Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Signatur wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Signatur wird nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Signatur wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben smile

Ich wollte mir heute eine neue Siggi rein machen, es besteht aus einem Bild, was den vorgegebenen Maßen entspricht. Ich habe es hochgeladen und wollte es per "Bild einfügen"-Button einfügen. Es klappte, aber als ich es speicherte, kam nur [img]der code[/img] angezeigt wurde nichts.

lg
05.03.2011 15:25 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also zunächst mal hattest du eine Signatursperre. Ich weiß nicht, wer diese vergeben hat oder warum, da ich zu dem Zeitpunkt vermutlich nicht zuständig war (oder einfach nicht Informiert wurde), habe diese jetzt aber entfernt.

Edit (05.03.2011, 17:57):
Interessant, ich kann das Bild auch nicht einbinden, es bleibt einfach der [img]-Code stehen. Eventuell mal woanders hochladen.

Edit (05.03.2011, 17:59):
Noch ein Edit... Die Angegebene Adresse ist nicht das Bild, sondern eine Seite, die das Bild beinhaltet... In der Signatur musst du entsprechend
code:
1:
[IMG]http://h-4.abload.de/img/siggixq0e.jpg[/IMG]
verwenden.


LG,
Oli
05.03.2011 17:56 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Themenstarter Thema begonnen von Issilissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Komisch, eigl. hatte ich.... naja Egal

Aber jetzt ist es auch nicht besser... Naja ich lads nochmal hoch.

EDT: geht komischer Weise

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issilissi: 05.03.2011 19:07.

05.03.2011 19:03 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Signatur wird nicht angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH