Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Springen langweilig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Springen langweilig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spring gern ab und zu aber immer gurkt mich das auch an!!
02.01.2006 22:08 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Ich gebe ja zu das der Sitz nicht so toll ist. Aber ich habe eine 7,5 bekommen. Na ja vielleicht haben die Richter ja nicht hingeguckt smile Ähm ja der Satz *lol*

Na ja das ist auch alles egal denn mit einem Kreuzchen meine ich mal eben einen Sprung zu springen... und bei einem Spring RW muss man einen Parcour reiten, das ist schon ein Tick schwieriger großes Grinsen

Och joah, obwohl sich das ja beim SpringRWB auch noch in Grenzen hält! ^^

__________________


02.01.2006 22:27 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieze
Zitat:
Original von pferdegirl400
Ich gebe ja zu das der Sitz nicht so toll ist. Aber ich habe eine 7,5 bekommen. Na ja vielleicht haben die Richter ja nicht hingeguckt smile Ähm ja der Satz *lol*

Na ja das ist auch alles egal denn mit einem Kreuzchen meine ich mal eben einen Sprung zu springen... und bei einem Spring RW muss man einen Parcour reiten, das ist schon ein Tick schwieriger großes Grinsen

Och joah, obwohl sich das ja beim SpringRWB auch noch in Grenzen hält! ^^


Da hast du Recht. Obwohl das verschieden ist... am krassesten ist der Unterschied zwischen E und A, dann gehts eigentlich..
02.01.2006 22:30 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, der Unterschied zwischen E-Zeit und A-Stil ist auch nich sooo... E-Zeit bauen die ja locker bis 105 cm!

__________________


02.01.2006 22:39 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,05 m? Ich habe gedacht E geht nur bis 1 m ??
Na ja egal ... na ja so 90 cm und 120 cm ist ja schon ein heftiger Unterschied..
02.01.2006 22:49 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ein E-Zeit dürfen die bis 105 cm bauen, hab mic auch gewundert, aber ist anscheinend so ^^

__________________


02.01.2006 22:59 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Na ja egal ... na ja so 90 cm und 120 cm ist ja schon ein heftiger Unterschied..


Das dachte ich auch immer.Aber dann hab ich gemerkt,dass Pferdchen viel besser aufpasst wenns höher wird.Hauptsache ist,dass genug Spannung aufgebaut ist (von hinten ans Gebiss herantreten).
dann hat die Höhe (bis max. 120) fast keine Rolle mehr gespielt.
Springen den aber leider jetz nich mehr...bzw nur noch selten..naja

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

03.01.2006 22:53 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Springen langweilig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH