Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Mona+
unregistriert
Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiso funktioniert die Automatsche Löschung von nich aktivierten Accounts nicht? Desweegen werde ich jetzt gelöscht!!!!!!
Ich hatte früher einen Account mit haufenweise sonderzeichen, weil bei der anmeldung was nicht geklappt hat. dann hab ich die e-mail addresse geändert und da stand, dass er nach einigen tagen gelöscht wird.
Nach zwei wochen hab ich gedacht, dass er gelöscht wurde und hab mich neu angemeldet. und jetzt soll dieser Acc gelöscht werden. Aber ich hab hier soviel am laufen (Grafikpage, Awardvergabe, Hilfe für PF,....)! Und dass soll alles verlorengehen, weil die Automatische löschung nicht geht! Was soll ich jetzt machen, ich bin total verzweifelt....
22.06.2008 12:11
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

RE: Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das denn jetzt ?
Die Regeln gelten für alle, Ausnahmen gibt es nicht.
Klärung erfolgt doch bereits per PN.

geschlossen
22.06.2008 12:17 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH