Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Am Rande des Abgrunds / Kritik erwünscht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Rande des Abgrunds / Kritik erwünscht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bärli: Jaa, ich werd ma vorbei schauen. Bei der Hauptperson müsst ihr halt einfach abwarten un fleißig weiterlesen *hrhr*!

@ Thinka: Nee nee du... so ganz depressiv wird die schon net, aber wart einfach ab süzze ^^. Ach ja zu deiner Idee (--> PN Augenzwinkern ), ist eigentlich ne super Idee, aber ich glaub da hättest du mehr wissen drüber als wie ich... kannst mich ja unterstützen, falls ich des dann ma angeh Augenzwinkern *futschknuddel*

@ Annnschn: Oh we.. ich un meine Schreibfehler xD... hm, nur irgendwie seh ich die nie, bei meinen eigenen Texten find ichs voll schwer, Fehler zu erkennen *snuffZ*... vll sollt ich mir ja nen Betaleser besorgen ^^ *überlegZ und Thinka anglubbsch*... Hm, ja ja, wer da wohl kommt Augenzwinkern

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

27.03.2006 20:14 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mitkreisch* auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ja fröhlich !!!
Du ab sofort = Betaleser großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

29.03.2006 17:01 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die geschichte jetzt ned gelesen, sry, vielleicht n'anderes mal, aber kurzer komentar zum titel: des ergibt irgendwie ned sooo wahnsinnig viel sinn, was du eigentlich sagen willst ist schon enthalten mit "am abgrund" oder dann (was aber weniger gut ist) "am rande"... beides geht schlecht, denn der abgrund hat keinen rand mehr, der rand kommt vor dem abgrund wenn du verstehst was ich meine...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

29.03.2006 17:36 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
ich hab die geschichte jetzt ned gelesen, sry, vielleicht n'anderes mal, aber kurzer komentar zum titel: des ergibt irgendwie ned sooo wahnsinnig viel sinn, was du eigentlich sagen willst ist schon enthalten mit "am abgrund" oder dann (was aber weniger gut ist) "am rande"... beides geht schlecht, denn der abgrund hat keinen rand mehr, der rand kommt vor dem abgrund wenn du verstehst was ich meine...


hm, schon oki... kannst die Geschichte ja gerne ma lesen, wenn du lust hast großes Grinsen .
Also, jetz ma zu deiner Kritik:
Na ja, ich bin der Meinung, dass ist eben eine Ansichtssache. Du bezeichnest (wenn ich das jetz richtig verstanden habe Augenzwinkern ) ja das Loch an sich als Abgrund, aber ich bin der Meinung, der Rand gehört (mehr oder weniger zumidnest) auch irgendwie dazu. Weil der schließt eben direkt an un deswegen ist er eben der Rand des Abgrundes und nicht sonst eine "gewöhnliche" Klippe (um das jetz ma Bildlich zu sehen ^^).
Ich hab die Forumulierung auch shcon öfters gehört, aber vll ist das ja au Gebietsbezogen verwirrt ?
Trotzem Thx für deinen Komment und ich werd über deine Meinung der Sache nochmal nachdenken fröhlich !

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

29.03.2006 18:25 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr! Ich will eine Fortsetzung! Einfach SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________


29.03.2006 19:21 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Am Rande des Abgrunds / Kritik erwünscht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH