Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Desperates | Real Life/SciFi-Crossover | Screens & Anmeldeformular Online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen The Desperates | Real Life/SciFi-Crossover | Screens & Anmeldeformular Online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles top wie gesagt^^
kannst du miia vielleicht...
rachel bilson resi?

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

13.12.2008 20:57 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ich machen Augenzwinkern

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




13.12.2008 21:16 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist einfach hamma geil <3
Könntest du mir bitte Charlize Theron reservieren? Und es wäre ganz lieb, wenn du mir eine PN schicken würdest, wenn das RPG eröffnet, damit ich es auch nicht verpasse großes Grinsen
13.12.2008 21:22 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa schick duz miia au ne pn?
*lol*
will diia abba net übafordern neeH?

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

13.12.2008 21:30 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Meli_94: Na klar mach ich das ^_^
@ milli-mausi: Mich wird so eine PN schon nicht überfordern.

Ich glaube, dass wir am nächsten Wochenende eröffnen werden/können.

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




13.12.2008 21:32 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

Hier ist schon mal das Anmeldeformular Augenzwinkern

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
[center][font=century gothic][b][size=5]all the angels and insects[/b][/size][/center][/font]

[b]VORNAME [/b]
[b]NACHNAME[/b]
[b]KOSENAME[/b]

[b]GEBURTSDATUM[/b]
[b]STERNZEICHEN[/b]

[b]FRÜHERE WOHNORTE[/b]
[b]WOHNVIERTEL[/b]

[b]FAMILIE[/b] [i]Pro Familienmitglied 500 Zeichen[/i]
[b]STATUS[/b]

[b]AUSSEHEN[/b] [i]Mindestens 900 Zeichen[/i]
[b]CHARAKTER[/b] [i]Mindestens 1000 Zeichen[/i]
[b]STÄRKEN & SCHWÄCHEN[/b] [i]Jeweils 5[/i]
[b]VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN[/b] [i]Jeweils 6[/i]
[b]FÄHIGKEIT[/b] [i]Falls dein Charakter ein Mutant ist, 
gib hier seine Kraft an. 
Erkläre alles ganz genau, damit wir sagen können ob es zulässig für das RPG ist oder nicht.[/i]

[b]BERUF/STUDIUM/SCHULE[/b]
[b]LEBENSLAUF[/b] [i]Mindestens 1500 Zeichen[/i]

[center][font=century gothic][b][size=5]the person behind them[/b][/size][/center][/font]

[b]DEIN NAME[/b]
[b]ALTER & GEBURTSDATUM[/b]
[b]E-MAIL ADRESSE[/b]
[b]MESSENGER[/b]

[i]Das sind freiwillige Angaben. 
Das Einzige was wichtig ist, ist dein Name und deine Kontaktmöglichkeiten.[/i]


__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colorless: 14.12.2008 17:15.

14.12.2008 13:52 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist eigendlich ziemlich gut. Allerdings steh ich überhaupt nicht auf son Fantasie kram. Die Gestaltung des Forum ist echt klasse, keine frage. Die Farben harmonieren so schön. Ich wunder mich immer, wie du das so toll hinbekommst. Und der Header hat es mir echt angetan. (:
Ich hoffe, dass es ein Erfolg wird. smile

Liebe Grüße

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


16.12.2008 16:24 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeeee <3
deswegen gibt's ja auch den real life teil. im grunde müssen die real life charas garnichts davon wissen. normale charaktere sind ja sogar erwünscht smile

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




17.12.2008 14:09 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
_undercover.treaty _undercover.treaty ist weiblich
dreams can't be real


images/avatars/avatar-36149.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Annüchen,

du weißt ja, dass ich dem ganzen Projekt wirklich sehr viel Skepksis entgegen gebracht habe. Meiner Meinung war war es nicht wirklich umzusetzen, es würde ausarten und generell war ich gegen RPGs die in diese Richtung gehen.
Aber ich muss sagen, du hast mich mittlerweile wirklich umgestimmt. Das Forum ist bis jetzt schon echt schön geworden, ich fühl mich richtig wohl, hab eine Menge Ideen um aktiv am Play mit wirken zu können und ein echt positives Gefühl wenn ich mittlerweile darüber nach denke. Ich freu mich schon darauf, wenn das Ingame endlich eröffnet wird. smile
Ich denke es ist aufjedenfall richtig, dass du das ganze doch umsetzten willst, ich liebe deine Idee dazu jetzt schon und bin gespannt wie sich das alles so entwickeln wird, vor allem mit den Mutanten und normalen Charakteren.
Das Design und der Header sind eh wundervoll, so harmonisch, es passt einfach.

Auf eine erneut wunderschöne Zeit,
Liebe Grüsse und lieb dich, Beccy <3

__________________
YOU'RE GONNA GO FAR, KID
SEE THE LIGHTNING IN YOUR EYES, SEE 'EM RUNNING FOR THEIR LIVES.

17.12.2008 14:41 _undercover.treaty ist offline E-Mail an _undercover.treaty senden Beiträge von _undercover.treaty suchen Nehmen Sie _undercover.treaty in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen, dass ich mich total auf Ingamestart freue. Ich fand die Idee zwar von Anfang an total geil, weil ich sowas liebe, aber an der Umsetzung hab ich anfangs auch gezweifelt,weil das schwer ist. Aber bis jetzt ist alles...perfekt großes Grinsen
Hoffen daraus wird etwas ganz tolles und ja...

MELDET EUCH AN!!! großes Grinsen

Abs

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

19.12.2008 22:27 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden smile

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




20.12.2008 00:37 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Desperates | Real Life/SciFi-Crossover | Screens & Anmeldeformular Online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH