Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » discrimination! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen discrimination!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ignorrier die einfach und denkt dir deinen teil .

Lg
P.S: Schweden ist voll cool! Will mal dort wohnen am besten in Stockholm !

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

26.12.2007 15:20 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stockholm ist gar nicht so weit von mir!!

mein opa ist deutscher und immer wenn ich bei ihm bin kann ich meine deutschkenttnise anwenden. das ist toll!

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

26.12.2007 15:35 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_Edit- Für Lou

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 26.12.2007 16:18.

26.12.2007 15:43 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen ihr führt das per Pn weiter, denn ihr weicht vom Thema ab Augen rollen

__________________

26.12.2007 16:03 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweden? SCHWEDEN?

FVCKING TRVE NORDIC MELODIC DEATH METAL

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH


...hatte ich doch letztens erst irgendwo.

np: At The Gates - Blinded By Fear

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 26.12.2007 16:30.

26.12.2007 16:27 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
FVCKING TRVE NORDIC MELODIC DAETH METAL
np: At The Gates - Blinded By Fear


melodic, darüber hat man sich mal gestritten!
naja, ist aber so^^
Bands aus Schweden machen besseren Metal als die "Metalband" ausm nachbarland

np: Soilwork - Rejection Hole

__________________
1984

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 26.12.2007 16:38.

26.12.2007 16:32 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es treten immer mehr bekloppte unter die Metaller :/ schade...

__________________


26.12.2007 16:54 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Discrimation... #denk#
Mädl? Es heißt Diskriminierung (;

& zu deinem Thema: Lass die Mätzchen, stör' dich nicht dran, du kannst doch sowieso nichts dran ändern.
26.12.2007 17:13 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Es treten immer mehr bekloppte unter die Metaller :/ schade...

Du bist nur neidisch auf meine Trveness, Poserin.

__________________

26.12.2007 17:39 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DA DA DA...
...ich lieb dich nicht du liebst mich nicht...
26.12.2007 19:19 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Ähm...Beispiel? x3
Ich werd nicht diskriminiert.
Vllt. liegt's an dir?

VIELLEICHT??? großes Grinsen lol?
26.12.2007 19:45 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah, aber wir können doch nicht herhalten wenn DU Deutsch lernen willst! Augen rollen deine Spamaktivitäten sowie Beleidigungen sind ja nicht ohne!
Gegen Schweden an sich haben wir ja (fast alle) nichts. Augen rollen

& traurig, dass du schon 18 bist. Sollte man da nicht langsam mal vernümpftig denken, & wissen, dass man selber auch nett sein muss wenn man will, dass Andere nett zu einem sind? Augen rollen

Nur zum Deutsch-lernen sucht man sich doch kein Pferdeforum, wo die meisten noch minderjährig sind & mit deinen Sprachproblemen nicht umgehen können.

Meine Güte, wenn man keine probleme hat, macht man sich halt welche! Augen rollen

__________________
Herz Herz Herz

26.12.2007 19:59 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Beispiele für diese Diskriminierungen?
Auszüge oder Links zu Threads, in welchen du beleidigt wurdest, etc.?
Ich denke, wenn du diese hier anbringen würdest, dann könnten wir uns besser vorstellen, was dein Problem ist.

Wenn du dich von jemandem diskriminiert fühlst, dann würde ich dir raten denjenigen einfach mal anzuschreiben (Beispielsweise per PN, ICQ, etc.) und ihm/ihr mitzuteilen, dass dich sein Verhalten stört und ob er/sie das nicht bitte unterlassen könnte.

Wenn du denjenigen jedoch ebenfalls beleidigst, zuspammst, etc kommen wir auch nicht weiter hier. Dies ist ja schließlich kein Streitforum sondern ein Forum, in dem man sich über Pferde, Fotos, Grafiken, usw. unterhält..
26.12.2007 20:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleiner Dalmatiner
Discrimation... #denk#
Mädl? Es heißt Diskriminierung (;

& zu deinem Thema: Lass die Mätzchen, stör' dich nicht dran, du kannst doch sowieso nichts dran ändern.


dito smile

__________________

26.12.2007 20:58 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ist eine gute Idee von dir Karst_Night, dein Deutsch aktiv zu üben! Und ich finde es eine Frechheit, wenn du wegen deiner Nationalität hier gehänselt wirst. Aber wenn du es hier öffentlich in die Kritik&Anregungen-Ecke stellst, bringt das nicht viel, denn die Admins und Mods können daran nicht viel ändern. Schreib die Personen, die dich gekränkt haben, einfach an, das wäre mein Tipp.

__________________

26.12.2007 21:15 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schulz
Ich finde es ist eine gute Idee von dir Karst_Night, dein Deutsch aktiv zu üben! Und ich finde es eine Frechheit, wenn du wegen deiner Nationalität hier gehänselt wirst. Aber wenn du es hier öffentlich in die Kritik&Anregungen-Ecke stellst, bringt das nicht viel, denn die Admins und Mods können daran nicht viel ändern. Schreib die Personen, die dich gekränkt haben, einfach an, das wäre mein Tipp.


das hätte ich auch gesagt xD. Aber mir fiel nicht ein wie ich das formulieren könnte. Nun jedenfalls find ich sowas erbärmlich. Ich mein, dann will den Leuten die das machen ja irgendwas gelingen, dass du dich persönlich angesprochen fühlst. Also lass dich von sowas nicht unterbuttern und sprech mit den Personen!
Lg Holy

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

26.12.2007 21:24 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schulz
Ich finde es ist eine gute Idee von dir Karst_Night, dein Deutsch aktiv zu üben! Und ich finde es eine Frechheit, wenn du wegen deiner Nationalität hier gehänselt wirst. Aber wenn du es hier öffentlich in die Kritik&Anregungen-Ecke stellst, bringt das nicht viel, denn die Admins und Mods können daran nicht viel ändern. Schreib die Personen, die dich gekränkt haben, einfach an, das wäre mein Tipp.


Genau Augenzwinkern
Ich denke das Thema wurde genug besprochen, du wirst hier sicherlich nicht wegen deiner Nationalität "gehänselt", achte mehr auf deine Ausdrucksweise (und damit meine ich keine Rechtschreibfehler o.ä.) und darauf, ob deine Kommentare angebracht sind.


Geschlossen.

__________________



26.12.2007 21:56 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » discrimination!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH