Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » moargh.de » Brushes? » Ich sehe keine :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen moargh.de » Brushes? » Ich sehe keine :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

moargh.de » Brushes? » Ich sehe keine :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo liebe Grafikerinnen und Grafiker smile

Auf moargh.de gibt es ja Brushes zum Download (?).
Aber wo find ich die??^^ Hab überall abgesucht und keinen Link dahin gefunden.

Lg, Julia.


__________________

01.06.2006 15:54 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui... sie hat ja umgebaut geschockt
Hmm normalerweise fand man die Brushes unter "Trash" aber du hast recht, es gibt anscheinend keinen Link mehr.
01.06.2006 15:55 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moargh ist zu.

Every new beginning comes from another beginning's end...
01.06.2006 16:48 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moargh ist seit heute wieder auf... Augenzwinkern Jedenfalls war ich eben wieder drauf und die Links gehen auf. XD Das war ja ne zeitlang geschlossen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 01.06.2006 17:09.

01.06.2006 17:09 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat sie´s ganz zugemacht. Na fabelhaft.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
01.06.2006 20:06 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber da sind doch immer noch die drei Links:
"chris"
"digital art" und
"love notes"

Unter "chris" ihre Beschreibung, "digital art" Photos und "love notes" so ein Gästebuch...
01.06.2006 20:32 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... also ich denke schon. Ich werde es weiterhin machen. Denn im Allgemeinen ist es doch immer so, was jetzt nicht heißen soll, dass sie es erlaubt... hmm Ich schreib ihr mal eine Mail und gebe euch dann Bescheid, ja?

Sie hat geantwortet ^^

Die Brushes dürfen noch genutzt werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 01.06.2006 20:58.

01.06.2006 20:37 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zu, nur die 3 Links gehen noch. Also kein Blog mehr, kein "Trash" und so. ;D
01.06.2006 21:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol.. ich hatte sie gefragt in der E-Mail ob sie wieder so eine Art Trash aufmacht. Darauf ist sie nicht eingegangen.
Aber es war doch schon vorher zu: "Come back, when June has began" stand da. Jetzt ist "June" und es gehen die drei Links. Dann wird sie das reduziert haben. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 01.06.2006 21:45.

01.06.2006 21:44 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » moargh.de » Brushes? » Ich sehe keine :(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH