Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Kick it like ZIDANE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kick it like ZIDANE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii

Ich würd ehrlich gesagt drüber wegsehn, wenn der andere schon soweit hinabsinken muss um jemanden zu beleidigen, der ganid da is derzeit großes Grinsen
Aber gut, darum gehts ja hier nich >.>


Ich glaubs zwar nicht, ich könnte es nicht, wenn ich ehrlich bin, wirklich nicht! Ich habe eine super Beziehung zu meiner Mom und wenn die einer Beleidigen würde, dann bin ich auf 180. +sfz+

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

25.07.2006 13:05 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
Zitat:
Original von Fröschii

Ich würd ehrlich gesagt drüber wegsehn, wenn der andere schon soweit hinabsinken muss um jemanden zu beleidigen, der ganid da is derzeit großes Grinsen
Aber gut, darum gehts ja hier nich >.>


Ich glaubs zwar nicht, ich könnte es nicht, wenn ich ehrlich bin, wirklich nicht! Ich habe eine super Beziehung zu meiner Mom und wenn die einer Beleidigen würde, dann bin ich auf 180. +sfz+


Des Prob is, meistens wollen die, die jemanden aus deiner Familie beleidigen, dass du dich aufregst und wenn du's dann machst, haben die was se wollen und eben das geb ich denen nich Augenzwinkern
Ich überhörs einfach, schließlich steh ich über nem solchen Niveau. Du och Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.07.2006 13:07 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur geschmacklos >.>
Zinedine hat es sicher nicht ohne Grund gemacht, schließlich wurde er das ganze Spiel schon gefoult und dann hat dieser Scheißitaliener [ich meine jetzt NUR ihn, nicht grundsätzlich alle Italiener!] noch behauptet seine Schwester wäre eine Schlampe und seine Mutter eine algerische Hure. Also wirklich, sich darüber auch noch lustig zu machen. -.-

__________________

25.07.2006 13:11 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Spiel voll schei*e und noch dazu is es voll fad da is man scho über 4000 und es geht die ganze zeit so weiter *gähn* außerdem finde ich das spiel voll daneben!

__________________
L o L

[x]

25.07.2006 13:31 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine01
Ich finde das Spiel voll schei*e und noch dazu is es voll fad da is man scho über 4000 und es geht die ganze zeit so weiter *gähn* außerdem finde ich das spiel voll daneben!


Jap.
Finde ich auch, hatte es mal bissl gespielt und als ich das kapiert hatte dachte ich "Oh gott..." ... naja....finde ich echt schei*e

__________________
the past should stay dead

25.07.2006 14:12 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Ayana
Zitat:
Original von Fröschii

Ich würd ehrlich gesagt drüber wegsehn, wenn der andere schon soweit hinabsinken muss um jemanden zu beleidigen, der ganid da is derzeit großes Grinsen
Aber gut, darum gehts ja hier nich >.>


Ich glaubs zwar nicht, ich könnte es nicht, wenn ich ehrlich bin, wirklich nicht! Ich habe eine super Beziehung zu meiner Mom und wenn die einer Beleidigen würde, dann bin ich auf 180. +sfz+


Des Prob is, meistens wollen die, die jemanden aus deiner Familie beleidigen, dass du dich aufregst und wenn du's dann machst, haben die was se wollen und eben das geb ich denen nich Augenzwinkern
Ich überhörs einfach, schließlich steh ich über nem solchen Niveau. Du och Augenzwinkern


Ich kann einfach nicht darüber hinwegsehen, dass jemand meine Mutter und/oder meine Schwester, in meinem Fall meinen Bruder beleidigt.. das ist einfach so, ich kann das nicht.. ._.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

25.07.2006 14:20 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Kick it like ZIDANE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH