Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Händewaschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Händewaschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Händewaschen - mein Thema großes Grinsen
Ich hab total den Tick was diese Sache angeht und wasche meine Hände sooft wie möglich. Das Gefühl von ungewaschenen Händen macht mich verrückt - bzw. mehr die Ahnung von Bakterien an meinen Händen, die das Gefühl weitestgehend auslösen großes Grinsen Eh ja... ^^

Die Bakterien können das Gefühl nicht auslösen. Du hast einen falschen Begriff von Ursache und Wirkung, denn wie du richtig erkannt hast, ist es ein Tick, ein Spleen, eine leichte Neurose und wird von irrationalen Ängsten und nicht von hygienischen Tatsachen ausgelöst.

__________________

24.02.2009 19:53 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, deswegen "weitestgehend" (War zu faul um andere Formulierung auszudenken, bitte schlagt mich XD)... Und von wegen irrationale Ängste, überall sind Krankheitserreger! großes Grinsen

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
24.02.2009 22:21 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Jupp, deswegen "weitestgehend" (War zu faul um andere Formulierung auszudenken, bitte schlagt mich XD)

Und das verändert die Bedeutung deiner Aussage inwiefern?

Zitat:
... Und von wegen irrationale Ängste, überall sind Krankheitserreger! großes Grinsen

Über mir fliegen ständig Flugzeuge, ich habe trotzdem nicht Angst davor von einem getroffen zu werden.

__________________

24.02.2009 22:35 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wasche mir meine hände nachdem ich auf dem klo war und wenn sie extrem schmutzig sind (heißt: wenn mans sieht etc blabla)
reicht doch. ich lebe noch und bin glücklich.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

25.02.2009 14:59 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin da sehr gründlich, würd' ich mal sagen.

Nach jeder Mahltzeit + Badegang (;
Und sei es nur zum Haare kämmen. Ich habe automatisch im Bad das Gefühl mir die Hände waschen zu müssen.

Und ich hasse Bahn + Busfahren, obwohl mehr Bahnfahren, da ich es eklig find' mich an den Stangen, wo tausend Bakterien lauern festhalten zu "müssen".

Genauso Türklinken. :-O

Techniken?
Also ich persönlich hab' keine beosnderen Techniken.

# Wasserhahn an # Hände drunter # Seife auf die Hände [haben Fläschchen] # reiben # Wasser drüber # nochmal schön reiben # Wasserhahn zu # Abtrocknen mit Handtuch/ oder diesen Föhnen # manchmal zu Hause auch noch eincremen, da iche ien sehr raue und empfindliche Haut habe.

So meinerseits.
25.02.2009 17:16 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Sunshine--love Sunshine--love ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42483.gif

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 63
Herkunft: Amsterdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wasche oft meine Hände smile

__________________

26.02.2009 20:23 Sunshine--love ist offline E-Mail an Sunshine--love senden Beiträge von Sunshine--love suchen Nehmen Sie Sunshine--love in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Händewaschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH