Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Phänomen "Shoutbox&Gästebuch Terror" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Phänomen "Shoutbox&Gästebuch Terror"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ja mal in meinem Gästebuch lesen da ist grad wieder so ein ganz ganz netter Eintrag (www.rancho-de-la-luna.de.vu)

Aber hier für die die das Gästebuch nicht finden unglücklich :


Hallo hier ist Nicci.

Ich habe auf so manche Seiten geschaut, und finde, das du die FIESESTE Tante auf Erden bist. Du machst andere Höfe rapiede nieder, und schaffst es manchmal so weit, das sie schließen. Ich rate allen: gebt dieser FIESEN Kuh keine Chance. Wer glaubt das ich recht habe, schreibe hier einen Kommentar dazu!


Was sagt ihr zu sowas ?
25.03.2006 14:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lösche solche Einträge umgehend.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


25.03.2006 14:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ja, ich weiß noch!

als ich das erste jahr meinen vrh hatte lief er gerade super gut, hatte min. 30 members und so und dann kam jemand und hat mich regelrecht terrorisiert.
diese person hat ziemlich perverse fotos ins gb gestellt und dann an jedes member ne mail geschreiben die angeblich von mir kam wo drin stand es soll sich abmelden und so.

das war echt schlimm, und der jenige hat der erreicht was er wollte:

alle haben sich abgemeldet, und ich habe die lust an meinem vrh verloren.

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

25.03.2006 14:46 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anne100

du hast es gut!
Ja ioch kenne diese wut! Nur verklagen istnicht so leicht getan wie gesagt!
Das kostet ne menge geld, so weit ich weiß
Das mit dem newslette ist echt ne gute idde, hab ich auch immer so gemahct

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

25.03.2006 15:51 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich kenne das Problem (zum Glück) noch nicht. Hatte bis jetzt in 2 Jahren VRH-Besitzen nicht einen dieser Einträge. Woran das liegt weiß ich nicht, aber ich bin ganz froh drüber.
Mich stören bei Gästebucheinträgen immer nur die Leute, die nichts außer Werbung schreiben und ganz oben drüber oder drunter: Schöner Hof.
Das könnten sie sich dann auch sparen Augen rollen

__________________

25.03.2006 15:56 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr den so zu dem eintrag in meinem GB ?
25.03.2006 16:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Greti

ich finds eigentlich nicht soooooo schlimm. ich würds löschen und gar nicht drauf reagierern oder zuurück sc´hreiben. damit erreichst du bloß genau dass was der jenige wollte.

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

25.03.2006 16:20 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Phänomen "Shoutbox&Gästebuch Terror"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH