Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » HiLight! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HiLight!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für unseren Foto/Grafikwettbewerb würden wir uns noch über ein paar Teilnehmer freuen smile

Einfach vorbei schauen smile http://hilight.bplaced.net/index.php?pag...D=1136#post1136

Einsendeschluss ist der 20.06.14

__________________

04.06.2014 09:39 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr haben noch einen neuen Stil smile

Zudem würden wir uns natürlich immer noch über ein paar Teilnehmer für den Wettbewerb freuen smile

Http://hilight.de.vu

__________________

10.06.2014 07:42 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 18.06.2014 13:45.

12.06.2014 09:26 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Saskia,

nur mal so nebenbei. Könntest du dein Team vielleicht in deinem Forum suchen?
Immerhin ist das hier GB und das finde ich persönlich schon ein wenig unhöflich Augenzwinkern
16.06.2014 10:54 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PanRises
Hey Saskia,

nur mal so nebenbei. Könntest du dein Team vielleicht in deinem Forum suchen?
Immerhin ist das hier GB und das finde ich persönlich schon ein wenig unhöflich Augenzwinkern


Warum das? verwirrt
16.06.2014 10:56
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja ^^
Wäre das nicht genauso unhöflich wenn ich mich bei HiLight anmelden würde und Teammitglieder für Gegen-Bilderklau suchen würde ?!
Im Prinzip ist HiLight ja GB sehr ähnlich, oder sehe ich das falsch? smile
Dann korrigiert mich bitte..
16.06.2014 11:04 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzendlich steht hier nirgendwo, dass die Suche nach Moderatoren für andere Foren hier nicht erlaubt ist. Regelungen ala "Ich finde das unhöflich!" sind eher ungeeignet. Ich z. B. finde das alles andere als unhöflich und fühle mich als Außenstehender eher über die Vorgänge im Forum informiert, somit ist das eine recht subjektive Einschätzung Augenzwinkern - und die sollten doch bitte nicht Grundlage für Moderatorenentscheidungen sein smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 16.06.2014 11:17.

16.06.2014 11:17
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzendlich steht die Netiquette hier nirgendwo, weil sie wie du selbst sagst sehr subjektiv ist. Wir müssen noch lange nicht alles, was irgendwem irgendwie vielleicht mal stören könnte verbieten - solange es niemanden stört, spricht auch nichts dagegen.
Sollte etwas der Ansicht eines Users nach Unhöflich sein, darf er den entsprechenden User natürlich darauf hinweisen bzw um eine Änderung bitten - der Angesprochene kann ja dann selbst entscheiden, ob er darauf Rücksicht nehmen kann/will. Sollte es nicht zu einer Einigung kommen, muss natürlich das Team Entscheidungen treffen - in PanRises Post sehe ich aber nichts, was über eine Bitte (mit Erklärung) hinaus geht.

Ich verstehe, dass es unangemessen erscheint (wir suchen hier schließlich selbst Mods für größtenteils gleiche/ähnliche Bereiche, mit anderen Worten, jene Leute, die auch Saskia mit dem Post anspricht), und für Nicht-Interessierte sehe ich an der Suche der Moderatoren keinen großen Newsgehalt. Hinterher die angenommenen Moderatoren hier anzukündigen würde dagegen wohl niemand stören und wäre auch eine wesentlich größere Veränderung am Forum, also defintiv mehr Newsgehalt.. vll wäre das ja ein möglicher Kompromiss.

Jedenfalls hier bitte wieder zurück zum ursprünglichem Thema (Hilight) - alles weitere kann - soforn noch Fragen offen sind - per PN an mich bzw untereinander geklärt werden.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.06.2014 13:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da habt ihr wahrscheinlich Recht, ich werde den Post rausnehmen und wollte hier auch keinenfalls jemand verärgern Augenzwinkern

Wir haben aktuell ein Turnier laufen smile

Western Springen Dressur smile

http://hilight.bplaced.net/index.php?pag...ad&threadID=209

__________________

18.06.2014 13:45 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich wollte es mir wenigstens mal anschauen so nachdem es eine Weile läuft, leider bin ich nun ziemlich enttäuscht und hoffe auf Fehlerbehebungen. Das erste was mich stört ist das ich als Gast nur einen winzigen Teil einsehen kann, ich kaufe ungern die Katze im Sack.

Der nächste Punkt ist, ich kann im Support weder als Gast noch als nicht aktiviertes Mitglied schreiben und genau da kommt das Problem, einen Aktivierungscode per Email habe ich nicht erhalten und sitzt damit fest. Hätte ich nicht das GB um hier zu schreiben würde das Board nie wissen das irgendwas da nicht zu funktionieren scheint und ich bin so nicht mal in der Lage das mitzuteilen. Das finde ich wirklich sehr unpraktisch.

Da ich mich nun aber schon anmelden musste um das Board überhaupt zu sehen wäre es ganz gut wenn da nun möglichst bald eine Hilfe auf die Aktivierung bezogen kommt. Ich hab auch mal die Fehlermeldung kopiert:

Zitat:
Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können.


Grüße Sev.

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 09.08.2014 19:19.

09.08.2014 19:19 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Sehen der Foren als Gast betrifft, das kann ich ändern und bin bereits dabei. Ich dachte Saskia hätte das schon so eingestellt, dass Gäste das Forum sehen können. Bei den oberen Foren habe ich es schon geändert und du müsstest sie nun sehen können. Bei der Aktivierung deines Accounts kann ich dir jedoch leider nicht helfen, weil ich scheinbar als Co-Admin keine Einsicht in die Liste der Mitglieder habe. Deshalb musst du warten bis Saskia dafür Zeit hat. Hast du auch schon im Spam Ordner nachgeschaut? Manchmal landen dort solche Mails oder es kann auch sein, dass es gleich als Spam eingestuft und abgefangen wurde. Aber auch dann müsste die Bestätigungsmail im Spam Ordner sein.

Im Moment ist im Forum nichts los und Saskia scheint sich auch nicht mehr darum zu kümmern, obwohl sie es wollte.

__________________

10.08.2014 07:55 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ja ich hatte bereits alles durchgesehen. Spam, Unbekannt, usw.
Leider ist dabei nichts auffindbar unglücklich

Oh schade, wenn da auch nicht viel los ist hat es sich ja doch nicht so gelohnt wie angenommen.

Lg

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

10.08.2014 08:06 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich kam erst gestern wieder aus dem Urlaub, unter welchem Namen hast du dich registriert?
Ich dachte das mit dem Gast wäre schon richtig eingestellt, das hab ich dann wohl übersehen sorry smile

Edit: hab dich schon gefunden und gleich freigeschalten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 10.08.2014 09:51.

10.08.2014 09:48 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal anmerken, dass das Forum langsam zum Spamforum wird, weil fast täglich irgend ein Spamer was postet, das ich immer brav lösche.

Außerdem wollte ich in die Runde fragen, ob das Forum überhaupt noch Sinn macht. Seit einer ganzen Weile schaut so gut wie niemand mehr vorbei und gepostet wird auch nichts mehr. Scheinbar ist das Interesse bereits nach kurzer Zeit verloren gegangen? Ich bin ja schon von Anfang an dabei und mir fällt immer wieder auf, dass User nach der Registrierung meist nur für ein paar Wochen aktiv dort sind und dann verschwinden sie auf nimmer Wiedersehen. Ich finde daher, dass HiLight keinen Sinn mehr macht, weil sich keiner mehr dafür interessiert und sollte gelöscht werden. Es ist zwar schade, aber aus meiner Sicht das Beste.

__________________

31.10.2014 11:08 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das Highlight gelöscht wurde?
17.11.2014 12:06 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich glaube eher, dass Saskia vergessen hat sich bei Bplaced mal wieder einzuloggen und dann ist die Seite halt offline. Saskia scheint sich ohnehin irgendwie nicht mehr für HiLight zu interessieren, weil sie in letzter Zeit gar nicht mehr online war und auch auf meine PN dort bis heute nicht reagiert hat.

__________________

17.11.2014 13:01 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also einmal möchte ich gerne sagen, das ich sehr wohl reagiere, jedoch mich im Moment sehr im Hintergrund halte. Nach meinem Urlaub war leider einfach nichts mehr los bei Hilight, wer weiß warum, daher sah ich in diesem Zug auch erst mal keinen Anlass noch viel Zeit in Hilight zu investieren, da es mir nicht vorkam, als würde das Forum noch gebraucht werden, falls dies jedoch nicht stimmt und sich da doch noch Menschen finden, die daran Interesse haben, arbeite ich gerne an Hilight weiter und versuche das Forum auf dem neuesten Stand zu halten, jedoch geht das natürlich nicht alleine.

__________________

17.11.2014 15:44 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » HiLight!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH