Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorials & Tricks » [Misc] Welche Tutorials wünscht ihr euch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Tutorials wünscht ihr euch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Welche Tutorials wünscht ihr euch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

mich würde einfach mal interessieren, welche Tutorials euch noch fehlen und / oder was ihr euch wünscht.

Wichtig ist, dass ihr dazu schreibt, für welches Programm das Tutorial geschrieben werden soll (:

Liebe Grüße,
White_Mustang


__________________

08.07.2011 23:23 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Javerheri Javerheri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50170.jpg

Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 140
Herkunft: Oyten bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds super, wenn mal jemand ganz ausführlich beschreiben und zeigen könnte, wie man mit Gimp ein Layout macht. smile

__________________
Biete kostenlose Fotoshootings
14.08.2011 18:57 Javerheri ist offline E-Mail an Javerheri senden Beiträge von Javerheri suchen Nehmen Sie Javerheri in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich über sämtliche Tut´s Für Gimp freuen - egal was. smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

14.08.2011 19:17 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich noch mal über ein "Felle" bzw Vektoren Tut freuen.
(Felle: So heißen die bei Howrse). Es gibt zwar eins für Photoshop aber ich hätte es gerne für Gimp. .

mfg Lolle.herz
19.09.2011 14:46 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Donnibaer Donnibaer ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Viva Colonia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd ein Lineart Tutorial für Photoshop gut smile
09.11.2011 19:56 Donnibaer ist offline E-Mail an Donnibaer senden Homepage von Donnibaer Beiträge von Donnibaer suchen Nehmen Sie Donnibaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Donnibaer in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich über ein Tutorial über Photoshop freuen, wie man gute Layouts/Design machen kann. Bin momentan noch etwas ratlos, da sind mir einfach zuviele Befehle im Gegensatz zu PhotoFiltre. großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße.

12.11.2011 22:40 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gerne ein Tutorial zum umfärben von Vektoren, am besten mit so allerhand Tricks Augenzwinkern Und das bitte für PS, hab leider bisher nichts gefunden

lg

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 11.12.2011 15:17.

11.12.2011 15:16 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halla
Hätte gerne ein Tutorial zum umfärben von Vektoren
lg


So etwas würde ich mir auch für Gimp wünschen großes Grinsen Und ein Tut für Hundefelle bzw. Hundevektoren Augenzwinkern .

mfg Lolle.herz
11.12.2011 15:32 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Achriel Achriel ist weiblich
Vaelfaris


Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Tut für Schriftspiegeln wäre auch ganz gut ^^ Für Gimp, wenn dann bitte fröhlich
05.02.2012 15:25 Achriel ist offline E-Mail an Achriel senden Beiträge von Achriel suchen Nehmen Sie Achriel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Achriel: // YIM-Name von Achriel: // MSN Passport-Profil von Achriel anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.


images/avatars/avatar-53856.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich über mehr Tutorials für Photoshop, die mit Coloration und Icon-Farbe zu tun haben, freuen. Nicht sehr ausführliche, aber vielleicht ein paar Anstöße für bessere Farbe oder tiefere Farben. (:

__________________
*b u r n o u t p a r a d i s e .
TOOK A JOB WORKIN' LATE. JACKIN' CARS FROM OUT OF STATE.
SHE FOUND NO LOVE IN THIS TOWN. SO SHE'D NEVER MESS
AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !


09.02.2012 18:42 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, da es hier ja einige Höfe gibt, sollte es vllt ein Tutorial geben, in dem erklärt wird, wie man Hofpläne erstellt. Ich denke, dass fänden einige Leute recht nützlich ... Das Tut sollte, denke ich, entweder für mehrere Programme erstellt werden (ich z.B. benutze Photoshop) oder zumindest ist hier das wohl am häufigsten verwendete Programm Gimp, sodass es dann für Gimp erstellt wird. Mir würde es auf jeden Fall (am liebsten für Photoshop Elements 8.0) helfen.großes Grinsen
Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

10.06.2012 13:10 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände ein Tutorial zur Fotobearbeitung sehr hilfreich (PhotoShop, PhotoImpact, GIMP), ganz ausführlich zu den Möglichkeiten, die man hat, um seine Bilder zu verbessern - also was ihr da alles nachkorrigiert und wie.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.09.2012 15:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

gibt es noch Tutorialwünsche für Paint Shop Pro? smile
17.11.2012 07:29 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände es ganz toll wenn es mal was für adobe illustrator geben würde.
10.12.2013 17:25 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorials & Tricks » [Misc] Welche Tutorials wünscht ihr euch...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH