Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Erlenthal » Der Neuanfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Erlenthal » Der Neuanfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schecken <3

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

05.05.2009 15:14 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apfelschimmel <3
ansonsten vielleicht ein Palomino oder ein dt. reitpony
05.05.2009 15:21 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind doch fellfarben und keine rassen xD

ich fände einen kaltblüter cool, die machen auch imemr so nen freundlichen und ruhigen eindruck, also perfekte schulpferde^^

__________________



05.05.2009 16:03 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dt.Reitpony, Haflinger, Isländer oder so großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

05.05.2009 16:50 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
das sind doch fellfarben und keine rassen xD


afpelschimmel und palomino Ja, dt.reitpony nicht smile
ich mag die Fellfarben eben Freude
05.05.2009 17:18 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen für jeden Reitstil etwas.
Sprich 2 bis 3 Warmblüter, ein bis zwei Ponys, vielleicht ein Vollblut, ein Western und ein Barockpferd.
05.05.2009 19:25 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das wie Baby Pony, weil jeder einen anderen Geschmack hat bzw. Vorlieben. Allerdings finde ich es nicht so tragisch wenn die Auswahl geringer ist, man kann sich im realen Leben das ja auch nicht immer unbedingt aussuchen, und für die kurze Zeit... ;-)
06.05.2009 14:34 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ARBEITEN STILLGELEGT?
Es gibt nach längerer Zeit wieder etwas Neues von Erlenthal, leider keine guten Nachrichten. Nasti hat sich, seit ich in Palermo war, nicht mehr gemeldet, woraus ich schließe, dass ihr die Lust vergangen ist, an dem Projekt zu arbeiten. Falls nicht, dann tut es mir Leid, dass ich mich geirrt habe (:
Momentan weiß ich allerdings nicht, wie es weitergehen soll. Ohne eine helfende Hand macht es mir keinen Spaß an Erlenthal weiterzuarbeiten. Zusätzlich dazu weiß ich nicht, ob es mir überhaupt möglich wäre. Seit einigen Tagen funktioniert unsere externe Festplatte, auf der alle Daten gespeichert sind, nicht mehr und ich weiß noch nicht, ob ich noch irgendwelche Dateien retten kann. Derzeit sieht es nicht unbedingt gut aus =|
Da ich allerdings nicht aus der vRh-Welt verschwinden möchte, habe ich mich erstmal als Mitbesitzerin angeboten und jetzt gucke ich mal, was daraus wird. Sollte ich wieder an die Daten von Erlenthal rankommen, werden die Arbeiten selbstverständlich weitergeführt, ob mit oder ohne Nasti... ich weiß es nicht, ich werde sie nochmals anschreiben und dann werden wir ja sehen.

Ich möchte mich nochmals bei allen entschuldigen, die schon solange auf der Warteliste stehen, aber ich möchte die Arbeiten vorerst stilllegen, bis ich (hoffentlich) wieder Zugriff auf meine Daten habe.
Sollte es Neuigkeiten geben, werde ich mich sofort in diesem Thread melden smile
07.06.2009 13:30 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass dich durch sowas nicht abbringen. hattest du die dateien noch nicht auf den server geladen?
mir ist mein PC gehackt worden und alle dateien der pferdchefarm waren weg. gott sei dank hab ich immer alles gleich auf den server geladen gehabt. nur blöd wegen den PSD-dateien.
aber raff dich auf und arbeite weiter dran, wäre doch schade wenn die ganze bisherige arbeit für die katz gewesen wäre.
falls du hilfe bei iwas brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße und viel Glück

__________________



07.06.2009 13:50 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ARBEITEN WIEDER AUFGENOMMEN.
So ganz ohne vRh gehts eben auch nicht (;
Auch, wenn ich die Daten nicht mehr am PC habe, irgendwie schaff ich das schon. In den letzten Tagen hat mich einfach wieder die Lust gepackt, an Erlenthal zu arbeiten und genau das mache ich jetzt auch.
Momentan überlege ich, ob es überhaupt sinnvoll ist, Verkaufspferde zu erstellen. Diese würden großteils nur monatelang im Verkaufsstall stehen und ich bin nun der Meinung, dass es sinnvoller wäre, wenn sich jedes Mitglied ein eigenes Pferd konfigurieren könnte. Schulpferde für die Probezeit wird es dennoch geben, nach dieser Zeit darf man sich selbst ein Pferd erstellen, ein Pferd mitzubringen ist aus rechtlichen Gründen (wegen den Bildern) nicht gestattet.

Liebe Grüße,
Leonie
17.07.2009 13:33 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, freut mich dass du wieder daran arbeitest smile
17.07.2009 16:10 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    » der neuanfang

    Ja, Erlenthal wird wieder zum Leben erweckt!
    Ich möchte nochmal ganz von vorne mit dem Aufbau anfangen, das Konzept bleibt. Ich werde mich in den nächsten Tagen auch gleich auf die Suche nach einer tatkräftigen Mitbesitzerin machen, denn alleine verliere ich schnell die Lust an einem solchen Projekt.
    Das Design ist schon vorhanden und gecodet, erste Screens wird es morgen geben (;
19.09.2010 13:53 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heii smile
ich finds klasse, dass du Erlenthal wieder zum Leben erweckst smile Freu mich auf gaaanz viele Screens smile
vllt. können wir ja dann partner werden smile

Liebe Grüße <3
B U B B L E G U M
19.09.2010 15:08 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Erlenthal » Der Neuanfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH