Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Wilder Reiter - Onlinespiel mit Training, Zucht, Handel ... (PHP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wilder Reiter - Onlinespiel mit Training, Zucht, Handel ... (PHP)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chatwick
Mitglied


Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 25

wr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das spiel absolut klasse macht viel spaß
und dass man am anfang sein eiegnes pferd kaufen kann und nicht die normalen standart pferde aufgedrückt bekommt finde ich gut.
einziges problem was ich garde hab xd dass ich nicht reinkomm weil nur seiten ladefehler drann steht xd denk mal aber dass sich das bald legt ?! xd
03.01.2010 12:55 chatwick ist offline E-Mail an chatwick senden Beiträge von chatwick suchen Nehmen Sie chatwick in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird eine deutliche Veränderung an der Zucht auf dem Wilden Reiter geben: In Zukunft gehören die Fohlen von trächtigen Stuten demjenigen, der zum Zeitpunkt der Geburt Besitzer der Stute ist. Züchter der Fohlen ist weiterhin derjenige, der die Stute hat decken lassen.
Wir bezwecken mit dieser Änderung, dass der Verkauf trächtiger Stuten in Zukunft bewusster stattfindet und dass neue Mitglieder, wenn sie trächtige Stuten kaufen, auch wirklich die Fohlen dazu bekommen. Bislang wurde der Verkauf trächtiger Stuten viel zu oft missbräuchlich genutzt.

Zur Umstellung:
Es findet keine Umstellung von jetzt auf gleich statt, das wäre ja unfair.
Ab dem 28. März, also morgen, gilt für alle Deckungen: Die Fohlen gehören dem Stutenbesitzer zum Zeitpunkt der Geburt.
Für alle Stuten, die jetzt trächtig sind gilt: Die Fohlen gehören nach dem alten System noch dem Züchter.
Damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt, werde ich in der Umstellungsphase deutliche Warnhinweise an den nötigen Positionen anbringen.

__________________

27.03.2010 14:52 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeit der langen Listen im Handel ist vorüber, ab sofort gibt es eine komfortable Handelssuche. Viel Spaß!

__________________

01.04.2010 13:32 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort sind Mitglieder-Können wie auch Pferde-Können in ihrem Maximum begrenzt. Bei Mitgliedern liegt dieses Maximum bei 1000 Punkten.
Die bisherigen Punkte sind anteilig auf die neuen Werte angerechnet worden, so dass niemand im Verhältnis zu den anderen etwas verloren hat.

Außerdem hat sich die Könnens-Senk-Logik geändert, die oftmals kritisiert wurde: Es werden ab sofort nicht mehr alle Können immer gesenkt, sondern nur diejenigen Können, die in der letzten Woche nicht trainiert wurden. Was in den letzten 2 Wochen nicht trainiert wurde, sinkt nur wenig.
Diese Form des Sinkens bedeutet: Wer gar nicht trainiert, für den ist alles wie zuvor. Wer aber trainiert, der hat keine Verluste bei Frisch-Erreichtem mehr.
Allerdings: Diese Senkungen finden ab sofort bei Pferd und Reiter statt.

Es wurden Leistungsklassen eingeführt. Diese sind durch Turniererfolge erreitbar. Pferd und Reiter können durch Erfolge in Leistungsklassen-freien Turnieren ihre erste LK erreichen und sich dann hoch-arbeiten. Mit jeweils 5 Erfolgen (Platzierung 1-3) geht es in die nächste Leistungsklasse.
Für die harte Arbeit gibt es in den neuen Leistungsklassen auch ordentlich Geld zu gewinnen. Einzelne Turniere können bis über 5.000H€ bringen, Cups entsprechend noch deutlich mehr. (
Innerhalb eines Cups sind immer alle Prüfungen LK-beschränkt oder alle Prüfungen LK-offen.)

Aus den Leistungsklassen haben sich einige Änderungen für die Turniere ergeben. Diese sind im Detail:

Es gibt neue, LK-beschränkte Turniere. An diesen kann nur derjenige teilnehmen, der genau die geforderte Leistungsklasse hat und der ein Pferd hat, das auch genau die geforderte Leistungsklasse hat. (Die Anforderungen können unterschiedlich sein.)

Die Teilnahmegebühr bei Turnieren beträgt jetzt 1/50 des möglichen Gewinns, mindestens aber 10H€.

Als Turnierveranstalter zahlt man jetzt mindestens 15H€ Anmeldegebühr für jedes Turnier. Beträgt die Teilnahmegebühr für die einzelnen Teilnehmer mehr als 15H€, so ist die Anmeldegebühr identisch zur Teilnahmegebühr.
Die erhöhten Teilnahmegebühren sollten dies deutlich wieder ausgleichen. (Turniere mit hohen Gewinnen bringen hier auch höhere Einnahmen für den Veranstalter.)

Es gibt jetzt 3 Stufen des Jobs Turnier-Veranstalter. Ab der zweiten Stufe können Leistungsklassen-beschränkte Turniere erstellt werden. Jedes Mitglied, das heute Turnierveranstalter ist, behält dabei seine bisherige Stufe dieses Jobs.

Zuguterletzt:
Die Steckbriefe für die Mitglieder wurden aufgeräumt. Pferde und Turniererfolge sind neu gestaltet. Und im eigenen Profil gibt es neue Könnensansichten - jetzt auch hier mit Diagramm.
Außerdem sind auch die Erfolgsstatistiken der Pferde neu gemacht und auch hier wurde einiges etwas aufgehübscht.

__________________

30.08.2010 21:23 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt diverse Fehler, die in den letzten Tagen behoben wurden. Außerdem gibt es zwei Änderungen:

  • Die Bewertungsmaßstäbe für die Disziplinen Barock und Military-Prüfung wurden verändert. Ab sofort ist es dadurch möglich, Barock-Leistungsklassen zu erwerben.
  • Die Teilnahmebedingungen für Turniere verschärft. Ab sofort werden alle Kriterien, die bei der Anmeldung gelten, bei der eigentlichen Teilnahme noch einmal überprüft - nur wessen Pferd auch zum Zeitpunkt des Turniers alle Bedingungen erfüllt, darf teilnehmen.



__________________

24.09.2010 10:47 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste nicht mehr alle News hier,

aber doch kurz:

Von uns gibt es dieses Jahr eine Kleinigkeit zum Nikolaus:
Der Wilde Reiter kennt nun Freundschaften. Zeige jetzt allen, wer deine FreundInnen sind. Finde deine FreundInnen schnell wieder. Du erkennst sie ab sofort jederzeit an der Farbe.

Der Wilde Reiter hat eine neue Datenschutzerklärung.
Wir haben bei der Datenschutzerklärung darauf geachtet, dass sie möglichst verständlich erklärt, was wir weshalb speichern. Wir achten außerdem sehr darauf, die minimal sinnvolle Menge persönlicher Daten zu speichern.

Schwierig, bei vielen eigenen Pferden den Überblick zu behalten. Deshalb gibt es jetzt für alle, die mehr Übersicht wünschen, Stallungen. Jeder kann sich beliebig viele Stallungen kaufen (Achtung, so ein Bau kostet viel Geld.) und seine Pferde in diesen Stallungen einsortieren. Die Stallungen sind nur für sich selbst sichtbar, sonst für niemanden.

__________________

27.12.2010 16:35 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort kann man mehr Turniere reiten. Pro Tag kann jeder Reiter jetzt an 4 Prüfungen teilnehmen. Jedes Pferd kann pro Tag an 2 Prüfungen teilnehmen.

__________________

02.01.2011 19:57 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das spiel ist immer noch der Hammer. Ich schups es mal etwas wieder hoch
21.07.2014 10:22 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich einfach mal angemeldet smile Schönes Spiel!
08.08.2014 21:11
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wollte mal fragen ob da auch noch andere rassen dazu kommen z.b Quarter Horses? smile
13.08.2014 09:39 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand von euch, warum mein Pferd von heute auf Morgen eine Hufrollenentzündung bekommt? Ich bin da etwas ratlos - oder ist das Zufall und hat keine besondere Ursache? Das Pferd ist noch nicht reitbar da zu jung.
19.08.2014 13:36
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das kann mit Richtig Pech schon mal passieren, dass sie Pferde irgendeine Krankheit bekommen. Meine Stute hat mal Druse bekommen und musste ewig behandelt werden oO
Also ich glaube das System wähl durch Zufall eine Krankheit, da kann man nichts machen.
19.08.2014 17:19 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Auskunft, Ilithyia, dann habe ich wohl einfach mächtig Pech gehabt. Pferd wird jetzt mit starken Antibiotika behandelt und das dauert dann wohl ein paar Tage - ca. 15 % Fortschritt gibt das pro Tag. smile

Gerade spare ich für ein zweites Pferd. Da ich leider die letzten Tage nicht so viel Zeit hatte, versuche ich jetzt möglichst viele Quizfragen einzustellen großes Grinsen
19.08.2014 17:21
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Wilder Reiter - Onlinespiel mit Training, Zucht, Handel ... (PHP)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH