Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ochmanno :x eig. wollte ich heute hin, aber meine Ma stellt sich ja quer... unglücklich dabei hab ich heute sooo Lust auf viel Geld ausgeben xD
LG
22.03.2009 10:46 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch da smile

Habe auch ein bisschen was gekauft,

-Happy Valley Schabracke HV Polo BILD
(sieht total geil aus auf Gloria <33 hatte sie heute schon drauf, leider ist der akku von der Kamera alle :/ )

-Schabracke von Global in graus-rosa (leider kein Bild gefunden)
-Halfter BILD
-Fliegenohren
-Leckerlies


Fands toll smile aber auch voll, aber zum nachmittag wurde es dann besser. Honza Blaha (?) war total genial, hat den noch jemand gesehen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 22.03.2009 14:35.

22.03.2009 14:35 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Ich fand, dass die Equitana ein ganz schöner Griff in's Klo war... Ich bleibe der Open Air treu, die war irgendwie besser, fragt mich nicht warum. Unten wars zwar meist "leer" aber oben war die Hölle los und ich hatte keine Lust überall Stundenlang anzustehen...


Eine Freundin von mir berichtete das selbe, nur das sie eben auch sehr enttäuscht war vom Angebot her. War anscheinend sehr Massenabfertigungsmäßig(?) und nichts außergewöhnlich tolles dabei

__________________

22.03.2009 15:19 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen das ich es geil fand =D
Wir waren von 10 bis 18 Uhr da und haben uns eigentlich die ganze Zeit im Showring aufgehalten, sind nur am Anfang kurz ne Runde bummeln gegangen, aber da ich eh nicht vor hatte mir was zu kaufen blieb es dann auch bei Socken und ner Jacke =D Essen hatten wir uns selbst mitgebracht, genau wie trinken und da konnte man den Tag doch ganz billig überbrücken. Die Shows waren auch sehr interessant wie ich fand, von daher: Gelungener Tag smile

__________________
    * YOU AND I. <3

22.03.2009 19:15 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dazu habe ich bei einem Drehrad von dem Magnetfeldtherapie-Stand was gewonnen großes Grinsen Ich kriege dann bald für 2 Wochen zur Probe die Ausrüstung (wahrscheinlich Decke + 4 Gamaschen) fürs Pferd von der Magnetfeldtherapie. Die schicken das her, oder bringen es vorbei; leiten mich an, ich darf das 2 Wochen lang wie ich lustig bin benutzen ( großes Grinsen ) und nach 2 Wochen schicke ich es entweder zurück oder sie holen es wieder ab. Kostet mich 0€ das Ganze *griiins* (Der Typ meinte, normal kostet dass ca. 250€ das Teil für 2 Wochen auszuleihen)


Ich hätte das auch gewonnen.. aber dieser Typ meinte neee... kann ich dir nicht geben.. bist nicht 16.. unglücklich
Blödmann xDD
naja vllt. gewinn ich ja nen Auto xDDD

Ich fand eigentlich ganz gut Augenzwinkern
Hab ne schabracke, 2 Fliegenohren,... für 15 € bekommen *freu*


Lg Janina
22.03.2009 20:47 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mah mah mah.
Weiß jemand wie dieser Nico vom Rahmannshof mit Nachnamen heißt ?
Übelst geile Sau großes Grinsen sry

__________________

22.03.2009 20:49 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also heute gabs echt viele schnäppchen Augenzwinkern
allerdings fand ich die schabracken (außer die marken wie Eskadron, BR, Scapa & Co) größtenteils hässlich... mir gefiel entweder der stoff (total viel dieses microfaser(?), dass so weich ist), die steppung oder die farbe nicht...
und die cotton die ich wollte gabs nur in pony, mann unglücklich

aber ich hatte mir zu hause schon ein programm gestaltet, war total gut. bin zwar immer von halle zu halle gefetzt, aber hab super viele interessante dinge gesehen, die 13€ eintritt haben sich heute reichlich gelohnt!
vorallem das kompetenzzentrum pferdegerecht in 1A war top, leider war da immer wenig los :/
auch im FN-ring gabs einige interessante sachen zu sehen, biomechanik/physiotherapie und sowas. bin super zufrieden, war ein toller tag!
22.03.2009 21:17 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
vorallem das kompetenzzentrum pferdegerecht in 1A war top, leider war da immer wenig los :/


Ohhh ja, wir mussten den Ring zwar erst mal suchen weil wir zuerst oben in
Halle 1 waren, aber ware echt seeehr intersessant smile

__________________
    * YOU AND I. <3

22.03.2009 21:21 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles in allem fand ichs gestern eigentlich ganz gut smile
Vormittags waren die Stände noch nicht alzu voll da konnte man Recht gut shoppen waren auch ein paar Schnäppchen dabei allerdings nichts was mich jetzt preislich total umgehauen hätte. Außer meine Reithose
Von 120 war die schon auf 60 reduziert und ich hab sie dann für 45 gekauft Freude

Nachmittags war ich eigentlich hauptsächlich in Halle 6 und habe mir die Shows angesehen. Teilweise ganz nett nach einer Zeit aber etwas langweilig - ich hätte nicht gedacht das mich das Fahren mal mehr interessiert als Reiten großes Grinsen

Meine Equitana Ausbeute smile




  • Spooks Reitblousons
  • 3 Paar Reitsocken
  • Reithose
  • Stiefeltasche
  • & als Preis Effol Duschgel und Handcreme


__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimberly. #: 23.03.2009 15:30.

23.03.2009 11:47 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Bambi'lein Bambi'lein ist weiblich
B i g B e n


images/avatars/avatar-47334.png

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 69
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find deine Reithose schön Augenzwinkern
Von welcher Marke isn die ?
23.03.2009 15:40 Bambi'lein ist offline E-Mail an Bambi'lein senden Beiträge von Bambi'lein suchen Nehmen Sie Bambi'lein in Ihre Freundesliste auf
Bambi'lein Bambi'lein ist weiblich
B i g B e n


images/avatars/avatar-47334.png

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 69
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte dieses Jahr leider nicht.. Ich war letztes Jahr da.
Bei mir wars auch so.. entweder i.welche Leute haben mich umgerannt/angerannt und mich dann total dumm angelabert oder sind mir auf die Füße gelaufen, aber naja kann man halt nichts machen.

Lg.
23.03.2009 18:43 Bambi'lein ist offline E-Mail an Bambi'lein senden Beiträge von Bambi'lein suchen Nehmen Sie Bambi'lein in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bambi'lein
Ich find deine Reithose schön Augenzwinkern
Von welcher Marke isn die ?


Danke smile
Ich hab grad mal geguckt - steht keine Marke drinn
fühlt sich aber vom Material her ziemlich gut an deswegen vertraue ich mal darauf großes Grinsen

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

23.03.2009 19:02 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hazem ist gestern angekommen fröhlich mehr gibts in meinem Thread

__________________

24.03.2009 11:23 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH