Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » DVD-Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD-Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

DVD-Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es gibt Computer mit denen man sich am Bildschirm DVD´s ansehen kann. SO auch meiner. Bei diesem Fimeangucken kann man auch (aufm Computer, während des Films) Fotos machen. Ich habe die Kempke-Hof DVD ihrer Hengste und wollte jetzt wissen ob es erlaubt ist diese Fotos ins Internet zu stellen? Also wenn man die Erlaubnis vom Kempke-Hof hat die Fotosund Filme zu nutzen. Und wenn ja, in wiefern kann ich die Bilder dann nutzen. Für mich/meine HP oder kann ich die Bilder auch vergeben und Grafiken damit machen?
Freue mich auf eure Antworten
Verena

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

10.03.2005 16:21 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist genauso wie mit de, Beispiel "Foto vom Foto abfotografieren" . Das Foto gehört dann nicht dir, es liegt nicht unter deinem Urheberrecht. Ohne ausdrückliche Erlaubnis darfst du solche Fotos nicht veröffentlichen; vor vielen DVDs erscheint auch ein Text, dass das unerlaubte Veröffentlichen des Filmes, Fotos davon oder auch nur Abschnitten untersagt ist.

Lg

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

10.03.2005 16:27 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, danke ~Aperio~

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

10.03.2005 16:29 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mindgame
300D - Treat - Feindin


images/avatars/avatar-1261.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 288
Herkunft: World Wide Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber du könntest dir genau für "Fotos vom Film" machen, die Erlaubniss vom Kempke Hof holen, das müsste gehen
10.03.2005 16:39 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » DVD-Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH