Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Aufdringliche User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufdringliche User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch bekommen ich zitiere xD
Zitat:

Hallo.

Da du meinen Gewinn nicht eingetragen hast werde ich langsam böser und außerdem schaff dir endlich eine Mitbesitzerin an ich bite mich hiermit sofort an .Oder den Hof übernhemen.

Lg. *****


Naja fands sehr komisch hab sie eimfach ignoriert
29.05.2006 15:08
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch nen Vrh hatte wurde ich auch oft angesprochen ob ich eine Helferin/Mitbesitzerin suche.
Einfach freundlich abwimmeln^^ Ist doch schön wenn dein Hof den anderen so gefällt, dass sie Mitbesitzer
werden wollen, das ist sozusagen eine Bestätigung deiner Arbeit. Klar, manche wollen halt einfach dabei sein
bei einem tollen Hof ohne das ganze mühsam aufzubauen, wollen halt den fertigen Hof mitleiten.

Mag MBs auch nicht, bevor ich mir eine suche mach ich den Vrh dicht. Sowas regle ich dann lieber ganz allein.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

29.05.2006 15:24 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das auch sehr dreist,wenn jemand so was fragt.mir persöhnlich ist das auf meinem altem hof 2 ml passiert.beim ersten mal hat der mb,sich ziemlich breit gemcht und wollte immer mehr alleine machen.zum schluss wollte sie alleinige besitzerin werden.dnn habe ich das pw geändert.nach einiger zeit habe ich nochmal eine mb genomen,diesmal ein mitglied.sie hat sofort als ich ihr das pw gegeben hab,das pw geändert und einfach überall ihren namen drunter geschrieben.seit dem werde ich ziemlich sauer wenn mich sowas jemand fragt aber ich versuche immer nett zu bleiben.

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
29.05.2006 15:33 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayer04
Habe ich auch bekommen ich zitiere xD
Zitat:

Hallo.

Da du meinen Gewinn nicht eingetragen hast werde ich langsam böser und außerdem schaff dir endlich eine Mitbesitzerin an ich bite mich hiermit sofort an .Oder den Hof übernhemen.

Lg. *****


Naja fands sehr komisch hab sie eimfach ignoriert

so einen member würde ich sofort schmeissen....
es ist leider oft so,dass sich die mb ins gemachte nest setzen wollen.desswegen nehm ich auch keine mb's an.ich selber habe auch mal eine mb gesucht-->gefunden,nur immer wenn ich mit ihr iwie was besprechen wollte,meinte sie,sie hätte keine zeit etc. und wir sind nie zu potte gekommen.da mach ich meinen kram dann lieber alleine auch wenns noch so lang dauert...
lg sa
edit.@rami:ich glaub lyn ist die mitbesitzerin von reiterhof neverland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 29.05.2006 19:53.

29.05.2006 19:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Rami Rami ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 196
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sweet araber: Ja, das weiß ich schon. Meine Frage war etwas anders. Augenzwinkern

__________________


29.05.2006 22:41 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rami
²sweet araber: Ja, das weiß ich schon. Meine Frage war etwas anders. Augenzwinkern

uii ja sorry*peinlich* aber jetzt weiss ichs genauerFreude
glg sa
30.05.2006 19:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rami : ne leider nicht... bin neulich wzar fast direkt vorbei gefahren... aber mh... keene Zeit gehabt.
Naja irgendwann klappt des mal *ggg*
30.05.2006 21:03 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt kam es noch nicht dazu dass sich jemand bei mir gemeldet hat.

ich hab Tami damals selber gefragt und es klappt sehr gut. Den alleresrten VRH hatte ich mit ner "realen" Freundin zusammen, dann hatten wir uns gestritten wegen was anderem und den Hof zu gemacht. Dann hatte ich noch eine andere MB die sich aber irgendwann abgemeldet hatte.

Aufdringliche User, es gibt sicher manche die einen manchmal etwas nerven, wann machst du das, ich hab doch gestern schon geschrieben, manchmal vergessen sie, dass man auch nur ein Mensch ist.

Aber meist reicht ein freundlicher Hinweis.

__________________

30.05.2006 21:33 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es einfach ignorieren oder freundlich sagen, dass ich momentan keine MB suche.
Aber vllt. würde ich demjenigen sagen, wenn er Lust hat kann er z.B. Steckbriefe machen.
31.05.2006 10:49 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie ich das kenne. Bei meinen letzt vRh haben sich doch tatsächlich welche erlaubt mir ins GB und so zu schreiben das eine neue Führung hingeöhrt und ich zu lahm wäre. Und dann kamen mails andauernd darf ich deinen hof haben ... voll daneben.
Äber wenn sie helöfen wollen ist das nett, nur nie pw rausgeben smile das kommt schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 04.06.2006 16:17.

04.06.2006 16:16 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15432.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch doof. Dabei sieht doch auch der Hof gut Farrach und deine Herde gut aus. (ich denke mal das sind deine oda? verwirrt ) Ich war auch mal bei Esprito angemeldet. Aber so etwas würde ich nicht machen. Weil man kommt ja auch so gut zurecht. Also ich glaube das so etwas richtig nerven kann. Bei mir wollen sie eigentlich nie helfen erstens habe ich meistens keine Mitglieder und zweitens sind meine HPs nicht immer gerade gut gelungen ( großes Grinsen gebe ich offen und erhlich zu)

So etwas würde ich einfach ignorieren oder der person vielleicht einfach sagen was sache ist... ;-)

lg Alisa

__________________

04.06.2006 16:21 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas kenn ich auch ;D

Zitat:
Boa, das dauert ja lange mit dem Eintragen bei LL, braucht ihr nicht noch eine 4. MB? Ich biete mich an.


Meine Antwort: Nein, kein Interesse. Ich hasse es, wenn man sich aufdrengelt und wenn wir eine brauchen suchen wir uns eine und nicht andersrum.

ne' Woche später: Das Mitglied hat kein Intresse mehr an den Hof und meldet sich mit einem erfundenen Grund ab 'ich hab stress mit meiner Freundin' oder so. Und was sehe ich? Jeden Tag max. 2 Stunden im I-net..

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

09.09.2006 18:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Sowas kenn ich auch ;D

Zitat:
Boa, das dauert ja lange mit dem Eintragen bei LL, braucht ihr nicht noch eine 4. MB? Ich biete mich an.


Meine Antwort: Nein, kein Interesse. Ich hasse es, wenn man sich aufdrengelt und wenn wir eine brauchen suchen wir uns eine und nicht andersrum.

ne' Woche später: Das Mitglied hat kein Intresse mehr an den Hof und meldet sich mit einem erfundenen Grund ab 'ich hab stress mit meiner Freundin' oder so. Und was sehe ich? Jeden Tag max. 2 Stunden im I-net..


Du meinst nicht mich damit, oder? Soweit ich weiß, habe ich mich nicht abgemeldet? xD habe mich nur angeboten, zu helfen, als Leo so inaktiv war und jetzt helf ich ja auch immer gerne Augenzwinkern

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

09.09.2006 19:42 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep das kenn ich auch
da hat mich jemand mal angeschrieben ob ich ne mb suche und als ich ihr freundlich gesagt habe dass ich keine suche fing sie an mich zu beleidigen wie scheiße doch der Hof sei

lg
Katha
09.09.2006 19:54 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, das kenn ich auch.
Eine hat mich mal per Email gefragt, ob sie denn Mitbesitzerin an meinem VRH werden kann.
Als ich nein geschrieben hab, kam plötzlich so eine Mail:
"Ja und, dein VRH ist soweiso scheiße..."
09.09.2006 20:16 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeeeeee Ayana^^
Du doch nicht!, was denkst du denn von mir? Du bist doch diejenige die mir immer so schön Hilft und mir Rat gibt, wenn ich welchen brauche smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

09.09.2006 20:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Neeeeeee Ayana^^
Du doch nicht!, was denkst du denn von mir? Du bist doch diejenige die mir immer so schön Hilft und mir Rat gibt, wenn ich welchen brauche smile


Na denn und ich dachte schon x)

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

09.09.2006 20:23 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayer04
Habe ich auch bekommen ich zitiere xD
Zitat:

Hallo.

Da du meinen Gewinn nicht eingetragen hast werde ich langsam böser und außerdem schaff dir endlich eine Mitbesitzerin an ich bite mich hiermit sofort an .Oder den Hof übernhemen.

Lg. *****


Naja fands sehr komisch hab sie eimfach ignoriert


Die hätt' ich raus geschmissen, aber hochkantig!

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.09.2006 20:24 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich nicht, aber ich denke meine Mitglieder wären alle bereit etwas zu helfen. Aber ich habe ja meine besser Hälfte als MB xD

Ich denke schon, dass es die Members nur gut meinen.

Aber ich glaube Hofbesitzerinnen sind auch nicht gerade einfach, jedenfalls wollen meine Redakteurinnen einen Artikel raus bringen à la "Wie erziehe ich meine Hofbesitzerin"
10.09.2006 13:45 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Aber ich glaube Hofbesitzerinnen sind auch nicht gerade einfach, jedenfalls wollen meine Redakteurinnen einen Artikel raus bringen à la "Wie erziehe ich meine Hofbesitzerin"

Äh, von wem redest du grade? +räusper+

Helfen würden wir alle sofort, natürlich fröhlich
10.09.2006 16:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Aufdringliche User

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH