Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Miniröcke - Wie lang? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miniröcke - Wie lang?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieze
Also ich hab noch nicht gemessen, wie lang meine Röcke sind großes Grinsen
Einige sind schon kürzer als knielang aber so "Gürtelröcke" (im Sinne von Länge gell? ^^) besitz ich noch nicht Augenzwinkern Schaut auch scheiße aus, egal bei wem... also meine Meinung ^^
Die Röcke zieh ich auch in der Schule an... aber halt kombiniert mit meinen anderen Klamotten...
Glaube nicht, dass das so billig ausschaut.

Zum Feiern gehn sind Miniröcke toll großes Grinsen
Da sieht man mal wieder, wie fixiert Männer sind ^^
Sehr praktisch, wenn man kein Geld für Alkohol hat +omg+ großes Grinsen
...und wenn ich scheiße genug drauf bin, darfs auch "billig"* aussehn xD Solang ich mich noch wohl fühl ^^

* Nicht rosa, nicht das typische Bratzen-Billig ^^ Beispiel für meine Klamotten wär: dunkelblau-rot gestreifter V-Pulli, grau-schwarzer Faltenrock (schon rel. kurz), dunkelblaue Kniestrümpfe und Chucks XD


diiiittoooo großes Grinsen
Jahhh Streifen/punkte minirock, kniestrümpfe (oder Stulpen) und Chucks drauf <333

das sieht voll geil aus smile
18.05.2006 21:47 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt darauf an. (: so wie ich lust dazu hab.
da werden röcke schonmal hochgesteckt, oder ein etwas längerer darunter angezogen.
depends on the mood.

__________________
looting dead bodies.

15.02.2007 01:24 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ganz kurze röcke würde es für mich gar net geben, dazu sin meine beine viel zu kurz^^.
ich hab 3 sommerröcke, die mir bis mitte oberschenkel oder einer bis knapp übers knie geht, dann noch einen etwas dickeren rock, mehr so für herbst/frühling geeignet, geht ach knapp bis zu den knien.
finde zwar eigentlich nicht, dass ich die tollsten beine hab, aber im sommer finde ich röcke einfach angenehmer als lange, dicke jeans. und mann muss dann ja net grad was bauchfreies dazutragen, ein schlichtes tanktop passt ja ach ganz gut^^.
naja, wer die figur hat, kann ach ultraminis tragen, aber wirklich nur, wer die figur auch hat.

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
13.03.2007 14:56 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar auch kurze röcke, aber meist nur für nachmittags, freibad oder rumhängen und partys. Aber eigentlich mag ich knielange am liebsten, bin nicht so der Minirock fan, obwohl ich lange schlanke Beine hab, naja. Find knielange mit Punkten oder nem schönem blumenmuster, also so kleine Blümchen, manche würden Omamuster sagen, schöner.

__________________



13.03.2007 15:09 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. muss wohl mal aktualisieren ^.^

Hab inzwischen zwei Minis, allerdings eher weil mein Freund mich dazu überredet hat und weniger, weil ich die so toll fand. Mir gefallen sie zwar, aber ich hab sie bisher gerade zweimal in der Öffentlichkeit angezogen, sonst immer nur zu Hause.

In der Schule ist es überhaupt nicht mein Ding, ich versteh schon nicht, wie die Mädchen im Sommer mit den Dingern zur Schule fahren - als ich den einen mal anhatte, war ich froh das es dunkel war, kaum Autos fuhren und ich ne schwarze Strumpfhose drunter trug. Total peinlich beim Radfahren, ey XD

Naja, die Beine dazu hab ich immer noch nicht, von daher... Im Sommer, wenn sowieso praktisch jeder welche trägt, werd ich mich wohl mal überwinden.

Aber in der Schule erleb ich dann wieder die fassungslosen Blicke, wenn alle mit Rock und ich mit langen Jeans rumrenne XD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

13.03.2007 16:56 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh auch nich so genre Miniröcke in der Schule an -> Fahrradfahren xD

__________________

13.03.2007 21:14 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag übelst gern Miniröcke.. auch im Winter manchmal halt mit Strumpfhose drunter ^-^
welche die länger als Knie sind mag ich aber nich weil damit seh ich dann so klein aus lol

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



14.03.2007 20:12 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Himmel Scheißdreck.
Das einzige, was ich zu dem Thema sagen kann: Unpassend zum Arbeiten. Ich kann damit weder Reiten, Ausmisten, Streichen, Schafe scheren und Heuballen schleppen dürfte auch recht unangenehm werden. Also, warum dann? Damit ich mich gut fühle, weil mir die halbe männliche Einwohnerschaft dann am "Gürtel" hängt? Nö, danke. Ich hab noch etwas Schamgefühl. Außerdem wär mir das zu niedriges Niveau. Aber jedem das seine.
Ich hab aber auch überhaupt keinen Rock. Nix. Niente.


Dito.

Ich hasse Röcke und Kleider ><
14.03.2007 22:17 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitte der Oberschenkel finde ich ganz in Ordnung.
Okay, wenn ich weggehe, trage ich schon einmal einen ganz kurzen Rock, bei dem man dann auch vielleicht mehr sieht als beabsichtigt, aber das ist eher eine Ausnahmesituation.
Ich hasse es zwar, wenn ich dank dem Rock die Beine nicht übereinanderschlagen kann, aber da muss ich dann eben durch. großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.03.2007 17:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 14:22.

16.03.2007 17:08 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Gut Mohnberg
?


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap also ich hab au 2 miniröcke ,die gehen aber zur mitte des oberschenkels, also nich voll kurz^^

Die zieh ich auch in die Schule an , denn was solls? Wenns mir steht (hab lange scheene Beine +stolzsei+) und mir gefällt isses doch gut. Dis erste Mal ham die Jungs zwar ziemlich dämlich gschaut aba dis wars. Wir ham jetzt au ned wirklich Jungs auf da schule die untern Rock schaun und sowat machen, mhh auser okay, einer der hat mal einer nen Rock vorm Lehrer runtergzogen ooookay. (der is aba nimma da^^).

Ich finds halt ziemlich Nuttenhaft wenn jemand nen knapp übern arsch rock anzieht, mit fetten stöckelshuhen und knappen Top, dis si ehct scheiße.

Aba sonst hab cih nix dagegen, vorallem wenns im Sommer immer so heiß is .

__________________
fast nie hier.
17.03.2007 16:36 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, also letzen Sommer hätte ich mich wohl aufgelöst, wäre ich nicht in Miniröcken rumgelaufen. Die kamen halt so bis in die Mitte der Oberschenkel.
Wirklich schöne Beine habe ich ja nicht, aber die sind in Ordnung und ausser dem, wenn ich schwitze ziehe ich doch keine Hosen an oO
17.03.2007 17:11 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hajo Minis sind schon schön. hab 3 oder 4 ^^ einer davon richtig kurz ^^ aber eig. zieh ich sie nur wenig an.
hab nicht so die Beine dazu aber okay ^^

In die Schule zeih ich sie überhaupt nicht an. Kann ich i-wie nicht haben ^^ so Freizeitmäßig, ja klar, da sieht man mich dann im Sommer auch ma mit nem Mini rum rennen aber in der Schule, nö ^^

LG sarah

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

18.03.2007 01:55 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde wenn sie echt zu kurz sind, dann sind die trägerinnen echte schlampen und sonne modezickn ... baaah....
man schaue den film mean girls...

__________________

...ja ja die welt von heute ...

18.03.2007 15:12 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh der film ist geil...

Also ich trage keine miniröcke außer zum strand, find die nicht schön und meistens unangebracht.
Die meisten die miniröcke tragen, sind eh vioel zu dick. schlanke beine betont man lieber mit einer dunklen röhre.

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



18.03.2007 15:24 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiiii...
ich habe zwar einige miniröcke trage sie aber nicht so oft und wenn schon mit er schwarzen strumpfhose drunter oder halt im sommer.

Mein kürzester Minirock ist 28 cm lang ^^

__________________
Herz

03.04.2007 13:34 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Miniröcke - Wie lang?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH