Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Desi-Maker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi-Maker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilo Lilo ist weiblich
huhu^-^


images/avatars/avatar-3666.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 38
Herkunft: aus dem PC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Desi-Maker!

__________________


Klick doch mal hier!
Und hier
Greez to:
änne
Jennylein
30.05.2005 18:47 Lilo ist offline E-Mail an Lilo senden Homepage von Lilo Beiträge von Lilo suchen Nehmen Sie Lilo in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Themenstarter Thema begonnen von Topsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und habt ihr schon ergebnisse?
09.06.2005 18:00 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
LadyMarmalade LadyMarmalade ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 354
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey coole Idee mit dem Maker !
Interessiere mich sehr für sowas !
Ich hab auch wohl einige Fotos die ich zur Verfügung stellen würde......aber die sind echt nicht schön weil da Regenwetter war traurig

__________________
Hi !
Kommt doch auf www.vrh-reiterhof.de.vu smile
09.06.2005 20:52 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee an sich vielleicht gar nicht so schlecht, aber ich denke, dann würden viele Desis ähnlich aussehen und dann käme wieder der "Das hast du nachgemacht"-satz ins Spiel.^^
09.06.2005 21:06 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1486.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und seid ihr schon weiter am Desi MAker?
09.06.2005 21:26 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von maxi: suguslovesugus MSN Passport-Profil von maxi anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Themenstarter Thema begonnen von Topsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh....un?? addy?
18.06.2005 22:15 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he eine echt geile Idee könnt alle meine Bildaz auf meiner Galerie nehmen!!!!

L.G
Jenny

Und sagt mir dann die Addy

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
19.06.2005 12:01 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich auch intressieren!
21.06.2005 20:33 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*alöööx* *alöööx* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Hunsrück

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile idee, muss ich schon sagen ... vielleicht kannsch ja auch irgendwie helfen, kenn mih da bloß leida nit so wirklich aus *schämz*
naja, dann macht ma weiter und sagt bescheid wenn ihr meine hilfe gebrauchen könnt.
freu mich schon auf den maker fröhlich
alex

__________________
Thanks für eure Hilfe!!!!
Kommt mal auf
26.06.2005 10:02 *alöööx* ist offline E-Mail an *alöööx* senden Homepage von *alöööx* Beiträge von *alöööx* suchen Nehmen Sie *alöööx* in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Emma
wenn ich mal fragen darf,wann gibt es denn adyy?Wenn es ihn gibt schickt ihr in mir bitte als PN??


Ich glaube nicht, dass da überhaupt irgendwer dran arbeitet, also ist das ganze Nachfragen umsonst.
26.06.2005 10:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cool T
Ich könnte sowas auch machen. Könnt soga jetzt anfangen. Wer lusst hat kann mir ja dann Brushes usw. machen x)


Jo Cool T hat gesagt sie machts, aber ich glaub sie hats nur gesagt, damit sie gut dasteht. Naja ich denk aber au netdas des was wird.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


30.06.2005 17:15 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
LadyMarmalade LadyMarmalade ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 354
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm !
Also ob das was wird weiß ich auch nicht !
Ich mein ihr redet und redet und immernoch ist keine addy da

__________________
Hi !
Kommt doch auf www.vrh-reiterhof.de.vu smile
30.06.2005 20:06 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mal eine Design Maker versuchen, aber ich bräuchte jemand der mir das nacher Coden könnte.

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

02.07.2005 11:22 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben das projekt leider aufgegeben
weil die mit der idee keine zeit hatte*seufz*

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 02.07.2005 12:25.

02.07.2005 12:24 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich habe so viele Bilder! Wenn ich euch die zur Verfügung stelle, wird dann das Projekt wieder aufgegriffen und bearbeitet???

Bitte, denn ich denke viele haben sich drauf gefreut!

Gebt mir Bescheid und ihr bekommt die Bilder, aber auch nur wenn es dann wirklich nen Maker gibt!!!


MFG
*~*Corell*~*

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

02.07.2005 16:41 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben wie gesagt ich würde eine Desi-Maker machen wenn mir es jemand coden könnte.

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

02.07.2005 17:17 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach erstmal einen und mein Cousain könnte es probieren!

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

02.07.2005 17:53 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:27.

03.07.2005 13:53 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Desi-Maker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH