Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Mitersteller für Fotopage/Fotoarchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitersteller für Fotopage/Fotoarchiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: josi
Alter: 13
Lust: jaaaaaa
Fotobeispiele( mind. 3): im anhang(alles recht alte. wenn du neue willst sag es)
Erfahrung: schon recht viel....
Lieblingsmotieve: Tiere und Planzen;auch gerne Landschaften
Kamera: 4 stück... kann se net alle aufzählen
Nett:nein*böze sei*
Sonstiges: nix^^

Dateianhänge:
jpg IMG_0124.jpg (92 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg 208_0807.jpg (35,49 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg 0016.jpg (167,26 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg Kopie (1) von 100_0001.jpg (97 KB, 27 mal heruntergeladen)
24.07.2007 20:41 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi
also falls du noch interesse hast,....

Name: Kristina
Alter: 15 (ab August 16)
Lust: Klar,....ich wollt immer schon eine eigene Fotopage haben,...ich bin nur nicht so das internet code, und design genie XD
Fotobeispiele( mind. 3):
Schau mal in den Thread:
All around the world- meine Fotos
Erfahrung: Ich fotografiere als Hobby,.... ich hab mich auch schon auf Turnieren versucht, aber wirklich tolle Bewegungsbilder sind bei meiner mini Digicam nicht wirklich herauszubekommen
Lieblingsmotieve: Alles Mögliche.
* Natur
*Tiere
*Pferde
* Urlaub usw
*Stillleben
usw,....bin da wirklich sehr flexibel,....mir sticht auch manchmal ein Motiv ins Auge, das andere übersehen
Kamera: Canon Digital Ixus 40
Vielleicht bekomm ich bald eine bessere,....
Nett: Ja ich denk schon. Ich bin ein irrsiniger "Harmonie Mensch" ich streite fast nie ^^
Sonstiges: Ich hab den Link jetzt leider schon etwas spät entdeckt, aber ich würde total gern eine Fotopage machen.....
Ich denke auch, dass ich aus dieser Mini cam mit gerade mal 4 meg Pixel ziehmlich viel rausgeholt habe, und rausholen kann ^^

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



30.07.2007 14:35 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Mitersteller für Fotopage/Fotoarchiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH