Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice (kostenlos) NUR NACH GUTER VORLAGE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichenservice (kostenlos) NUR NACH GUTER VORLAGE!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Zeichenservice (kostenlos) NUR NACH GUTER VORLAGE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Service ist kostenlos, nur verschicken kostet was.
Ich zeichne nur nach guter Vorlage und lasse mich nicht unter Druck setzen.
Ich gebe mir bei jeden Bild Mühe und will deshalb nciht gehetzt werden.
Erst einmal nehme ich nur drei Aufträge an.
Mit guter Vorlage meine ich ein Bild von guter Qualität, nicht arg verwischt usw.
Ich zeichne mit Bleistift.
ich zeichne NUR Pferde.
Beispiele im Anhang

Formular:

Name:
Bild:
Vorstellung:
Sonstiges:

__________________
!
26.06.2005 18:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mir niemand einen Auftrag geben? *heul*

__________________
!
27.06.2005 18:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice (kostenlos) NUR NACH GUTER VORLAGE!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH