Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bleistiftzeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bleistiftzeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Subsi Subsi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2011
Beiträge: 1

Bleistiftzeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nach langer zeit wieder einmal gezeichnet großes Grinsen

Dateianhang:
jpg 155685_1559079306206_1511996185_31659994 _4925701_n.jpg (63 KB, 283 mal heruntergeladen)
07.02.2011 17:07 Subsi ist offline E-Mail an Subsi senden Beiträge von Subsi suchen Nehmen Sie Subsi in Ihre Freundesliste auf
Shadowshill Shadowshill ist weiblich
Undercover Künstlerin


Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 77
Herkunft: Berlin
Name: Giannina D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht nett aus Herz auch wenn das ganze etwas Unproportioniert wirkt (die Hand ect.) aber ich darf mich nicht beschweren Freude Ich kann nicht mal ansatzweise eine Hand so malen =D Geschweigedenn Skizzieren smile


LG

__________________
Meine Stockbilder findet ihr auch unter: https://www.deviantart.com/tarskyn
09.11.2011 10:37 Shadowshill ist offline E-Mail an Shadowshill senden Beiträge von Shadowshill suchen Nehmen Sie Shadowshill in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch schön smile

__________________

15.07.2014 21:33 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
imagino imagino ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 08.08.2014
Beiträge: 12
Herkunft: Hildesheim
Name: Max

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee gut, aber die Ausführung nicht so gelungen ehrlich gesagt. Wobei die Hand schon sehr gut ausschaut. Obgleich ich die Anordnung der Elemente verwirrend und interessant zugleich finde.

Zitat:
Original von Shadowshill
aber ich darf mich nicht beschweren Freude Ich kann nicht mal ansatzweise eine Hand so malen


Lessing schrieb mal: "Der Rezensent braucht nicht besser machen zu können, was er tadelt." Zunge raus

__________________
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.
14.08.2014 10:49 imagino ist offline E-Mail an imagino senden Beiträge von imagino suchen Nehmen Sie imagino in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bleistiftzeichnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH