Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Aradís Fanforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aradís Fanforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eressea
einsam, einsamer, Einsamkeit.


images/avatars/avatar-12342.jpg

Dabei seit: 17.10.2013
Beiträge: 3

Aradís Fanforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
vielleicht ist dem einem oder anderem dieses alte RPG ja noch bekannt... jedenfalls sind Biene & Mel nun auf der Suche nach alten Mitgliedern.
Vielleicht ist hier ja noch der ein oder andere Aradís-Spieler vertreten...
Der Link zum Forum:
KLICK

lg

__________________
Liar. Everywhere.

14.11.2013 16:08 Eressea ist offline E-Mail an Eressea senden Beiträge von Eressea suchen Nehmen Sie Eressea in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war damals bei Aradís, aber ehrlich gesagt ist das nicht der erste Versuch von den beiden das RPG wiederzubeleben, sondern schon der dritte oder vierte und nie hat es länger als ein paar Tage gedauert, bis es wieder tot war. Von daher denke ich nicht, dass ich mich nochmal anmelden würde. Bin auch mittlerweile auf Reallife-RPG umgestiegen, Pferde usw. sind dann doch nicht mehr so meins. Augenzwinkern

LG

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
15.11.2013 18:25 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
Eressea
einsam, einsamer, Einsamkeit.


images/avatars/avatar-12342.jpg

Dabei seit: 17.10.2013
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Eressea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein neuer RPG-versuch, sondern ein Fanforum, um sich mit den alten Spielern auszutauschen.^^

__________________
Liar. Everywhere.

16.11.2013 17:40 Eressea ist offline E-Mail an Eressea senden Beiträge von Eressea suchen Nehmen Sie Eressea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Aradís Fanforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH