Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Frage an den Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage an den Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca

die unzähligen Theards über Tod, etc. völlig legitim, wenn es ein Theard über Liebe oder Freunde nicht ist.

Und die Grenzen zum Thema Selbstmord/Tod lockert ihr, aber wenn es um Verliebt sein geht, dann ist da nix zu machen.

Es regt mich nur auf, dass sogar hier Sex als etwas unanständiges (was für Neunjährige nicht zulässig ist) hingestellt wird, aber die Frage, ob Rauchen nun cool ist oder ob ein Selbstmord nun gerechtfertigt ist nciht.


Zum Thema Tod mal von meiner Seite nur so viel:
Wenn ich Themen sehe die sich um Selbstmord handeln, drücke ich sicher kein Auge zu. Soetwas gehöhrt hier wirklich nicht rein.
Ich bin aber eher selten in der Quasselecke, sodass ich das nicht wirklich beurteilen kann, wie die anderen Mods das handhaben.
Aber ich denke nicht das die das so krass beurteilen wie du das hier darstellst. Aber wie gesagt, ich bin selten dort.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

06.10.2005 07:29 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass beurteilen? Was meinte ich denn zum krass beurteilen?

Oh, ich erinnere mich an mindestens drei Theards, in denen es einmal um einen mitangesehenen Selbstmord ging, dann um das Thema Tod und was danach kommt allgemein und dann soetwas wie Mord und was denn alles darunter fällt.
Da hatte ich ganz nette Gespräche mit Sidney, etc.

__________________

Romanes eunt domus!


06.10.2005 15:30 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, bin selten, besser gesagt fast nie in der Quasselecke und noch seltener in der Lifsteyleecke.
Ich glaube dir schon das einige Themen sicher offen geblieben sind wo das weniger angebracht gewesen wäre, aber das haben immer noch die dort zuständigen Mods zu entscheiden.
Und ich denke nicht das die das so nachlässig und locker betrachten.

Aber gut, deine Meinung, meine Meinung. ich habe diese Treads nicht gesehen und nicht gelesen, es wird schon mal vorkommen das manche Themen etwas großzügiger "behandelt" werden als andere.
Aber fakt ist, das das hier kein Jugendforum für Sex- und Liebesproblemchen ist.
Das hat nichts damit zu tun, das wir das als etwas unangenehmes, unanständiges oder unnormales sehen. Aber es gehöhrt in dieses Forum einfach nicht rein. Irgendwo muss man Grenzen setzten, und ich denke die haben wir nun schon sehr weit hinaus geschoben.

Wer sich damit nicht abfinden kann, der soll sich Gedanken darüber machen, ob man nichts besseres im Leben zu tun hat, als über soetwas nachzudenken. So viel zu meiner Meinung.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

06.10.2005 16:13 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Luca
Gut, ich bin nicht unbedingt viel in der Quasseecke/Lifestyleecke. Aber ich wüsste nicht von einem Thread in dem es wirklich zu Details über Selbstmord gekommen ist oder gar jemand einen Selbstmord geplant hat (zumindest nicht in diesem GB. Das Alte lassen wir mal außen vor.)
Solang es allgemeine Diskussionen zum Thema Tod sind (wie geht ihr mit dem Tod von euch nahestehenden Personen um ect.) finde ich das auch noch okay.

Nur wenn wir Threads über erste Liebe ect. erlauben will jeder nurnoch seine Geschichte erzählen und Tipps haben. Letztlich haben wir dann eine Area voll unglücklich Verliebter die jeder einen eigenen Thread aufmachen.
Wenn Leute ihr Liebesleben dokumentieren wollen können sie einen Blog öffnen und wenn sie Tipps brauchen in ein Jugendforum gehen.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
06.10.2005 16:15 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passionata, zumindestens ich wollte mich hier normal mit dir unterhalten, das ist kein Grund, hier pampig zu werden und auf Trotz zu stellen (Zitat): "Wer sich damit nicht abfinden kann, der soll sich Gedanken darüber machen, ob man nichts besseres im Leben zu tun hat, als über soetwas nachzudenken."

Ich habe ja auch nie behauptet, dass sie es locker oder nachlässig betrachten, leg mir sowas doch bitte nciht in den Mund.

Josylein, ich erinnere mich an diese Theards aber noch ziemlich genau. Einer davon wurde meines Wissens von Nicole212 (oder so) eröffnet, in dem es darum ging, dass sie gesehen hätte, wie sich jemand vor den Zug geworfen hätte und aus diesem Theard wurde einer, der sich breit auf dem Thema Selbstmord und mögliche Gründe getrampelt hat. Ein anderer fing harmlos damit an, was man nach dem Tod erwartet und ob man Angst davor hätte und letztendlich wurde das Gleiche daraus.

An euch beide: Gut, ihr meint, das passt hier in das Forum nicht rein. Das mag sein, dagegen kann ich auch schlecht ein Argument bringen, wenn das der Admin so entschieden hat. Ich finde nur, dass wenn irh schon damit argumentiert, dass man die Jüngeren schützen muss, dann seit ihr da sehr lückenhaft.
Denn wie ihr schon sagt sind Kinder durchaus leicht zu beeinflussen und da sind doch Themen darüber, ob man raucht oder nicht (ob das cool ist oder nicht) oder ob man Selbstmord begehen würde (oder kurz davor war) wesentlich schädlicher als welche über die Frage, ob man einen Freund hat oder wie man diesen kennen gelernt hat.

Versteht ihr, was mich also stört?

Und was das Thema angeht, dass irgendwann dann nur noch jeder seine Geschichte erzählen möchte... das ist auch ohne Liebesthemen schon der Fall.

Habe sogar einen Theard gefunden:
Nummer 1
EDIT:
Noch einen
Nummer 2

Und erschreckend auch, was dabei herauskommt, wenn man in die Suchfunktion "Selbstmord" eingibt.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 06.10.2005 17:06.

06.10.2005 16:52 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt dich keines Falls angreifen Luca Augenzwinkern
Ich wollte nur einmal klarstellen das es eben nicht geht, und das sich gewisse Personen damit abfinden müssen. das Zitat was du angeführt hast, war keines Falls an dich gerichtet, da haben wir uns Falsch verstanden.

Zu dem hier
"Ich habe ja auch nie behauptet, dass sie es locker oder nachlässig betrachten, leg mir sowas doch bitte nciht in den Mund."

Habe auch nicht gesagt das du dies nur erwähnt hast, das war meine Aussage und war auf das hier bezogen:
Zitat:
"Und die Grenzen zum Thema Selbstmord/Tod lockert ihr, aber wenn es um Verliebt sein geht, dann ist da nix zu machen."

Ich gebe dir in vielen Punkten vollkommen Recht, und ich weis auch das du sicher nicht ewig an diesem Thema rumhacken willst.
Ist mir alles bewusst, meine Äußerungen haben sich deshalb auch mehr auf alle anderen als dich konzentriert.
Nimm das bitte nicht falsch auf, hier versucht keiner die armen Minderjährigen vor dem bösem Sex zu "beschützen", lediglich irgendwo Grenzen zu setzten.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

06.10.2005 17:27 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß irgendwie nicht ganz, was an dem Satz 'Nein, es wird keine Jugendecke mehr geben' so schwer zu verstehen ist Augenzwinkern

Nun haltet mich für grausam, fies, böse und gemein, gebt mir Tiernamen, aber solange ich hier Mitadmin bin, will ich soetwas hier nicht mehr sehen.
Nicht, weil ich nicht über Sex sprechen will oder kann (ich glaub, die Leute die mich kennen, wissen wie versaut ich oft genug denke großes Grinsen ), einfach weil ich (womit ich anscheinend die Einzige bin XD) noch genau weiß, über was und wie da damals geredet wurde. Da gab es öffentlich Sextipps - kann sicher jeder früher oder später mal gut gebrauchen - aber ich persönlich habe echte Freunde, die mich die geben, wenn ich welche brauche ..
Seht es als 'Wendet euch an eure realen Freunde oder sucht euch welche'-Prinzip, aber ich will keine Jugendeecke.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.10.2005 18:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 12.07.2007 14:44.

06.10.2005 18:59 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch kurz dazu:
Ich wollte keine Jugendecke, um das direkt mal klar zustellen, habe auch in meinem ersten Post geschrieben, dass ich dafür reale Freunde habe, es ging mir lediglich um die Argumentation, die ich nicht sehr schlüssig fand. Aber es wurde mir ja nochmal erklärt und damit hat mein Anliegen sich auch schon erledigt smile .

Denn, wie ich schon sagte:
Zitat:
Gut, ihr meint, das passt hier in das Forum nicht rein. Das mag sein, dagegen kann ich auch schlecht ein Argument bringen, wenn das der Admin so entschieden hat.


So, daher nochmal danke für die Beantwortung meiner Fragen Augenzwinkern .

__________________

Romanes eunt domus!


07.10.2005 12:44 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also allgemein, nicht nur beim Jugendforum, würde ich mir dann eine Adminwahl wünschen.
Ihr entscheidet einfach, Punkt.
Eigentlich sollte solche Sachen der User bestimmen, nicht ihr.
GB seit nicht nur ihr ca. 15 Leute, sondern eher die restlichen 3000 normalen User Augenzwinkern

Daher wäre es praktischer, wenn man Admins wählen könnte, also geeignete Leute, nicht irgendwelche Augenzwinkern

Ach ja, Admins und Mods: Das war kein Angriff smile Es ist meine Meinung, da ich diese Art zu entscheiden schon lange ziemlich daneben finde ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CalamintyJane: 07.10.2005 16:03.

07.10.2005 16:02 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
GB seit nicht nur ihr ca. 15 Leute, sondern eher die restlichen 3000 normalen User Augenzwinkern


Das hat nie jemand behauptet...
Es wurde schon oft genug gesagt wer GB eigentlich wirklich ist.

Aber was meinst du wie es wär wenn die User die Admins wählen könnten?
Da wird doch sowieso nur nach Symphatie abgestimmt und manche sind darauf bestimmt so wild das sie sich dafür doppelt und dreifach anmelden.

Nya, ist ein anderes Thema und wurd bestimmt schon sehr oft diskutiert.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


07.10.2005 16:11 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*titelentgegenstreck*
bitteschön Augenzwinkern
Viel Spaß damit
und hey: falls ihr Sextipps braucht (ala Ausfluss oder 'Warum tut das so weh?!') ich bin immer für euch da smile Aber eigentlich braucht ihr euch dafür gar nicht mich, gibt sicher gescheitere Leute in der zukünftigen Jugendecke dafür ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.10.2005 17:05 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch.. plötzlich alle so still
will das 'ach so tolle' Adminamt niemand? ich verscheck es doch sogar..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.10.2005 10:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich musste gerade ersteinmal lachen als ich das alles hier gelesen habe. Mein Gott, Leute findet euch doch einfach damit ab, dass es keine Jugenecke ,wo ihr über Liebe und so plaudern könnt, geben wird.
Wozu hat man denn reale Freunde?? und wenn ihr euch damit nicht abfinden könnt, dann geht doch einfach in ein Jugendforum.
Es bringt doch nichts wenn man jetzt noch weitere 5 Seiten oder so über dieses Thema diskutiert, die Admins und Mods haben ihre Meinung gesagt und diese solltet ihr akzeptieren !

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

08.10.2005 12:55 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die ganze Disskusion affig!
Wenn ihr über Themen wie Sex, Erstes Mal usw. reden wollt, dann macht doch einfach euer eigenes Forum auf! Dann merkt ihr vielleicht auch mal, was es für eine Verantwortung ist [oder auch nicht] so ein Forum zu moderieren!

Oder meldet euch bei weißgott was für Chats, Foren ect. an, aber veranstaltet hier doch keinen 'gB-Aufstand', nur weil es keine Jugendecke gibt/geben wird!

Wenn jetzt auch noch die Mods/Admins anfangen zu streiken, dann geht gB noch wirklich den Bach runter [was für ein Deutsch Augenzwinkern ].
Akzeptiert es und gut is...xD

mfG LauRi

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



08.10.2005 13:10 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch mindestens genauso affig, sich tausend Mal zu wiederholen, wie affig man den ganzen Theard hier doch findet Augen rollen .

Jetzt verstehe ich die Anspielung erst, Vroni. Der Groschen ist mal wieder pfennigweise gefallen xD. Nee, danke xD. Das bleibt mal schön deine Aufgabe +orden wieder umhäng+

__________________

Romanes eunt domus!


08.10.2005 18:29 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Frage an den Mod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH