter Thema begonnen von Anjira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*keks mampf*

danke schön
freu mich das es dir ebenfalls gefällt fröhlich

lg anjira
03.10.2006 19:12 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Der Tod nimmt, was man lieb gewinnt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH