Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie lange habt ihr eure Pferde/RB´s oder PPs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange habt ihr eure Pferde/RB´s oder PPs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Liesi jetz seit September 2004 als RB...


Ich kommm mittlerweile spuer mit irh zurecht und so...
Hab allerdings ca 1 Jahr gebraucht bis ich sie in allen GGA am Zügel hatte...
War aber die Arbeit von 1 Monat nur GEländereiten von mir smile

Und seitdem eght sie echt super leicht am Zügel und so...
06.02.2006 14:28 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab Luzy und Gorm seit Dezember 2003

und Svana reite ich seit Juli 2005
06.02.2006 19:43 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Mich würde es mal intressieren wie es überhaupt dazu kam das ihr ein eigenes Pferd bekommen habt. +neugierigbin+


*aufpluster*
Öhm ja, würd mich halt intressieren. xD

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


06.02.2006 19:49 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich habe schon 6 Jahre lang gebettelt! XD Dann habe ich mit meinem Papa mal eine Farradtour zu meiner Freundin auf den Reiterhof gemacht, und ihm mein damaliges Pflegepferd gezeigt, dann sind wir so aufs reiten gekommen, und ich habe dann eine Woche drauf meinem Papa die erste Reitstunde gekauft! Wir waren ja schon nahe dran eins zu kaufen, aber er wollte noch keins und dann nach 2 Wochen hatten wir ein Pferd! XD
lg
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

06.02.2006 19:53 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine kostenlosen RBs:

Bronco, Bobby, Jack und Alf: seit dem 5.12.´04
Jumpy: 22.04.´05

Zu Bronco, Bobby, Jack und Alf bin ich so gekommen:
die damaligen Pfleger sind mit Bobby in die Reithalle von dem Stall gekommen, wo wir alle immer geritten sind, und wollten mal gucken, ob er sich in der Halle reiten lässt.
Und wir (ich und meine Freundin) sind danach halt mit den Pflegerinnen mitgegangen, um mal den Stall zu sehen, wo die stehen.
Da haben wir uns halt in die Shettys verliebt (Jack und Alf) und für die haben die auch noch Pfleger gesucht und das waren wir dann halt smile .
Dann haben wir irgendwann den Besitzer gefragt, ob wir Bobby reiten können. Daraufhin waren die damaligen Pflegerinnen sauer und haben (nicht nur deswegen, auch wegen Schule und so) aufgehört.
Da haben wir das dann halt ganz übernommen, haben im März ´05 den Bronco eingeritten (mit 12 !) und sind nun superhappy mit unserem kleinen Psychohof smile .

Jumpy:
Ich hab vom 22.07.´04 bis zum 22.04´05 ein Westfalen gepflegt und geritten und so. Der war 1,82m groß und war eigentlich (damals) viel zu schwierig für mich, aber Schulpferdereiten wäre zu teuer gewesen, deswegen hab ich nicht mit ihm aufgehört.
Dann hat mich aber meine beste Freundin gefragt, ob ich nicht ihr Pony als Pflegepony haben möchte statt Dani (der Westfale) (sie hat 1 Pony, 1 Großpferd und ihre Mutter hat noch 3 Pferde und 1 Esel). Und da ich Jumpy schon kannte und auch schonmal geritten bin, hab ich ja gesagt und mit Dani aufgehört.

MfG
M

__________________

06.02.2006 20:34 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie lange habt ihr eure Pferde/RB´s oder PPs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH