Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] The only thing worse than a boy who hates you | Pairing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The only thing worse than a boy who hates you | Pairing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

The only thing worse than a boy who hates you | Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROBERT HARPER
34 - 37 JAHRE # SERGEANT BEIM NOPD # PARTNER & PAIRING # JOSH HOLLOWAY

Du bist ein Cop und mein Partner. Wir verstehen uns blendend, auch wenn du am Anfang sicher so deine Zweifel hattest, ob ich als Freu für den Polizeidienst wirklich geeignet bin. Aber diese Meinung hast du schnell revidiert und seitdem kommen wir perfekt miteinander klar. Als Partner arbeiten wir tagtäglich zusammen und können uns bedingungslos aufeinander verlassen. Du bist kein sehr redseliger Typ und lässt dich auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen, aber du bist genau, fair und man kann sich auf dich verlassen. Mit deinen Kumpels gehst du gerne mal zum Football oder Eishockey, aber noch lieber siehst du dir die Spiele zuhause an, denn du bist eine Couchpotato - ganz zum Leidwesen von mir, denn ich bin gerne und viel auf Achse.
Davon ab wird meine beste Freundin Keri absolut nicht mit dir warm, weil sie dich ziemlich eigen findet. Ich dagegen mag dich sehr und könnte mir keinen besseren Partner vorstellen.

Suchende
SHANNON VERES
29 JAHRE # DETECTIVE BEIM NOPD # MEGHAN ORY

Shannon ist eine zähe Chaotin mit ungarischen Wurzeln und dem dementsprechenden Temperament. Sie ist ehrgeizig und hat gerne alles unter Kontrolle, bleibt dabei jedoch immer fair und respektvoll. Sie liebt Kampfsport, deftige ungarische Hausmannskost und Märchen, kann Korruption und Schreibtischarbeit jedoch gar nicht leiden. Mit ihr wird es auf gar keinen Fall langweilig, denn sie kann ziemlich viel reden, wenn sie Lust dazu hat und ist auch sonst eher eine Frohnatur - also das genaue Gegenteil von ihrem recht in sich gekehrten Partner. Wer die beiden zusammengebracht hat, fragt sich fast jeder beim NOPD.


Beziehung zueinander:
Robert und Shannon sind schon seit einigen Jahren Partner im Polizeidienst und können sich die Arbeit ohne einander kaum noch vorstellen. Sie verbringen also die meiste Zeit des Tages zusammen und wenn sie ihn mal vor die Tür bekommt, unternehmen sie auch gelegentlich noch etwas. Wenn man von ihrer besten Freundin absieht, ist Robert der Mensch, der Shan am besten kennt, weiß wie sie tickt und was ihre kleinen Macken sind. Und dann?
Nun, aus Robert und Shannon soll, wie vielleicht vermutet, irgendwann mal ein Paar werden. Wie das ganze ablaufen soll? Da sind unserer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Vielleicht ist Robert ja schon eine ganze Weile in Shannon verschossen, hat sich aber nie getraut, sie anzusprechen, weil er glaubt, dass er bei ihr gar keine Chance hat. Vielleicht kommen sich die beiden auch näher, wenn sie mal wieder ausgehen und dabei das ein oder andere Glas trinken. Oder aber, einer von beiden gerät bei einem Einsatz in Gefahr und der andere muss sich große Sorgen machen... Wie genau die Umstände sind und was wir mit den beiden alles antellen können, würde ich gerne erst planen und vielleicht hast du ja eine Idee, die du gerne mal umsetzen möchtest!

Sonstiges:
An dieser Stelle die übliche Geschichte: Bitte nimm dieses Gesuch nur an, wenn du auch wirklich Interesse an diesem Charakter hast, lange (für immer? mwaha!) bleiben wirst und öfter als ein Mal im Monat postest.
Was du selbst mitbringen solltest, ist vor allem eine leichte Prise Wahnsinn, da ich selbst auch manchmal ziemlich verrückt bin. Auch ein bisschen Kreativität und Spaß am Ideen spinnen, sowie halbwegs passable Deutschkenntnisse solltest du besitzen. Ich überlege mir immer wieder gerne lustige oder auch gemeine Sachen für meine Charaktere und liebe es, vorab ein wenig herumzuspinnen, was denn alles im Bereich des Möglichen liegt.
Was meine Postingfrequenz und -länge angeht, kommt es immer ganz darauf an, wie viel Zeit ich habe und wie viel mein Schreibpartner schreibt. Ich liege meist irgendwo zwischen 2000 und 10 000 Zeichen und bemühe mich, wenigstens ein Mal pro Woche zu posten. Oft, eigentlich fast immer, schaffe ich aber auch mehr. Allerdings stresse ich niemanden und wenn es mal länger dauern sollte, ist das auch kein Problem.
Das Gesuch ist außerdem nur ein Entwurf und muss nicht 100% so übernommen werden. Deiner Kreativität sind dahingehend keine Grenzen gesetzt und ich würde mich über deine eigenen Ideen sehr freuen. smile
Was den Avatar angeht würde ich mich über Josh Holloway sehr freuen, weil es von beiden so viel Bildmaterial gibt und er nicht ganz übel ist, aber ich lasse mir auch Gegenvorschläge machen, sollte er auf nicht so viel Gegenliebe stoßen.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG mit einem Faible für Crime und dem Mythischen.
# Handlungsort ist New Orleans im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link zum Board
www.bayoutales.de
13.05.2014 17:47 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] The only thing worse than a boy who hates you | Pairing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH