Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Teammitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Teammitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Epona, Vroni, -Sugar- & reiterhofmeeresblick sind meiner Meineung nach eine gute Wahl. :>
Die anderen sind mir entweder unbekannt oder für mich nicht 'Mod-fähig' Augenzwinkern

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


07.08.2008 21:36 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir herzlichen Glückwunsch an alle und ich denke man sollte einfach mal abwarten, wie die Moderatoren ihre Aufgabe erledigen. Man kann später immer noch meckern fröhlich

__________________

08.08.2008 16:59 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Epona
Fleur
Isa
Leila
reiterhofmeeresblick
Vroni
-Sugar-

Alles gute Entscheidungen, wobei eine mir eher misslangt, da ich schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht habe ^_^
Herzlichen Glückwunsch und gute "Amtszeit"

MfG;
Ponyhof

__________________

08.08.2008 17:47 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja xDD
Reiterhofmeeresblick ist Mod <33
09.08.2008 11:46 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Sop, bin dann mal aus dem Urlaub wieder zurück und bedanke mich mal ganz herzlich für die Wahl smile
Glückwunsch auch an alle anderen Mitmods =]

Bin ab jetzt auch wieder aktiv, war nur 4 Wochen im Urlaub xD


Du bist die beste, deswegen bist du ja auch bei unserem Forum Mod *g*
Gute Wahl.
12.08.2008 21:01 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Jessica(2) Jessica(2) ist weiblich
Dingsens


images/avatars/avatar-40481.png

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 129
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen neuen Mods viel glück!

__________________
Hallöle!
Schaut mal vorbei:
Meine fotopage
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Einmal klicken bitte...
P.S. GGGGGLG, Jessi

13.08.2008 08:57 Jessica(2) ist offline E-Mail an Jessica(2) senden Beiträge von Jessica(2) suchen Nehmen Sie Jessica(2) in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle.

Ich finde es nicht so dramatisch, dass einige schon mal Mod waren. Die Beweggründe, warum sie gegangen sind, sind wichtig. Bei "keine Lust" und "keine Zeit" wäre es eine schlechte Wahl. Naja, mal abwarten. Nicht gleich alles wieder ins negative ziehen.

Und wenn nicht - wie einige schon sagten - gibts eben neue.

Lange konstant ist das Team sowieso nicht mehr.

lG Jolly

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jolly Jumper: 25.09.2008 17:56.

25.09.2008 16:02 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja war es.

__________________

25.09.2008 17:55 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage auch mal das ich allen einen herzlichen Glückwunsch wünsche smile Ich finde es toll, dass sich alte Mods auch entschlossen haben wieder hierherzukommen, denn meiner Meinung zeigt das doch, dass sie echt Interesse haben oder?

Lg Laura

__________________
no one sleeps when i'm awake.
08.11.2008 16:24 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juicey
Ich sage auch mal das ich allen einen herzlichen Glückwunsch wünsche smile Ich finde es toll, dass sich alte Mods auch entschlossen haben wieder hierherzukommen, denn meiner Meinung zeigt das doch, dass sie echt Interesse haben oder?

Lg Laura

Du weißt schon, dass der Thread über 3 Monate alt ist, oder? Die Mods sind schon lange im Amt
08.11.2008 19:54 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß aber ich kann es trotzdem doch mal loswerden oder ? :p

__________________
no one sleeps when i'm awake.
08.11.2008 20:45 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juicey
Ich weiß aber ich kann es trotzdem doch mal loswerden oder ? :p

Klar, wenns dich glücklicher macht großes Grinsen
09.11.2008 10:53 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück an alle neuen Mods :>

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





17.11.2008 19:31 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das eigentlich Mode, uralte Threads sinnlos auszugraben? Augen rollen
Vielleicht mal aufs Datum gucken, bevor man dämlich in der Gegend rumschreibt...

__________________

17.11.2008 20:32 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird es eigentlich Mode, so extrem unfreundlich zu sein? Augen rollen

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

18.11.2008 15:53 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Trilly Trilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 46
Herkunft: Bayern

RE: Neue Teammitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch,

Epona
Fleur
Frühlingsfee <3
Isa
Leila
reiterhofmeeresblick
Vroni
-Sugar-
22.11.2008 14:58 Trilly ist offline E-Mail an Trilly senden Beiträge von Trilly suchen Nehmen Sie Trilly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Teammitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH