Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Beitrag nicht editierbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beitrag nicht editierbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Beitrag nicht editierbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo geliebtes GB Team,
Ich habe mein Problem am Anfang nur für temporär gehalten, da es jetzt aber über einen Monat andauert, dachte ich mir, ich wende mich mal an euch, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Ich kann meine Beiträge nichtmehr editieren. Ich kann auf ein bereits existierendes Thema antworten (in diesem Fall VRH Ecke, Turniere), wenn ich dann aber meinen Beitrag ändern möchte, lädt der Browser nur bis zum Abschnitt Optionen| Dateianhänge | Erweiterter Editor.
Ich nutze Opera und da mir bereits bewusst war, dass dieser Browser Probleme macht, habe ich es einfach mal mit aktualisieren probiert, das hat mir mit den abgeschittenen Seiten immer geholfen. Allerdings hilft es nicht, so oft ich auch aktualisiere, es gibt keine Veränderung.
Dann hat mir Nanni geraten es doch einmal in einem anderen Browser zu probieren. Hier habe ich Google Chrome genutzt, und auch hier hatte ich Probleme, zuerst konnte ich mich nicht einloggen und dann hatte ich das bereits beschriebene Probleme erneut. Jedoch hat es sich nach dem Aktualisieren erledigt, sodass ich einen Beitrag posten konnte.
Ich kann somit in Opera nicht nur Beiträge nichtmehr editieren, sondern auch keine Themen posten.

Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen, weil ich meinen Browser nicht wechseln möchte, aber dennoch GB nutzen möchte.

Danke & Alles Liebe,
Roxy.

__________________

13.05.2014 21:56 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Roooxy,

benutzt du Kaspersky als Virenschutz? Ein Problem in diesem Zusammenhang wäre bekannt, siehe hier: Ende der Seite fehlt

Zitat:
Original von TeKi1792
-edit-
Yeeeeah!!! Geht!!großes Grinsen Endlich! Seit einigen Wochen endlich wieder alles normal.xD
Für die, die wissen wollen, wies geht:
Kaspersky öffnen -> Einstellungen -> Schutz Center/Web-Anti-Virus -> Einstellungen -> Vertrauenswürdige Adressen -> Hinzufügen: http://www.gegen-bilderklau.net/
Hab ne Zeit gebraucht, bis ichs gefunden habe, deshalb helf ich euch hier mal smile
Glg


Auf der Seite sollte allerdings nichts sein, wovor man geschützt werden müsste.. und andere Schutzprogramme scheint es auch nicht zu stören. Sehr merkwürdig. Wie auch immer, gib bitte bescheid, ob dir damit geholfen ist oder ob ich weiter suchen soll.

Grüße,
Oli
14.05.2014 09:11 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oli,
Nein, leider hat mir das nicht geholfen. Ich nutze McAfee als Virenschutz und auf die Idee dass es daran liegt wäre ich auch niemals gekommen.
Ich weiß, dass es mti Opera und dem Ende der Seite immer Probleme gab, die sind bei mir allerdings inzwischen verschwunden.

Liebste Grüße, Roxy.

__________________

14.05.2014 13:21 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier kann geschlossen werden, ich weiß nicht woran es lag aber seit heute kann ich meine Beiträge wieder editieren.

__________________

08.06.2014 20:26 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Beitrag nicht editierbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH