Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hilfe! Ich muss meine Eltern überzeugen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Ich muss meine Eltern überzeugen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar jetzt etwas spät, aber vielleicht solltest du auch daran denken:

+ Hast du genug Zeit, fast jeden Tag zu deinem Pferd zu fahren, es zu pflegen und zu reiten?
+ Natürlich braucht man die nötige Erfahrung für ein Pferd - kannst du diese aufweisen?
+ Wenn deine Stute mal krank wird - könnte das teuer werden.
+ Und so weiter (da ist ja noch viel mehr Augenzwinkern )

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

15.10.2005 09:53 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habe die Zeit, wenn auch nur Mühsam.
Das geld, wird schon reichen. *hoffentu* Wir werden warscheinlich noch eine zusätzliche Krankenversicherung für mona machen.
lg
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

15.10.2005 14:00 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, wie kommst du mit deinem Pferd so zu Recht ???
Klar musst du imme ran ihn denken, aber ich glaube es war wahrscheinlich das beste für alle Beteiligten großes Grinsen
Und wenn es Chico jetzt im neuen zu Hause gut geht, musst du dir ja keine Sorgen um ihn machen.

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Junikäfer: 15.10.2005 17:35.

15.10.2005 17:26 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine eltern werden wirklich gründe haben..

Ist zwar hart für dich - Kenn das auch.

Aber denk mal nach.. ein Pferd ist keien leichte Anschaffung.

Wenn es ernsthaft krank wird, musst du es wahrscheinlich verkaufen, o.ä. weil du ncih genug geld hast.

Biste das Pferd schon mal geritten?

Oder findest du nur sein AUssehen so toll?

lg
josy

__________________
-

20.10.2005 07:16 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann einen Jährlin nicht reiten, außerdem finde ich sein aussehen toll, aber seinen Charackter noch vieeeel besser!
Wenn er krank wird, dafür kann man eine Versicherung abschliesen, außerdem hätten meine eltern sonst kein anderes Pferd gekauft, wenn wir es uns nicht leisten könnten.
lg
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

20.10.2005 13:55 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hilfe! Ich muss meine Eltern überzeugen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH