Diese Idee ist mir mal wieder in der Badewanne gekommen (wie immer) was soll ich da ja sonst machen
Hier mal die SToryline
Es ist schon spät als du dich ins Bett legst. Du hörst nur das leise Rauschen des vorbei fliegendem Flugzeug und das leise Rauschen deines Cdplayer. Deine Augenlieder werden schwerer und du lässt die versuche ab es zu verhindern. Deine Glieder werden immer schwerer und du lässt deinen letzten Gedanken los. Langsam fällst du in einen ruhig Schlaf der nicht Traumlos bleibt.
Als du wieder aufwachst befindest du dich in einer Wüste. Irritiert schaust du dich um. Auf den ersten Blick erkennst du keine Lebewesen. Nur Sand und einen Einzelnen Baum, dessen vertrockneten Blätter schon schlapp herunter hängen und vertrocknete Äste schon am Boden liegen, unter dem du sitzt. Die Hitze lässt die Luft flimmern und du spürst den weißen warmen Sand unter deinen Füssen. Plötzlich siehst du eine Barrikade, die ganz Steinen gefertigt wurde, ganz in der nähe und ein Eisendes Tor versperrt den Eingang. Ein Junger hochgewachsenen Mann,und beim näheren ansehen entdeckst das er ganz blau Augen hat, bewacht das Tor und du schaust ihn neugierig an. „Wer sind den sie und wo bin ich hier?“, du schaust ihn mit einer Mischung von Neugier und Angst an. Die Antwort ließ auf sich warten. „Ich bin der Pförtner der dich in das Land der tausend Geschichten führen soll.“, der Pförtner lächelt dich an und du füllst dich plötzlich sehr wohl. Das Land der tausend Geschichten? Was war das für ein Ort. „Und wie bin ich hier hergekommen?“, deine Neugier ist schon längst stärker als deine Angst und auch du lächelst. „Durch deine Träume.“ „Und wie komme ich wieder zurück?“, jetzt bekommst du doch Angst und deine Augen werden leicht groß. „Wenn du deine Geschichte geschrieben hast!“, beantwortete der Pförtner deine frage und deine Angst steigt. „Und wie lange dauert dies?“, deine Stimme Zitterte leicht und deine Hände fangen an zu schwitzen. „Das ist unterschiedlich. Es kann ganz schnell gehen oder ewig dauern. “
„Kann es sein das man nie wieder aufwacht?“
„Ja, das kann passieren. Nur dies ist sehr selten. Dein Körper ist dann für immer verloren. Aber jetzt gehen wir mal deine Geschichte Schreiben. Du willst doch zurück, oder?“, das lächeln des Pförtners verblies bei keinen seiner Wörter und du nickst leicht skeptisch. Schnell folgst du ihn in das Reich des Ungewissen.
Erster Screen:
Desing1
Inplay
Reservierungen:
-
lg
Ales