Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Wahrheit auf der Spur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Wahrheit auf der Spur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch ich häng aber mächtig hinter her o__O sorri schade das du nich reinstellen kannst ich wills jetz LESSSEEEN fröhlich

Ne der Teil gefällt mir super, dem Rächtschraibfäler sind auch keine Rechtschreibfehler aufgefallen Zunge raus
Das einzige was ich komisch finde geht es ihr nun wirklich besser oder tut sie nur so?

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


13.09.2006 20:54 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^
Zitat:
„Geht’s dir schon wieder besser oder warum bist du angezogen?“ Ich lächelte sie schwach an und sagte zu ihr: „Ja, mir geht’s blendet. Wie frisch geboren!“
Wenn man von den leichten Bauschmerzen und dem Schnupfen abging, war’s ja auch so.

Noch nicht gesund ^^
N paar Zeilen später fliegt's ja auch auf ;D

Übrigens: Mein Internet geht wieder, nachher schreib ich ein bissel weiter und stelle einen Teil online ;D

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GGy-Charly: 15.09.2006 15:49.

15.09.2006 15:48 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Wahrheit auf der Spur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH