Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sonnenbrand- was dagegen tun wenn es doch mal passiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenbrand- was dagegen tun wenn es doch mal passiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von _stina
O-ha ich hatte ich nun schon oft nen Sonnenbrand aber das was ich heute bekommen hab, is schon nich mehr normal unglücklich



bin einegschlafen iner sonne... rotes Gesicht und ja ich bin normalerweise so blass wie unten zu sehen ist


O_____________O Wow ich dachte erst du hast da nen Top an! geschockt
Das muss verdammt weh tun *tröstzZ*

Holla nich schlecht... Schmier dich mal dicke ein,dann wird's braun ^^

(offtopic) Denbh hab ich auch ^^
18.07.2006 20:07 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
adlery
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von _stina
O-ha ich hatte ich nun schon oft nen Sonnenbrand aber das was ich heute bekommen hab, is schon nich mehr normal unglücklich



bin einegschlafen iner sonne... rotes Gesicht und ja ich bin normalerweise so blass wie unten zu sehen ist


O_____________O Wow ich dachte erst du hast da nen Top an! geschockt
Das muss verdammt weh tun *tröstzZ*


boah ey..sieht das schmerzhaft aus..krass o_______________O


sonnen tipps:

http://www.steamytouch.net/artikel.php?step=3&artikel=128
28.04.2007 15:44 adlery ist offline E-Mail an adlery senden Beiträge von adlery suchen Nehmen Sie adlery in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehör zu der sorte Mensch die sehr sehr selten und seeehr langsam nur sowas bekommen. Hatte seid mindestens seid 5 Jahren keinen Sonnenbrand mehr. Versteh auch nicht wie man so schnell Sonnenbrand bekommt...Wie wärs einfach mir "langsam" anfangen. so mach ichs immer. Aber bin auch ein dunkler Hauttyp großes Grinsen

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

28.04.2007 19:41 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
fruchtsalat
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 17

RE: Sonnenbrand- was dagegen tun wenn es doch mal passiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloe Vera Gel drauf, sonst kühlende Créme
28.04.2007 19:49 fruchtsalat ist offline Beiträge von fruchtsalat suchen Nehmen Sie fruchtsalat in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bepanten diese wund und heilsalbe.. hat bei mir super geholfen

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


28.04.2007 19:58 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kühlen, Aloe Vera Creme drauf oder Fenistil Gel, das hilft superschnell.
Und einschmieren damits braun wird!^^

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

28.04.2007 22:39 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _stina
O-ha ich hatte ich nun schon oft nen Sonnenbrand aber das was ich heute bekommen hab, is schon nich mehr normal unglücklich



bin einegschlafen iner sonne... rotes Gesicht und ja ich bin normalerweise so blass wie unten zu sehen ist


Bist du gaga? Weißt du, was du deiner Haut damit antust?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
29.04.2007 01:18 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o___O
Schonmal was von Sonnencreme gehört?
Bei mri ist mittlerweile angekommen, dass es auch hilft, Aloe Vera zu trinken. Ist für die Haut und das Wohlbefinden im Allgemeinen gut. Ansonsten eincremen, gibt doch genug Salben und Cremes wenn man Sonnenbrand hat.
Und das nächste mal zieh dir ein T-Shirt an.

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

29.04.2007 09:27 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha ey.....
ich dachte, du hättest ein top an :-O
man....
29.04.2007 12:54
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur das es unschön aussieht sind sich die meisten der Gefahr von Sonnenbränden auch nicht bewusst. Wenn ich mir Stinas Haut so ansehe dann kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen, das die Haut regelrecht verbrannt wurde (1-2 Grades). Die Haut vergisst und vergibt nicht, die folge davon ist wohl jedem bekannt – Hautkrebs der in Form von Basaliom, Melanom und Spinaliom auftreten kann. Am geläufigsten ist wohl das Melanom auch bekannt unter „der schwarze Hautkrebs“ – Stina du musst wirklich aufpassen, UV-Strahlen können sich sehr negativ auswirken. Besonders im Kindes/Jugendlichenalter sind Sonnenbrände ein langsamer aber sicherer Selbstmord.
mfg Turrelei

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

29.04.2007 13:21 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turrelei
Nicht nur das es unschön aussieht sind sich die meisten der Gefahr von Sonnenbränden auch nicht bewusst. Wenn ich mir Stinas Haut so ansehe dann kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen, das die Haut regelrecht verbrannt wurde (1-2 Grades). Die Haut vergisst und vergibt nicht, die folge davon ist wohl jedem bekannt – Hautkrebs der in Form von Basaliom, Melanom und Spinaliom auftreten kann. Am geläufigsten ist wohl das Melanom auch bekannt unter „der schwarze Hautkrebs“ – Stina du musst wirklich aufpassen, UV-Strahlen können sich sehr negativ auswirken. Besonders im Kindes/Jugendlichenalter sind Sonnenbrände ein langsamer aber sicherer Selbstmord.
mfg Turrelei


EIn ganz fettes Dito.
Ich mein, wenn man sehr empflindlich ist sollte man sich am Besten immer etwas für die Schultern, Rücken, etc mitnehmen und auf jeden Fall eine Tube Sonnencreme. Die ist nicht schwer, passt überall rein, schützt dafür aber sehr. Und ich kanns eh nicht verstehen wie man sich sieben Stunden mit dem Gewissen 'ich habe mich nicht eingecremt' in die pralle Sonne werfen kann, also nee, da hört mein Verständnis auf.
Ich selbst habe eher selten einen Sonnenbrand, wenn leichte Hautrötungen, aber das kommt auch nur sehr selten vor. Tipps kann ich leider keine geben.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 29.04.2007 22:14.

29.04.2007 22:14 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schonmal iwo gepostet aber wenn es noch sehr dolle wehtut, dann hol die Aloe Vera aus der Apotheke, dieses Saftzeugs mit ein bisschen wasser mischen und dann im eiswürfelding(^^) zu eiswürfel machen....
Kühl, und beruhigt danke aloe veraAugenzwinkern
30.04.2007 12:26
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sonnenbrand- was dagegen tun wenn es doch mal passiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH