|
|
(S) Leittier + Moderator (Und natürlich viele mitglieder) |
Fairytale
Mitglied
|
|
(S) Leittier + Moderator (Und natürlich viele mitglieder) |
|
Hey
Ich suche jemanden, der ein Leittier auf meiner frisch gebackenen (foren-)VPH playen möchte.
Ob es eine Stute oder ein Hengst ist, ist eigentlich egal.
Er/Sie soll die Herde "The Pristines" leiten...
Ein bisschen über die Herde und das RPG findet sich im Forum unter Anmeldung - zu Beginn - Leitfaden
Ist ziehmlich kurz, aber ich wollte das RPG nicht festlegen, sondern einfach einmal sehen, wie es sich entwickelt... Mitglieder habe ich noch keine, da ich die VPH noch nicht geöffnet habe... Der Playground ist auch noch nicht erstellt, aber damit fange ich heute oder morgen an.
The Enchanted Land
Mitlgieder suche ich natürlich auch viele
Ich suche auch noch eine/n Moderator/in (od. Mitbesitzer)... Kann die gleiche Person sein, muss aber nicht
Formular:
Name:
WBB.Lite.Erfahrung: (Falls ihr Mod werden wollt)
Schreibprobe:
Hättest du Interesse Moderator/in oer Mitbesitzer/in zu werden:
Ich hoffe es meldet sich jemand, auch wenn das ganze nichts besonderes ist...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fairytale: 15.08.2007 18:20.
|
|
14.08.2007 18:01 |
|
|
Malice
...
|
|
Name:Jessica
VPH.Erfahrung:
Ja, seit mehreren Jahren
WBB.Lite.Erfahrung: (Falls ihr Mod werden wollt)
Jap, hab ein Forum für meinen VRH erstellt, der jedoch noch nicht fertig ist, kann dir die Addy aber per PN schicken wenn du mal gucken willst
Schreibprobe:
Ruckartig wachte Syberia auf. Sie hatte wie schon die ganze Zeit in den letzten Tagen, nicht sehr gut geschlafen. Immer wieder hatte sie von Artos geträumt, dass ihm was zugestoßen sei, doch sie konnte ihn einfach nicht finden.
Tagelang hatte sie ihn schon gesucht, einmal war sie auf Rock Me gestoßen, doch auch er, konnte ihr nicht weiterhelfen.
Geschickt erhob sich die Schwarze und wandte ihren Blick in die Richtungdes Sees. Ja, dort würde sie wieder suchen, dort hatte sie immer Glück gehabt und einen ihrer Artgenossen gefunden.
Hättest du Interesse Moderator/in oder Mitbesitzer/in zu werden: Jap, klar
|
|
14.08.2007 19:53 |
|
|
tamara01
krümel keks
Herkunft: wiesbaden
|
|
Name: tamara
VPH.Erfahrung: Jap hab selber ein paar und ein andres RS
WBB.Lite.Erfahrung: (Falls ihr Mod werden wollt) wie gesagt hab selber welche
Schreibprobe:
Die sonne spiegelte sich auf seinem rabenschwarzen Fell. Ascalon stand auf dem höchsten Berg des Fairy landes. Wie eine Statur erhob sich sein Umriss gegen den Himmel, kein Zucken durchfuhr ihn, er stand einfach nur so da. Der wind wehte in seine richtung und wirbelte durch seine lange Mähne. Ascalon blähte seine Nüstern und starrte in die verwilderte Ebene. Erst nur ein kleiner Schatten, bald schon merklich gestaltlicher, schlich ein ebenfalls Lackschwarzer Rapphengst durch die Ebene. Ascalon erstarrte, wieherte bedrohend und setzte sich in Bewegung. Es war Poseidon, sein schlimmster Erzfeind, der sich da unten heranschlich
Das war jetzt nur so herbeigeschrieben. Jedes Forum hat seinen andren schreibstyl. Ich passe mich aber immer gerne an
Hättest du Interesse Moderator/in oer Mitbesitzer/in zu werden: Wenn schon denn schon !
|
|
14.08.2007 22:03 |
|
|
Fairytale
Mitglied
Themenstarter
|
|
|
17.08.2007 22:50 |