Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Seite auf, ach nein wieder zu. Wo sind die großen guten VRH´S??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seite auf, ach nein wieder zu. Wo sind die großen guten VRH´S???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, kann da Nessa beipflichten..

Nebenbei denke ich, dass irgendwann ein Generationenwechsel stattfinden wird. Ich weiss nicht genau, wann das Phänomen VRH erstmals aufgetaucht ist, aber diejenigen, die lange Zeit einen VRH der Topklasse hatten, werden älter, und Interessen verschieben sich im Lauf der Jahre. Und ein HTML-Hof mit einigen Mitgliedern braucht mit der Zeit schon einige Stunden Zeit pro Tag, wenn man Dinge nachtragen muss, neues einbauen will und gleichzeitig noch in der Community aktiv ist - und das wird auf Dauer schwierig, wenn man Hobbys aktiv betreiben möchte. Einige Zeit mag das schon gehen, aber irgendwann einmal kommen vermutlich einfach andere Verpflichtungen auf..
27.03.2008 21:39 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt schon dass viele VRH's schließen, Warum? Ganz einfach, da es viele leute gibt, die kein HTML, php und der andere kram nicht können, einen VRH mit mühr basteln, sich niemand anmeldet, da alle zu den 'modernen HTML Höfen' geht und die anderen in vergessenheit geraten. Oft werden auch Höfe, die nicht mit HTML aufgebaut sind einfach ausgeschlossen, was ich nicht ok finde. Man sieht es an meinem Hof, er ist nicht mit HTML und PHP, CSS usw. aufgebaut, niemand meldet sich an, bzw. wenn sich jemand anmeldet, ist er/sie meist inaktiv. Ich behaupte nicht dass es alle Mitglieder sind die inaktiv sind. Ich gebe mir mit meinem VRH mühe, baue ihn mit gedult auf, lass ihn extra umziehen, um ihn besser zu machen, was ist, ich bekomme irgendein spruch wie: 'Also dein Hof ist nicht der Beste. Nichtmal mit HTML aufgebaut.' Da hat man auch keine Lust mehr. Mein VRH gibts jetzt 1 Jahr, ich habe wirklich viel gemacht, dass ich ihn nicht schließen muss. Werbung, Grafiken machen gelassen, Tabelle gemacht für die Pferde. Was bringt mir das? Nichts, da sich fast alle auf die HTML Höfe stürzen, dort mitglied sein wollen. Ich finde viele HTML Höfe auch schön, ich denke auch immer so: 'Wow, so einen hät ich auch gerne' doch mir fehlt die Zeit HTML zu lernen. Ich werde dafür sozusagen gestraft in dem ich keine Mitglieder bekomme. Da habe ich auch keine Große Lust mehr meinen Hof weiter zu fürhen. Deswegen geht die 'Virtuelle Welt' auch unter, bzw bis aufs Minimum zurück. Jeder will den besten Hof, den schönsten, den größten.

Naja GLG ich hoffe damit habe ich niemanden angegriffen, wollte ich nämlich auch nicht. Wenn doch: Tut mir leid, war nicht bös gemeint!

__________________
Herz

28.03.2008 00:44 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Seite auf, ach nein wieder zu. Wo sind die großen guten VRH´S???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH