|
|
Biete mich als MB| für fertigen o. unfertigen VRH | nur oyla! | HTML o. Editor |
Melli
i will rest in pieces !!
Herkunft: DE
|
|
Biete mich als MB| für fertigen o. unfertigen VRH | nur oyla! | HTML o. Editor |
|
Hallo!
Ich biete mich als MB an... Leider habe ich kein Beispiel...
aber ich habe einen Thread in GB, wo man einige, meiner Grafiken sieht: Erstelle euch schnell: Avas,Sigis,Hg+Navis,Desis,Buttons,AwardSets,Banner,Trennis,DeskoptHG ANIMIERT
Jo:
Name: Melli / Melanie
HTML: jo, so Grundkenntnisse
Anbieter: nur OYLA!
Grafiken: jo, halt im Thread...
Grafik-Programm/e: PI, PF, PFS, M-GIF-A, FP
Kenn Leute, die mir etwas coden...
Ich bin sehr zuverläassig, aber wenn du nichts am VRH arbeitest, mach ich auch nichts!
Formular, das ihr ausfüllt:
Name:
URL, eurer Page:
Fotos o. Grafiken, die ihr besitzt, benutzen dürft etc.: (viele, wenige...)
Sontiges: (nett...)
HEL melli!
|
|
25.03.2006 13:18 |
|
|
Debchen
Mitglied
|
|
RE: Biete mich als MB| für fertigen o. unfertigen VRH | nur oyla! | HTML o. Editor |
|
Hi,
Name: Deborah
HTML-Erfahrung: Na jo könnte also ein text schreiben aber sonst nichts arbeite im Editor
URL, eurer Page:
www.vg-anentahl.de.vu
Die richtige lautet: http://vrhist.oyla13.de
Fotos o. Grafiken, die ihr besitzt, benutzen dürft etc.: (viele, wenige...)
Aaaaaaaaaaalso:
Zu Fotos ich habe ne Diggicam die ich benutzen kann und kann auch ein bissel Fotografieren.Habe verschiedene Bilder von Bilderpages!Ich bin aber fleißig dabei Fotos zu machen!
Zu Grafiken also Programme habe ich:
Picture it!7.0 und Paint.
Sontiges: (nett...)
Also ich bin eigentlich ganz nett versuche immer alles in ruhe zu machen und lass mir manchmal Zeit!*am Kopf kratz*Aber natürlich nicht immer!Ich bin fast jeden Tag on und brauche dringend ne Mb weil ich für die Schule büffeln muss*arbeit verpeiler sei*.Und das soll der Hof nicht leiden.Außerdem hab ich ja mit dem Hof npch ne Virtuelle stadt.
Der Hof öffnet am 01.04.06 und das sind nicht die besten Fotos da das nicht meine Cam war!
|
|
29.03.2006 22:09 |
|
|
-Mustangfan-
E1e's Next Topmodel:p
Herkunft: www.western-family.c
h
|
|
Hallo!
Name: Mélanie ( auch )
HTML-Erfahrung: Nö, leider nicht, wo / wie kann man das lernen?
URL, eurer Page: http://vrhschachmatt.oyla17.de
Fotos o. Grafiken, die ihr besitzt, benutzen dürft etc.: Ich benutze vorallem Fotos von Fotoseiten, habe auch ein paar eigene, die benutz ich aber noch nicht. Fotos siehe unten.
Sontiges: Also: 1. Ich hab die Page vor 2 Tagen angefangen, also bitte nicht wundern!!! 2. Nett bin ich glaub schon
3. Würde mich sehr freuen, wenn du mir als MB zur Seite stehen würdest. 4. Bin grafisch leider nicht begabt / hab vorallem keine Programme.
Lg Mélanie
Du, es funktioniert nicht. falls du interessehst oder einfach mal die Bilder sehen möchtest, bitte PN an mich!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Mustangfan-: 30.03.2006 13:50.
|
|
30.03.2006 13:19 |
|
|
Casiopaya
Ach ja Happy
Herkunft: Wuppertal
|
|
Name: Susanne
HTML-Erfahrung: sehr viele
URL, eurer Page: http://gestuetfyler.oyla12.de noch im aufbau
Fotos o. Grafiken, die ihr besitzt, benutzen dürft etc.: Hab eine grafikgestalterin
Sontiges: Ich bin nett und baue gerade an meinen 2 Vrh die mitglieder wollten umziehen und jetzt bin ich soweit und fast fertig ich züchte auf dem Hof auch hunde und bin jeden tag bis zu 4 stunden on
__________________ Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
|
|
30.03.2006 13:57 |
|
|
|
|
|
Impressum
|