Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pollenallergie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pollenallergie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee nicht wirklich...
ich bin grad stockheißer... scheiß kiwisaft im Obstsalat -.- mein hals is zugeschwollen, meine nase läuft und trieft und wuäh... meine augen brennen und tränen... *urks* wenn ich dran denk, dass ich so morgen in die schule muss ... *wegrenn*

__________________

03.04.2005 11:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter hat tierhaar und pollenallergie. das ist voll doof,weil wenn wir im sommer mal ne fahrradtour machen wollen,kann sie nie mit.

meine freundin ist aber noch schlimmer. die darf fast nichts essen. die darf fast gar nichts ehy,man muss ihr immer etwas voressen. sie hat laktose intolleranz (ka wie mans schreibt xD),darf keine schokolade,keine glukose,kein eis und noch alle was nicht ehy. das ist sau schlimm... naja kann man nichts machen

ich hab zum glück keine allergie

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
03.04.2005 12:03 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei laktrose intolleranz kann man mittlerweile auch so ziemlich alles wieder essen. es gibt nahrungsmittel die ohne laktrose sind... jop jop...

__________________

03.04.2005 12:13 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hab auch Pollenalergie voll miste da ich richtiges Asthma davon bekommen hab. Musste extra zum Allergie Test zum glück war Tierhaare negativ aber bei pollen hats voll angeschlagen also da ganz extrem vorallem Größer, Roggen und Birke ist gaaanz schlimm und ansonsten noch restliche Pollen. Nervt vóll muss immre so en Pulver aus nem Inhalator oder wie das heißt nehmen wie en Asthma spray aber eben mit Puler da ist Cordison drin und neben her muss ich immer mein Asthma spray dabei haben da ich sonst echt atemnot bekomme und alles. Am schlimmste ists immer im Stall wenn die das staubige Heu rum beugen usw oder von Späne, Stroh, und Staub vorallem beim Pferde putzen. Naja mit dem Pulver gehts besser aber ich bekomm immer noch niesanfälle, tränendeund brennende Augen usw nur eben keine Atemnot oder so krasse sachen ist halt etwas besser aber ganz weg nicht. Ansonsten hab ich nur noch ne sonnenallergie die grad zu der Jahreszeit wie jetzt besonders schlimm ist bekomm dann an den Armen vorallem so komische Bläschen die dann entweder vom kratzen platzen oder auch so und das vernarbt dann früher ist mir auch im Gesicht die ganze Haut aufgeplatzt das echt schon das fleisch raus geschaut hatte. Muss mich halt einschmieren mit ner besonderen Sonnencreme dann gehts manchmal ist aber trotzdem was.

Zitat:
joar und gegen Kiwi... des is gemein, ich liebe kiwi... hab gestern nen Obstsalat gegessen... meine mutter hat die kiwis extra raus, trotzdem is mir alles zugeschwollen...


Das hab ich leider auch hab früher immer gerne Kiwi gegessen aber jedesmal ist alles zu geschwollen und hab so komsiche Pickel oder Bläschen auf der Zunge und im Gaumen bekommen wsa dann gebrennt hat wie sau seitdem ess ich keine Kiwis oder was Kiwi drin ist. Meine Mutter wollst ja damals nie glauben bis sies mit bekommen hatte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 03.04.2005 12:18.

03.04.2005 12:14 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
bei laktrose intolleranz kann man mittlerweile auch so ziemlich alles wieder essen. es gibt nahrungsmittel die ohne laktrose sind... jop jop...


ich weiß^^ es gibt milch ohne laktose und joghurt glaub ich...

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
03.04.2005 12:22 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ne sonnenallergie hab ich auch -.- voll grausam... ich kann net in die sonne gehen, ohne dass alles juckt... des is die Hölle! und sollte ich kratzen, platzt alles auf und wird wund und buah...
grausam.

__________________

03.04.2005 12:48 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

RE: Pollenallergie -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
hi ihrz...
ich merks grad wieder... geschwollene und tränende Augen, laufende Nase... anzeichen einer Pollenallergie...
bin grad nur am Niesen -.- das nervt total...

wer von euch hat ebenfalls Pollenallergie und was unternehmt ihr dagegen?


Jopp hab isch auch Augen rollen
Ich habe gegen alles mögliche an Pflanzen ne Allergie xD
Ich bekomme seit 2 1/2 Jahren alle vier Wochen zwei Spritzen muss noch ein halbes Jahr dann hab ich es geschafft. Ist zwar ziemlich unangehm da meine Ärtzin anscheinend keine Ahnung vom Spritzen hat und mich als Versuchskaninchen benutz aber sie helfen.
03.04.2005 12:52 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, wir sind halt doch alle miteinander gestraft...

__________________

06.04.2005 17:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah! Ich hasse den Heuschnupfen! Den hab ich schon so lang ich denken kann! bis jetzt haben wir eigendlich wenig gegen getan! meine Schwester hat deswegen jetzt auch Asthma bekommen und wurde immer jede Woche gespritzt,jetzt ist es etwas besser bei ihr,aber ich quäle mich jeden Sommer damit! So'ne Sachen gegen den Heuschnupfen aus der Apotheke nützen oft garnichts.... Ich hasse den Heuschnupfen wirklich,im Sommer wenn ich beim Pferd bin,da reib ich mir immer die Augen wund und meine Nase ist dann auch immer ganz Wund und tut weh! Augen rollen Ich hatte mal so'ne Tabletten,die waren eigendlich ganz gut,aber irgendwie find ich die nicht mehr. hab heute schon einpaar mal genießt,supa und eben wieder! Augen rollen Es geht schon wieder los! Augen rollen Naja.....

Black-Cherry

__________________

06.04.2005 18:58 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"mein" schuli hat ne pollenallergie oder sowas in der art.

der bekommt nasenspray großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

06.04.2005 20:23 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizmiz
Bei mir isses ganz schlimm:

- Allergie gegen ALLES außer Federn
- Neurodermitis
- Asthma

Ich nehm immer sone Tabletten (Loratadin oder so ...) gegen die Allergien! Wenn ich keine Luft mehr bekomme, hab ich mein Konrtison-Spray dabei.


Dito -.-

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

06.04.2005 20:29 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi, hab des au. Schrecklich. Die die Heuschnupfen etc. net haben können sich das nie vorstellen.

Bei mir isch vorallem Gräser und Birke, Haselnuss der Pollenpunkt.

Immer niesen und Augen jucken, Gaumen. YUCK! Wie ich es hasse. Ich nehm dagegen einfach nur ne Tablette, Aerius. Augentropfen sind fast schon Pflicht!

(Bei mir kommts aber erst. Außerdem regnets - perfekt!)

Des war Heuschnupfen. Bin dann noch gegen Alles was Haare hat allergisch (außer Menchen) und Konservierungstoffe. Ich könnte einen Schock bekommen bei den KS, wenn ich net Meidkamente nehmen würde dagegen (wenns passiert) Folge: Ich könnte daran Sterben. (Is aber no net passiert)xD

nanannanaan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nana: 07.04.2005 15:09.

07.04.2005 15:06 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Imke
Mitglied


images/avatars/avatar-1265.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir isses auch richtig schlimm mit den Pollen... Ich hab auch noch Neurodermites. Bin gegen fast alle Pollen allergisch.
Was ich dagegen unternehme:
- Medikamente nehmen [z.B. Lorano oder wie das heißt XD]
- Zimmer abdunkeln und schlafen legen
- wenns ganz schlimm is Atemschutzmaske +lol+
- duschen!

Yoah, meist hilft eh nichts, und da ist man leider hoffnungslos ausgeliefert =/
07.04.2005 15:41 Imke ist offline Beiträge von Imke suchen Nehmen Sie Imke in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch total schlimm. Nase juckt und läuft, meine Augen jucken und sind schon ganz rot. Habe außerdem Asthma...

Am schlimmsten sind bei mir:

Heu
Birke
Erle
Hasel
Und jedes Kernobst

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
25.04.2006 17:20 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waahhhh ich auch `` schrekclich.... ich hasse es .... hmm ne ich mach dagegen gar nichts ich wollte ma desensilbilisierung machen aber hba ich dannn doch nicht gemacht... es hiess es würde nicht helfen....

__________________

25.04.2006 19:07 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach seit 1 1/2 Jahren eine Desensibilisierung.
Und hab noch genauso viel vor mir, also insgesamt 3 Jahre. Hilft aber schon etwas, manche Äpfel kann ich schon essen! Freude

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
27.04.2006 11:18 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch hat ebenfalls Pollenallergie und was unternehmt ihr dagegen?

mei sis hat die is voll krass..sie lässt sich dagesche spritze..

__________________
pöpel pöpel..
27.04.2006 18:19 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu Pollen xD

Arg fängt gerade richtig schön an........hab es gegen Hasel und Gräser *juhu* und da ich von meinen Eltern echt vorgeprägt bin, bin ich gespannt was dieses Jahr dazukommt.

Bei meinen Eltern hilft nur noch Eigenblutterapie....die armen.....aber das hilft wenigstens extrem gut. Ansonsten haben wir jetzt einen HEilpraktiker gesprochen der uns ein neues Mittel empfohlen hat. Meine Eltern habens seid Februar genommen (ich net ich Hornochse) und die haben noch gar nichts und ich heul und nies hier schon wie ne bekoloppte................nehm das jetzt ach, scheint zu helfen xD

__________________

27.04.2006 18:35 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizmiz
Bei mir isses ganz schlimm:

- Allergie gegen ALLES außer Federn
- Neurodermitis
- Asthma

Ich nehm immer sone Tabletten (Loratadin oder so ...) gegen die Allergien! Wenn ich keine Luft mehr bekomme, hab ich mein Konrtison-Spray dabei.


dito....

habe auch gegen alles Allergie, Asthma und gaaanz starke Neurodermitis....

Ich habe schon vieles dagegenunternommen. Unter anderem die Hypersensibiliesierung [also die Spritze] ich ahbe die totalen Nebenwirkungen bekommen....

Homoöpathie... früher abhilfe... heute will ich gar nichts mehr nehmen..

ich schmiere gegen Neurodermitis Kortison und gegen Asthma hab ich zwar spray nehm ihn aber nicht. Weil ich gegen das Mittel so eine Migräne bekam. Naja... Ich fange im Februar mit den Frühblühern an udn im Herbst höre ich auf. Naja. Ist nicht besonders gut...

__________________

28.04.2006 18:28 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pollenallergie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH