Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Geschichte ohne Namen... Neuer Teil online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichte ohne Namen... Neuer Teil online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds gut! Weiter büdde!
15.09.2005 21:00 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich tu doch noch ma was rein...
---

Am Treffpunkt wurde ich schon begrüßt.
"Nett das du kommen konntest."
"Das is Kia, eine Golden Retriver Hündin.", stellte ich den Hund vor, der Bill schon freudig unter die Lupe genommen hatte.
"Süß die Kleine."
"Was willst du? Und wo hast du meine Nummer her? Die steht ja noch nicht mal im Buch." Ich wusste nämlich das Bill und Jan mit ein paar Jungen aus meiner Klasse befreundet waren.
"Jan." Bekam ich zur Antwort.
Mit Jan, seinem gleichaltrigen Stiefbruder hatte ich mal was vor einem halben Jahr. Daher wehte der Wind also.
"Is ja auch egal. Was willst du?"
"Reden."
"Aha. Worüber und warum ich?"
"Was weiß ich, du bist irgentwie anders als die anderen Mädchen. Nicht so tussig."
"Ei, ei, ei sie einer an. Es soll mir aber recht sein. Warum nicht Jan?"
"Ach der. Jan hat nur noch Augen für seine neue Flamme Anna. Und Ohren leider auch, keine Zeit für seinen Stiefbruder.", seufzte er.
Mitleidig schaute ich ihn an. Er blickte zurück.
Dann gingen wir los. Ab einem bestimmten Raum durfte Kia frei rumlaufen. Ich machte die Leine ab und sie lief los, hörte aber auf mein pfeifen immer wieder. Wir gingen weiter, während er sich seine Seele freiredete. Ihm ging es ähnlich wie mir mit den Depressivphasen. Mittlerweile wusste ich ziemlich viel über ihn.
"Wie geht das eigentlich gut, wenn Joella, Ella und du zusammen seid? Zickt ihr euch da nicht ständig an. Von 'nem Kumpel aus eurer
Klasse weiß ich das Joella manchmal ganz schön die Zicke raushängen lässt. Ella soll wohl der ruhige Pol bei euch sein? Und du, du sollst öftersmal die Zicke raushängen lassen. Stimmt das? Achso dieser besagte Kumpel ist übrigens Lukas."
"Kann sein. Ella war wirklich der ruhige Pol. Jo und ich eher die Hitzköpfe wenn du so willst. Und wenn ich mal richtig zickig bin, dann meistens wenn ich besoffen bin. Sonst eher die normale verträgliche Zicke. Aber das is leider ein Teil von meinem Charakter. Also das zickig sein. Dafür kann ich nichts. Ich kann's zwar zurück schrauben, doch irgentwann kommts dann wiederhoch sozu sagen."
"Wieso war?"
"Hast du nicht die große Szene auf dem Schulhof mitgekriegt? Jo musste mal wieder in meine Wunde Mrs. Stella Ultracool Salz streuen. Was kann ich den dafür das ich nun mal so aussehe wie ich aussehe?"
"Uhi, da hab ich wohl was verpasst, ich hatte heute auch neun Stunden statt sieben, sowie du.
Ich denke, du kannst nichts dafür das du so aussiehst wie du aussiehst, aber man merkt das du weißt wie man das auch noch in Szene setzt. Stimmts?"
"Na dann, is klar du es verpasst hast. Ja, es kann sein, aber ich laufe gern so rum. Nicht nur um Jungen aufzureißen", sagte ich.
Er wollte unbedingt die ganze Story hören, also musste ich sie ihm erzählen. Auch er fragte man Ende was den mit Ella jetzt sei.
"Was is jetzt mit Ella?"
"Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Es wird schon kommen wie es kommen muss."
"Wie siehts aus mit ner Versöhnung?"
"Jetzt komm mir nicht schon wie meine Schwester an. Eine Mensch mit solchen Worten reicht mir voll und ganz aus."
Mittlerweile waren wir schon beim Zigaretten Automaten. Ich kaufte mir eine Packung, öffnete sie, bot Bill auch eine an, der sich auch eine nahm. Dann nahm ich mir selber eine und kramte nach meinem Feuerzeug. Bill hatte wohl eins dabei gehabt, den seine war schon an. Er verstand und zündete mir meine Zigarette. Während wir da standen und unsere Kippen aufrauchten, betrachtete ich zum ersten Mal von einer anderen Seite. Nicht von der Verliebt-in-Bill-Seite sonder eher von der Kumpel-sein-Seite. Klar meine Verliebtheit war immer noch da, aber ich hatte eine neue Seite an ihm kennen gelernt.
"Allerdings wirds in den Pausen erstmal ganz schön langweilig ohne die Beiden.."
"Ich denk mal, dass Ella bei Jo bleibt.", fügte ich noch hinzu.
--
22.09.2005 18:55 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Geschichte ohne Namen... Neuer Teil online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH