Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Snowboarden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snowboarden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tolle ist, bei mir aus der Klasse sind dieses Jahr 3 Leute Snowboard gefahren - also haben neu angefangen. Bis jetzt waren wir nur 3 Mädchen, nun sind wir 6. Ok, wir 3 sind den anderen natürlich etwas voraus, aber das ändert nichts daran, dass wir nächsten WInter bestimmt alle zusammen in den Harz fahren (muss reichen, Alpen wären zu weit weg xD Und zum Rumdaddeln reicht das auch). Darauf freue ich mich schon smile
01.05.2006 19:12 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gioia
Wir wollten eigentlich gehen, kam aber was dazwischen..
Warst du da?


Ja, bin da aber nicht mitgefahren - bin ich zu schlecht für ^^
Aber war da und hab' halt zugeschaut und bin auch ein wenig rumgedüst. War klasse (:
01.05.2006 20:36 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss beim Gedanken daran schon lachen xD
Hab einmal einen 3-Tage-Kurs versucht und bin kläglichst gescheitert >.<
Ich bleibe leidenschaftliche Skifahrerin ^.^

Aber den Sport selber finde ich cool. Freunde von mir boarden und die erzählen mir immer die wildesten Stories.

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

02.05.2006 14:20 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vici
Aber den Sport selber finde ich cool. Freunde von mir boarden und die erzählen mir immer die wildesten Stories.

Ja da gibt es wirklich viele ;D Beim Skifahren geht das dann so: ich bin über einen huckel gefahren. Bin im Pflug gefahren. War toll.

Beim Boarden dann so:
Ich war dann auf der hinteren Kante, hatte das Gewicht dann so verlagert dass ich dann auf die andere gekommen bin und dann hats mich voll hingehauen großes Grinsen Na ja auf jeden Fall gibt es ja seeeeeehr viele dumme Fehler die man machen kann ;D Zudem sehe ich auch viele Boarder springen, wo Ich Skifahrer nie sehe ôO
02.05.2006 14:25 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, da wo ich gewöhnlicherweise immer fahre, geht der Ski-Freestylesport schon ziemlich voran. Gibt da auch einige gute Fahrer, die auch national und international fahren. Mit den Skis finde ichs auch klasse, muss ich als überzeugte Snowboarderin trotzdem zugeben ^^ Mein Bruder macht auch die wildesten Dinge mit den Skis...
Vergangene Saison haben wir uns beim Springen gefilmt, allerdings habe ich den Film nicht hier drauf, wenn es mir recht ist...
05.05.2006 23:24 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches sind eure bevorzugten Marken?
Hammer. Ich steh dazu xD

Wie viele Boards besitzt ihr [Grösse, Marke, Bindung, Race oder Freestyle?]?
+Hammer von der Trinity Serie. 1,70. Flow Bindung. Freestyle.
+Ich glaube davor hatte ich noch 3 andere. Aber die hab ich nicht gemocht. Jetzt bin ich zufrieden. Aber als nächstes werde ichs höchstwahrscheinlich selbst gestalten. hrhrhr. Wird wieder ein Freestyle. Wieder um die 1,70 und ein schöner leichter typ mit Holzkern.

Was macht ihr hauptsächlich: Race, Cross oder Freestyle?
Freestyle. Ich <3 die netten Liftstraßen.

Nehmt ihr an Wettbewerben teil?
Nein, danke. Beweiße mich lieber mit unbekannten Boardern die du irgendwie am Pistenrand aufgabelst und herausforderst. Brauch keine anderen Wettbewerbe.

Welches sind euere Lieblingslocations?
Ungeschlagen_ Altenmarkt/Zauchensee im Pongau Gebiet. In Salzbug. In Österreich. Das schon seit 10 Jahren.

Euer Lieblingsboarder / eure Lieblingsboarderin?
Habe ich keine. Brauch ich keine. ^^


hmm. ^^

__________________
looting dead bodies.

20.01.2007 01:28 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

RE: Snowboarden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches sind eure bevorzugten Marken?
Burton, Nitro

Wie viele Boards besitzt ihr [Grösse, Marke, Bindung, Race oder Freestyle?]?
neu: Burton Twin (men) |154| Bindung: Burton Costom schwarz |Park (seit Oktober, für den Park gekauft ich gebs zu xD)
2Jährig Rossignol Diva 05 | 155 | Bindung: Burton Lexa weiss | All Mountain / Freeride

ältere: nicht mehr gebraucht oder verkauft:
Nitro Flate | 151 | Freestyle
Burton Elite | 153 | All-Mountain

Was macht ihr hauptsächlich: Race, Cross oder Freestyle?
Freeride, Park

Nehmt ihr an Wettbewerben teil?
noch nicht...

Welches sind euere Lieblingslocations?
gibt viele: Zermatt, Saas-Fee, Adelboden (Metschalp)

Euer Lieblingsboarder / eure Lieblingsboarderin?
Keegan Valaika


Eigentlich sollte man noch die Unfälle dazu nehmen xD
-2 mal Knieverletzung
-Bindung gebrochen, Handgelenk verstaucht
-Hirnerschütterung (Ollie und BOOOM xD)

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Liricas: 28.12.2007 19:37.

28.12.2007 19:34 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanna
Lol. Bin keine Snowboarderin, finds aber verdammt interessant,
wollt ma von euch wissen:

Wie lange habt ihr dafür gebraucht es zu lernen!?

Hehe. <3


1 Tag Augenzwinkern Konnte beide Kurven.

Welches sind eure bevorzugten Marken?
Burton, Nitro, Salomon, mag fast alles Augenzwinkern Burton hat aber die geilsten Designs

Wie viele Boards besitzt ihr [Grösse, Marke, Bindung, Race oder Freestyle?]?
Keines unglücklich Habe immer Saisonmiete und Flowbindung.
Nächste Saison gibts ein eigenes!

Was macht ihr hauptsächlich: Race, Cross oder Freestyle?
Freestyle

Nehmt ihr an Wettbewerben teil?
Neeein Augenzwinkern

Welches sind euere Lieblingslocations?
Lauchernalp, Adelboden, Lenk etc etc.

Verletzungen:
Boah, die doofen unfähigen Leute auf der Piste immer. Man sollte ne Prüfung machen bevor man auf die Piste geht Oo
Sind bestimmt schon 3 in mich rein gefahren.
Beispiel: ich sitze am Rand, Piste ist breeeeeit, Piste ist leer, Piste ist flach (dh man konnte mich sehr gut sehen) aber die dumme Pute fährt eifach in mich rein, war nicht mal vereist, nein, schönster Pulverschnee rotes Gesicht
2x hatte ich das Handgelenk kaputt Oo

MOOOOORGEN, geh ich auf die Lauchernalp, freeeuee mich großes Grinsen
28.12.2007 19:44 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991

Verletzungen:
Boah, die doofen unfähigen Leute auf der Piste immer. Man sollte ne Prüfung machen bevor man auf die Piste geht Oo
Sind bestimmt schon 3 in mich rein gefahren.
Beispiel: ich sitze am Rand, Piste ist breeeeeit, Piste ist leer, Piste ist flach (dh man konnte mich sehr gut sehen) aber die dumme Pute fährt eifach in mich rein, war nicht mal vereist, nein, schönster Pulverschnee rotes Gesicht
2x hatte ich das Handgelenk kaputt Oo

MOOOOORGEN, geh ich auf die Lauchernalp, freeeuee mich großes Grinsen


ja, das sind meist die Skifahrer -.-
Fährst du gemütlich ne Traverse und die fahren in dich rein oO
Gibt leider immer noch viele Skifahrer die Snowboarder hassen -.-

__________________

28.12.2007 19:48 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor 2 Jahren angefangen- Schulskikurs
nach den 6 Tagen konnt ich schon recht gut fahren- dann war ich ein Jahr nicht- hab letztes Weihnachten ein Snowboard bekommen, war letzten Winter 1 Tag Snowboardden, und seitdem wieder nicht.....
das Snowboard steht also super im Keller.....*hmpf*

bei Gelegenheit werd ichs mir mal wieder schnappen und in meinem Ort zum Skilift wandern und mich mal blamieren großes Grinsen

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



28.12.2007 20:57 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh morgen das erste mal. großes Grinsen
Bin gespannt ob das was wird.xD

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
30.12.2007 19:13 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexchen
Ich geh morgen das erste mal. großes Grinsen
Bin gespannt ob das was wird.xD


Steck dir ein Kissen in die Hosen! großes Grinsen Echt!!
30.12.2007 20:13 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich würd auch gern Snowboard fahren können. Sieht irgendwie viel cooler aus als Skifahren und macht glaub ich auch echt Spaß, skifahren wird langsam langweilig....Hab mal vor zig Jahren n Kurs gemacht, aber das is leider nix für meinen Rücken, wenn man da immer hinfällt....außerdem war ich mit dem Tellerlift total überfordert. Also muss ichs mir halt weiterhin anschauen und vom Lift aus die Snowboarder bewundern xD

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
30.12.2007 23:02 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mano,ich hab
-Muskelkater
-Blaue Flecken
-und eine beleidigtes Handgelenk

nach dem ersten Mal Snowbarden xD.
Aber es war toll großes Grinsen

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
01.01.2008 17:57 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Springpferdchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

habe da mal eine Frage,
wir gehen nächste Woche Snowboard fahren,
nun kommt dazu mal eine peinliche Frage,
als Rechtfertigung großes Grinsen ich bin noch nie Snowboard, geschweigedenn Ski gefahren.
aaalso, zieht man unter die Snowboardhose noch irgendwie ne Jeans oder so???

Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet großes Grinsen .

LG
10.02.2008 22:02
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Springpferdchen
aaalso, zieht man unter die Snowboardhose noch irgendwie ne Jeans oder so???


Naja Jeans ist glaube eher unpraktisch, wenn da etwas Schnee rankommt und die nass wird ist es ziemlich unangenehm großes Grinsen
Also ich hatte immer eine drunter, aber eher sowas wie eine Jogginghose, so eine die eng anliegt... Ist schon allein bei Stürzen etwas mehr Schutz.


Also ich fahre selber sehr gern mal, aber habe kein eigenes Board.
Ich hab vor ca. 3 Jahren angefangen ab und zu mal zu fahren, und dann leihe ich mir immer was aus.

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



12.02.2008 10:33 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caribbean
Zitat:
Original von Springpferdchen
aaalso, zieht man unter die Snowboardhose noch irgendwie ne Jeans oder so???


Naja Jeans ist glaube eher unpraktisch, wenn da etwas Schnee rankommt und die nass wird ist es ziemlich unangenehm großes Grinsen
Also ich hatte immer eine drunter, aber eher sowas wie eine Jogginghose, so eine die eng anliegt... Ist schon allein bei Stürzen etwas mehr Schutz.


Also ich fahre selber sehr gern mal, aber habe kein eigenes Board.
Ich hab vor ca. 3 Jahren angefangen ab und zu mal zu fahren, und dann leihe ich mir immer was aus.


naja, oder lange Unterwäsche XD
wobei ichs auch schon mit Jeans ausprobiert hab - solange die Snowboardhose wasserdicht ist, gehts großes Grinsen

__________________

12.02.2008 10:44 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikkivieh
Zitat:
Original von Caribbean
Zitat:
Original von Springpferdchen
aaalso, zieht man unter die Snowboardhose noch irgendwie ne Jeans oder so???


Naja Jeans ist glaube eher unpraktisch, wenn da etwas Schnee rankommt und die nass wird ist es ziemlich unangenehm großes Grinsen
Also ich hatte immer eine drunter, aber eher sowas wie eine Jogginghose, so eine die eng anliegt... Ist schon allein bei Stürzen etwas mehr Schutz.


Also ich fahre selber sehr gern mal, aber habe kein eigenes Board.
Ich hab vor ca. 3 Jahren angefangen ab und zu mal zu fahren, und dann leihe ich mir immer was aus.


naja, oder lange Unterwäsche XD
wobei ichs auch schon mit Jeans ausprobiert hab - solange die Snowboardhose wasserdicht ist, gehts großes Grinsen


Ja stimmt wenn man lange Unterwäsche hat xD. Aber ich finde Jeans sind auch unbeweglicher vom Stoff her. Und ich habs bis jetzt jedes mal geschafft irgendwie Schnee in die Snowboardhose zu bekommen großes Grinsen
Würde sagen, jeder nach seinem Geschmack.

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



13.02.2008 15:48 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Snowboarden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH