Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Meerjungfrauen RPG? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fändet ihr das?
Gut, aber ich wäre trotzdem nicht dabei! 9 42.86%
Nein, grauenhaft & total langweilig! Das interessiert keinen! 5 23.81%
Super! 3 14.29%
Gut, ich wäre dabei! 3 14.29%
Passt. 1 4.76%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Meerjungfrauen RPG?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Meerjungfrauen RPG? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke manche von euch kennen eventuell die Serie 'H2O Plötzlich Meerjungfrau'. Wie fändet ihr ein RPG nach diesem Schema? Man könnte sich aussuchen ob man eine Meerjungfrau ist oder nicht, man kann sich Kräfte aussuchen usw. Für die, die es nicht kennen: Man ist einfach ein Mensch & wenn man mit Wasser in Berührung kommt bekommt man nach 10 Sekunden einen Fischschwanz. Natürlich darf das nicht jeder erfahren und es ist nicht immer leicht, das geheim zu halten.
Wie findet ihr die Idee? Wärt ihr dabei? Einen Mitadmin würde ich in jedem fall suchen. :3

Liebe Grüße.

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

13.07.2012 17:57 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Idee!
Sie entführt irgendwie wieder zurück in die alten Kindertage der Märchen und die Aussicht in seinem eigenen Märchen die Hauptrolle zu spielen finde ich persönlich sehr reizend.
Falls du diese Idee ausarbeitest, bin ich auf ein Ergebnis schon sehr gespannt....
Mir würden direkt einmal einige Plots zu prikären Situationen einfallen, von dem, was du da so angedeutet hast Augenzwinkern
Lg

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


21.10.2012 14:29 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds echt klasse !

__________________
Icon von lightbright.

28.03.2014 11:48 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Meerjungfrauen RPG?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH